@ Ishtara
Dies steht auf der Seite des Landes Schleswig-Holstein:
Private Treffen von bis zu zehn Personen sind wieder möglich – bislang war dies nur Familien erlaubt. Darüber hinaus können sich weiterhin Angehörige zweier Haushalte privat treffen, unabhängig von der Personenanzahl.
Und dies bei der Dehoga: Nach der geltenden Fassung der VO dürfen unabhängig von der Personenzahl Angehörige des eigenen Haushaltes mit Angehörigen eines weiteren Haushaltes zu privaten Zwecken an einem Tisch sitzen, d.h. die Personen müssen sich persönlich kennen. Ferner dürfen bis zu 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten, die sich persönlich kennen, an einem Tisch Platz nehmen.
Da die meisten Joyler, die zu meinen Treffen kommen, mich ,und sich untereinander, kennen, dürfte das also kein Problem sein. Eine Einschränkung auf 10 Personen ist selbstverständlich. Momentan werden, soweit ich weiss, von Joy Veranstaltungen auch noch nicht so wieder freigegeben. Man würde es also nur auf seine Pinnwand posten können oder ggfs in einer Gruppe. So werden dann auch kaum "Fremde" angesprochen.
Möglich wäre es also wieder. Die Frage ist eben ob es überhaupt schon Joyler gibt, die Interesse daran haben