Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe die II

******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ich kann das schöne Wetter leider nur durchs Bürofenster genießen. Ich bin im Büro, im richtigen, nix Homeoffice. Und ich weiss gar nicht was ich zuerst machen soll, so brennt die Hütte.
Genießt trotzdem alle, sofern ihr könnt, den Tag...gerne für mich mit *zwinker*
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

@******_51
Verliere nicht die Hoffnung auf bessere Zeiten.

LG an Euch alle
Dolf
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Lieber @*********us66 du bist ja süss.....ich gebe die Hoffnung nicht auf *zwinker*. Ich helfe auf meine Art. Nicht wie die Verkäufer oder Ärzte/Pflegepersonal u.ä. in erster Reihe. Aber wir helfen unseren Mandanten, den vielen kleinenFirmen damit, das wir KUG beantragen und abrechnen. Stundungsanträge schreiben, Gespräche mit Banken führen usw. Bei manchen die Dankbarkeit für diese Hilfe, die ja eigentlich nur mein Job ist, zu spüren, hilft über diese heisse Zeit zu kommen *g*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Greif zu @******_51 und @*********us66 grad fertig das erste Stück ist für SchwieMu gewesen
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Boooooaaah....legger...genau das richtige für die strapazierten Nerven. Vielen Dank liebe Kiki *love*
Guten Morgen Ihr Lieben,

die erste Woche Heimarbeit ist nun rum. So langsam wird es schwer den Tag mit Arbeit zu füllen, da auch in meinem Beruf so langsam alles ruhiger wird. Mal sehen wie das so weitergeht.

Aber da die Sonne durchs Fenster lacht werde ich heute wohl mal Fenster putzen. So wirkt das Wetter gleich nochmal so schön.

Euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund!!

LG Dolf
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Moin,

Die Sache mit dem Fenster putzen ist schon durch. Der Garten ist fertig, selbst die Terasse abgekärchert. Die Terassenmöbel stehen, so früh war das noch nie fertig.
Achja, auch das erste Mal Rasen ist gemäht. Ich fass es nicht, wir haben März.
Dann hab ich gestern Wolle gekauft und mal ausprobiert ob ich noch häkeln kann. Ich denke man erkennt die Schmetterlinge.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Du bist viel zu schnell Kiki, was willst du denn da noch die nächsten Wochen machen *schock*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
@******_51 Blumen und Blätter häkeln

Und neue Bumenart züchten der Anfang ist gemacht
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Seeeehr cool....die Blumen will ich auch züchten *mrgreen*
@****_hl
Es geht mir auch so, dass gefühlt der Garten früh fertig ist. Und diesmal hab ich nicht mal eine Ausrede, da der Heimweg nach der Arbeit wegfällt und so mehr zeit unter der Woche ist. Also hohle ich im Garten ein paar Dinge nach, die ich in den letzten Jahren immer schon mal machen wollte. So wird es dann doch bis Ostern dauern, aber dann ist alles picobello und der Sommer kann kommen.

An all die anderen Bekannten und FreudeInnen hier: Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

Grüße von der sehr kalten (aber schon gekärcherten) Terrasse

Dolf
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Also wenn ihr alle schon so früh mit allem fertig seit könnt ihr gerne zu mir kommen und hier weiter machen. Ich verspreche auch genügend Abstand von der Arbeit und euch zu halten *mrgreen*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
@******_51 selbst ist die Frau
@*********us66 heute Mittag war es warm auf der Terrasse

Und nun meine Lieben Gute Nacht *gaehn* *zzz* *muede*
.....und weiter geht es im Garten. Der Renovierungsstau der letzten Jahre wird so langsam aufgelöst.

......und der Grill wird wieder glühen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende daheim und bleibt gesund.

LG Dolf
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Moin und Ihr so
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Moin
Wir hatten heute morgen Schneetreiben ..................... wer denkt da an Sommerzeit?
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Heute Morgen, aber seit heute Mittag scheint die Sonne und ich hab nen leichten bis mittelschweren Koller *flenn* *crazy* *aua* *ballaballa* und nun
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Die Sonne strahlt...aber ist sowas von *arsch*kalt da draussen *schock*
Ja, jetzt ist Sonne!

...und heute morgen musst ich das Sonnensegel schnell abbauen, damit der Schnee es nicht zerstört.

...dabei ist noch gar kein April
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Wenn man sich nicht mit Freunden treffen kann

Ich habe mich mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert:

Die Milch 🍶schäumt vor Wut 😡, weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. 🙈Dem Käse 🧀 stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist 🏃‍♀️

Der Ketchup 🥫will nicht mehr 'Heinz' heißen, die Majo ehelichen und den Namen 'Thomy' übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.🤣

Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen 🌭aber keinen Bock mehr haben.

Die Kartoffeln 🥔🥔🥔haben ein Auge 👁 auf die zarten Möhrchen🥕🥕🥕 geworfen und dem Mais 🌽gesagt, dass er sich verpuffen soll.💨

Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der roten🌶 weil diese sich wohl für die schärfste hält.

Die Eier 🥚🥚wollen ne Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne 🍳 zu hauen.

Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken 🥒🥒und🍅🍅 Tomaten zum Weinen 😭 gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.

Die Zitronen 🍋🍋sind voll sauer auf die Orangen🍊🍊, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.

Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.

Ihr Lieben,lasst uns gemeinsam auf die Zeit nach Corona freuen..aber werdet bitte nicht leichtsinnig!💞
Na Ihr Lieben,

wie sieht es aus, alle im Homeoffice versackt und niemand ist mehr hier am Abend?
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ich hab kein Homeoffice. Bin jeden Tag im Büro. Der Arbeitsweg ist mittlerweile ein Klacks, die Hälfte der Zeit die ich sonst brauche. Aber die Arbeit.....ich komm jeden Tag mit qualmenden Kopf nach Hause. Ich mach die zweite Woche nur Löhne mit Kurzarbeitergeld...die Hölle bis man das Programm soweit hat das es macht was es soll *mrgreen* . Ich muss sagen aufgrunddessen vernachlässige ich den Joyclub tatsächlich etwas...einfach weil ich mega platt bin wenn ich zuhause bin *snief*
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten *love*
@******_51

schicke dir gerne eine virtuelle Massage
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Haaach...die nehme ich sehr gerne an *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.