Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13907 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe die II

****_hl Frau
7.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Ihr Schlafmützen,

was steht bei Euch am Sonntag so an?
Bei mir faulenzen, Kaffee trinken, Torte essen, häkeln. Also völlig unspektakulär
****_hl Frau
7.659 Beiträge
*sonne*
Es geht...
... wieder aufs Wasser heute mit dem SUP Board und dem Kanu. Euch allen einen schönen Sonntag ☀️
Erholung von anstrengender Erholung
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Meine Tochter und ihr Freund sind da und wir haben ordentlich im Garten gewerkelt. Nun sind die beiden los Zigaretten holen und bringen dabei gleich leckere Eisbecher mit *juhu* . Der Rest des Tages wird dann chillig auf der Terasse verbracht
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Sonntag am Strand verbracht. Sogar 2x im Wasser gewesen. Einfach herrlich 😍
Das hört sich interessant an
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
FKK in Kellenhusen *arsch*
Komme nächste mal mit 😉
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Moin ihr Lieben
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Das wäre ein geiler Traum. Ich hab heute Nacht von nem Mandanten geträumt, und zwar von dem blödesten den ich habe *schock*.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Falls jemand am Sonntag noch nichts vor hat, es wird wohl Kaffeeklatschwetter, wir trauen uns an den ersten Stammtisch nach Lockdown
6. Stammtisch A23
Ihr seit herzlich willkommen
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Windbeutel, Grütze, Sahne und Vanilleeis yammi,
****ara Frau
3.671 Beiträge
Das nenne ich mal Schlemmen *grins*
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
4000 kcal auf einem Teller *traenenlach*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Es sit freeiiiiiiiiitag *juhu*
und das Wetter bleibt ja hoffentlich gut und alle Gewitter machen einen großen Bogen um uns.
Was habt ihr so vor an diesem sonnigen WE?

Ich werde zusammen mit den Kindern die neu gestrichenen und eingerichtete Terasse mit einem zünftigen Grillen und Wasserspielen einweihen. Am Sonntag dann der vorsichtige Versuch eines Stammtisches.....ich freu mich voll aufs WE
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Plan für dieses WE:

STRAND.... *liegestuhl* STRAND.... *sonne* STRAND.... *cocktail*

zwischendrin mit ein paar netten Leuten treffen, auf der Couch liegen und chillen, *eis* essen, es mir gut gehen lassen,..

Achso, hab ich schon erwähnt, dass ich zum Strand fahre? *gg*

Wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende *g*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
@****na
an welchen Strand fährst du? Ist es da nicht voll?
Wir haben auch überlegt, uns dann aber doch wieder für den Garten entschieden.
Ich hab eine Gartendusche gekauft und für die (erwachsenen *mrgreen* ) Kinder Wasserbomben und SPritzpistolen, aber davon wissen sie noch nichts hihihihi
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_51

Garten fällt bei mir aus, da zu klein, direkt an der Straße und von allen Seiten einsehbar *snief*

Ich fahre an den FKK-Strand nach Rosenfelde oder Lenste. Das sind Strände, die nur über einen Campingplatz erreicht werden können.
Rosenfelde ist ziemlich naturbelassen, in Lenste ist es etwas schöner vom Strand her. Bei beiden keine Strandkörbe und so'n Gedöns, daher nicht allzu viel Betrieb. Halt die Leute, die auf dem Campingplatz sind und Einheimische.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
@*****a50
da habe ich Glück, meine Dornröschenhecke ist mittlerweile so hoch, das ich ungestört meinem Ganzkörperbräunen nachgehen kann *mrgreen*
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja @******_51 ,da bist du echt zu beneiden. Allerdings macht ein schöner Garten auch viel Arbeit. Und das ist so gar nicht meins.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
meins auch nicht *mrgreen*
deswegen kommen die Kinder jetzt öfter *zwinker*
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traenenlach*

Sehr gute Lösung *gg*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Yes Wochenende wurde eingeleitet mit lecker Frühstück und dann Garten und Garten und Grillen und Grillen und faulenzen.
An den Strand fahren wir nicht, da müsste ich mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Bei mir in der Nähe sind die Hotspots Scharbeutz, Timmendorfer Strand, Travemünde.
Also Garten geniessen *blumenwiese*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Das war Frühstück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.