Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe die II

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Hat jemand von Euch einen Tipp wie man mit "untersexung" umgeht? Keine Kontakte und auch hier kaum ein knisternder Dialog mit jeder Menge Kopfkino.
****_hl Frau
7.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kaffee* und *tee* ist fertig und frisch gebackene fluffige Zimtschnecken greift zu
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Boooaaahh...die sehen lecker aus. Die würde ich gerne nicht nur virtuell probieren *love*
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
In diesen Zeiten ist doch der Lieferservice sehr angesagt *zwinker*
Guten Morgen liebe Freunde und Innen,

ein sonniger Tage steht vor uns. Der Grill wird angeheizt, die Polster kommen auf die Möbel, der Fernseher bleibt aus und es wird genossen.

Kennt Ihr das noch? Genuss von kleinen schönen Dingen. Auch wenn der Brunch im Freaky Rock jetzt sicher auch toll wäre, oder Frühstück mit einer sexy Frau oder einem heißen Paar. Aber das wird ja alles wiederkommen. Und bis dahin freue ich mich an dieser wunderschönen Welt, die wir manchmal einfach vergessen wert zuschätzen.

Habt alle einen tollen Sonntag und genießt die wunderbare Welt
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Einen schönen guten Morgen,
Ooh jaaa..grade die kleinen Dinge sind es momentan, die ich sehr genieße. Ich freue mich schon sehr darauf, später wieder in meinen Strandkorb zu gehen mit einem guten Buch, etwas leckeres zu trinken und vielleicht sogar etwas kleines zum Naschen (die Waage zeigte grade eine leichte Abnahme *juhu* ) und einfach die Sonne zu genießen. Ich hoffe es wird nur nicht wieder zu windig, damit habe ich auf meiner Terasse leider oft ein Problem. Habt alle einen wunderbaren Sonntag
****_hl Frau
7.624 Beiträge
Moin, das Mittagessen wird vorbereitet Hähnchenkeulen mit Rosmarinkartoffeln, dann noch einen schnellen Apfelkuchen für heute Nachmittag.
Ansonsten wird nachher die Terasse genossen und dabei gestrickt.
Alles sind momentan so schön entschleunigt.
Geniesst alle diesen herrlichen Frühlingstsg *roseschenk* *sonne* *blumenwiese*
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Die Sonne genießen *freu*
Mjam Mjam
*essen*
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Von der Menge her, erwartest Du eine ganze Fussballmanschaft zum Essen...
Ist das noch erlaubt *witz*
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Boooaaahhh....das sieht sooo gut aus *love* . Da ich gaaanz alleine bin konnte ich mich noch nicht wirklich aufraffen den Grill anzumachen......lohnt sich ja nicht wirklich *snief*
****_hl Frau
7.624 Beiträge
@*********us66 Schnuckelchen, Herzblatt wann werden wir zum grillen eingeladen? Bitte gleich wenn wir wieder dürfen. Ich bring dann Ananas zum grillen mit und den Butterstreuselkuchen
********paar Paar
41 Beiträge
All gemein mal treffen schön lecker Essen und quatschen hoffentlich bald wieder....ein schönes gruppentreffen *liebguck* *freu2*
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Ich bin dabei *juhu* *top*
Was ist los? Niemand da außer den üblichen (sehr geehrten) Verdächtigen. Schade eigentlich, denn dann könnten Kiki, Birgit und ein paar andere eine eigen Kleingruppe zum Quasseln aufmachen.

Was ist los Leute, keinen Bedarf auf menschlichen Austausch?
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Vielleicht ist der da Joyclub momentan für viele nicht die erste Priorität. Ich merke für mich auch dass ich weniger online bin als vorher. Bei mir liegt es einfach daran dass ich platt bin abends. Aber vielleicht besinnen sich viele wieder auf realeres und brauchen die virtuelle Joywelt momentan nicht so? Ich finde das ist auch nicht nur in dieser Gruppe so.

ich vermisse es total mit euch Joylern zusammen Veranstaltung durchzuführen *snief*
****_hl Frau
7.624 Beiträge
Ich habe mich mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert:
Die Milch schäumt vor Wut , weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. Dem Käse stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist
Der Ketchup will nicht mehr 'Heinz' heissen, die Majo ehelichen und den Namen 'Thomy' übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.
Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen aber keinen Bock mehr haben.
Die Kartoffeln haben ein Auge auf die zarten Möhrchen geworfen und dem Mais gesagt, dass er sich verpuffen soll.
Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der roten weil diese sich wohl für die schärfste hält.
Die Eier wollen ne Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne zu hauen.
Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken und Tomaten zum Weinen gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.
Die Zitronen sind voll sauer auf die Orangen, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.
Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.
********paar Paar
41 Beiträge
Uns geht es genauso die Frau ist in Kurzarbeit und dreht den Garten auf links und ich bin noch volles Programm am Heizöl liefern weil A. Ist der Preis günstig und B. Haben die Leute jetzt Zeit und Geld weil Urlaub meist auch gestrichen wurde und darum ist man Abends echt kaputt......und weniger im Joy als sonst *kuss*
Kann ja mal jemand erklären??
****_hl Frau
7.624 Beiträge
Garten, Garten
Farbe im Garten
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Na Ihr Lieben,
habt ihr schon alle eure Ostereinkäufe getätigt oder müsst ihr noch auf den letzten Drücker los:
Ich war gestern noch ganz entspannt bei Aldi und Edeka. Edeka hat ja mit 20 % auf Osternaschi gelockt, und so fanden noch ein paar Schokoeier den Weg in mein Nest. Die Wetteraussichten fürs lange WE haben sich ja auch wieder ein bisschen verbessert *freu*. Meinetwegen kann das Osterwochenende kommen *ja*
****_hl Frau
7.624 Beiträge
Ostereinkäufe fertig, wir brauchen ja nicht viel darf ja keiner kommen.

In der Sonne liegen herrlich, ich liebe die Terasse. Jetzt mach ich mir erstmal nen Cappu.
So Feierabend, Ostern ist essenstechnisch auch geritzt. Nur morgen noch ein wenig Arbeiten und dann kann die Kochparty starten

Freitag Kabeljau überbacken
Samstag Tafelspitz mit Schnittlauchsauce
Sonntag Grill-Festspiele mit Nacken und Kürbis
Montag Beefsteak-Rouladen mit mal sehen

Mensch, wenn ich meine Genusssucht mit jemandem von Euch ausleben kann, das wird ein Fest.

In diesem Sinne

Guten Hunger Dolf
Guten Morgen zusammen,

das lange Osterwochenende startet mit Sonne pur. Also schön die Füße hochlegen und die Entspannung genießen.

Bleibt gesund und schön zu Hause.

Liebe Grüße vom Genießer
****_hl Frau
7.624 Beiträge
Moin,
Ich *fahr* jetzt erstmal zur Milchtankstelle.

Dann Kuchen backen, fürs Mittagessen die Rouladen hab ich gestern schon geschmort.

Wird heute ein chilliger Tag, mit lesen, stricken, Terasse. *blumenwiese* *sonne* *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.