Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus124
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe die II

******_51 Frau
3.073 Beiträge
Naja @*********us66 erzählt ja vorsichtshalber nicht wo er an der Ostsee ist *zwinker*
Liebe @******_51,

die Halbinsel Fischland ist eine der schönsten Gegenden in Mecklenburg. Wenn Du mal nach Dierhagen kommst, dann treffen wir uns vielleicht am Strand.
....mal was zum neidisch werden *ggg*
Hallo?

Wo seid Ihr alle?

Wünsche Euch ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß und Lust.

LG an alle KaffeeklapplerInnen
Dolf
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Seit Donnerstag ist der Urlaub zuende *heul* . Und sofort wieder im Stress. Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Wochenende
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen *kaffee*

Ich bin auch seit Dienstag wieder zu Hause nach einer wunderbaren Auszeit an der Nordsee. *omm*

Jetzt hat mich der Alltag wieder fest im Griff und ich stecke schon in den Vorbereitungen für meinen Umzug am 01.12.
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sag mal kurz piep und verschwinde wieder *wink*
Guten Morgen in den Norden.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag. Bleibt gesund und lasst Euch die Lust und das Vergnügen nicht verleiten.

LG Dolf
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Nabends
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Dann mal los, ist ja schon wieder überall ausverkauft.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
*mrgreen* *top*
Hallo Ihr Lieben,

wo seid Ihr alle. Wo sind die sexy, lustig, erotisch, bissig, zweideutig, eindeutig tollen Damen (und auch Herren) die sich hier sonst mal zum Klönschnack treffen.

Ich sehne mich nach ein paar schönen Worten von Euch.

LG Dolf
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Klopapierkauf kann auch anstrengend werden
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Ist halt Oktober
Bild ist FSK18
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Ich bin meinen Führerschein los...😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭
😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭

und alles nur wegen eines blöden Polizisten.
Das Gespräch lief so:
Polizist: Fahrzeugpapiere und aussteigen. Ich denke Sie sind betrunken!
Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken.
Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen. Was ist das?
Ich: Ein Auto.
Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?
Ich: Keine Ahnung!
Polizist: Also doch betrunken.
Ich: Unter Garantie nicht!
Polizist: Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?
Ich: Ein Motorrad!
Polizist: Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?
Ich: Keine Ahnung!
Polizist: Wie ich sagte, betrunken!
Ich wurde langsam sauer, deshalb wurde ich mutig und stellte eine Gegenfrage.
Ich: So.....Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?
Polizist: Na klar eine Nutte.
Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter , ihre Frau oder ihre Mutter?
Seither habe ich keinen Führerschein mehr!
😂😂😂😂😂😂😂😂
*******ord Mann
20 Beiträge
Welche Rechnung muss zuerst bezahlt werden?

Die von der Prostituierten, oder die vom Bußgeldbescheid aus Flensburg? *nachdenk*

In Mathe nicht aufgepasst? Punktrechnung geht vor Strichrechnung *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
*haumichwech*
Nun hab ich beim Einkaufen Kopfkino!!!
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Wünsche euch eine gute Nacht

*floet*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
oooh...die Kaffeeklappe ist ja völlig zum erliegen gekommen.

Seit ihr alle im Weihnachtsstress?
Wie versucht ihr euch zu diesen außergewöhnliche Zeiten in Stimmung zu bringen?
Meine Tochter und ich machen eigentlich immer in der Adventszeit einen Einkaufsbummel im Elbe-Einkaufs-Zentrum in Hamburg. Das wollten wir dieses Jahr aber so nicht machen. Nun waren wir am letzten Samstag im Outletcenter in Neumünster. Da läuft man draußen rum und nur wenn man in ein Geschäft geht, geht man rein. Es war wunderschön geschmückt, es lief leise Weihnachtsmusik, es war ar.....kalt, und Glühwein gab es auch *mrgreen*. Wir waren erst um 16.30 Uhr da und deswegen war es mit der Anzahl der Menschen auch sehr erträglich. Ich muss sagen, das war ein sehr guter Ersatz zu dem Weihnachtsbummel sonst.
Außerdem hab ich mir so richtige Glühweinbecher gekauft, wie es sie an den Ständen gibt. Damit wird am nächsten Wochenende dann draußen etwas getrunken...als Ersatz für die Glühweintrinkerei sonst *mrgreen*

Für weitere Anregungen bin ich aber dankbar
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Nein kein Weihnachtsstress Geschenke sind gekauft, Essen bestellt, Einkäufe erledigt und eingefroren.
Ich habe Plätzchen gebacken, hatte schon Glühwein zu süffeln. Diesen Samstag gibt es Feuerzangenbowle und auf der Terrasse wird gegrillt und gesungen. Einfach muggelig gemacht
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich bin auch null im Weihnachtsstress. Geschenke sind alle da und so gut wie verpackt. *zwinker*
Ich arbeite bis zum 24. und freu mich dann darauf wenn der Kram wieder vorbei ist und die Tage wieder länger werden. 😁

Ich bin ein *sonne*Kind
******_51 Frau
3.073 Beiträge
oohjaaaaa...in 2 Wochen ist bereits die schlimmste Zeit geschafft und die Tage werden wieder länger *juhu*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
soooo.....endlich den letzten Arbeitstag geschafft....ich habe Uuuurlaub *freu*
Bis auf einen klitzekleinen Rest, nämlich frisches Fleisch, ist auch alles bereits eingekauft, so das ich mich zuhause einmummeln kann und erst im neuen Jahr wieder rauskrieche *mrgreen*
Ich wünsche euch allen bereits jetzt einen schönen 4.Advent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.