Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe die II

******_51 Frau
3.073 Beiträge
Hier ist es leider bewölkt bei 6 Grad. Und ich stand grad auf der Waage *snief*. Nun muss vorm Frühstück erstmal gesportelt werden
Frohe Ostern Ihr Lieben.

*blumenschenk*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt lecker Osterfrühstück
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest. Wir haben jetzt schon 12 Grad und strahlend blauen Himmel......das wird ein toller Tag....genießt ihn alle *juhu*
*****Duo Paar
121 Beiträge
Jetzt ist schon Ostern fast vorbei *traurig*
Gestern so schön warm, die Sonne *sonne* genossen,
heute zwar sonnig aber wieder sehr kühl...
Meine Waage darf ich gar nicht fragen wie Ostern war *nein*

Bleibt alle gesund *victory*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Es ist sozusagen ar......kalt *heul*
Sooo gemein...die Sonne lockt einen....aber diese fiese Wind heute... *gr* . Ich hab die Kilos noch im Griff...und werd deshalb jetzt erstmal lecker Essen *g*
@******_51
....es ist auch so alles an der richtigen Stellen wohl proportioniert.

Euch allen einen schönen Abend! Und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Aaaach.....du musstest jetzt natürlich wieder an die Arbeit erinnern *gr2* . Ich könnte ohne weiteres auch den Rest der Woche zuhause bleiben *snief*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Ich finde es schon richtig gut wenn @******_51 und @*********us66 morgen wieder arbeiten müssen. Ich werde an Euch denken wenn ich um 8 Uhr aufstehe, Käffchen trinke und mal sehen was der Tag so bringt. *blumenwiese*
@****_hl , ich mag dich auch sehr!
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Jaaaa.... @****_hl ....ich lieb dich auch *mrgreen*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Ich glaub, ich leg mir in Coronazeiten ein neues Hobby zu.

Ich parke vor Supermärkten und sehe mir an wie Deutschland zur Zeit einkauft.

Es gibt die ganz vorsichtigen, die schon mit Mundschutz und behandschuht anfahren. Dann, diejenigen, die anfangen sich im Auto anzuplünnen. Es gibt sogar welche die ziehen 2 Paar Handschuhe übereinander an.

Dann kommt ein Bekannter und ja man steht beieinander und klönt erstmal, hallo Ihr Lieben wo bleibt der Abstand?

Und ja im Supermarkt auch nicht besser, ich bin ja zur Zeit für eine Einkaufswagenpflicht, dann kann mir keiner auf die Pelle rücken. Steht heute eine hinter mir an der Kasse ohne Einkaufswagen, aber mit Handschuhen und pustet in meinen Nacken. Ich habe freundlich um Abstand gebeten, bekam ein unfreundliches, stellen sie sich mal nicht so an zurück.
Schade sowas, aber durch solche Mitmenschen und deren handeln, werden wir noch lange mit Corona leben müssen.

Wie sind denn so Eure Erlebnisse?
@****_hl leider müssen wir uns daran gewöhnen, dass auch die Dummen rausgehen dürfen. Wie einfach wäre alles mit ein wenig Menschenverstand.
*****Duo Paar
121 Beiträge
Jeden Morgen steht ein unverbesserlicher auf..

Aussage eines Bekannten:
Ich gehe ohne Mundschutz raus und auch ohne Mundschutz einkaufen.. treffe ja nie jemand den ich kenne....

Lieber Gott lass Hirn regnen und verbiete die Schirme *ironie*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ohaaaa.....habt ihr ihn mal gefragt warum er sich nur vor Bekannten schützen müsste? Die Begründung wäre ja vielleicht mal interressant *gruebel*
*****Duo Paar
121 Beiträge
Hallo Birgit
Habe ihn gefragt warum er denn Leute die er nicht kennt,eventuell anstecken könne...

So hat er es noch nicht überlegt......
ohne Worte....

Mal sehen was Mutti Merkel neues bringt.
Hoffe ja das es erstmal so bleibt mit den Beschränkungen
lg P
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Puuuuh......manche denken scheinbar nicht von 12 bis Mittag. *snief*
********paar Paar
41 Beiträge
Die Leute denke häufig von 12-mittag...heute bei Real älteres Pärchen beide mit Maske und Handschuhen schön vorbildlich und in der Gemüse Abteilung muss Opi husten und was macht man da ?Klar Maske runter und schön in der Gegend rumröcheln.....ohne Worte *sorry*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Die neuen Lockerungen sind ja nicht wirklich toll. Kein Friseuer, kein Nagelstudio, keine Kosmetikerin. Hilfeee ich verwahrlose *ballaballa*
Ich muss mal eine Lanze für unsere Politiker brechen. Nachdem ich die letzten Jahre diese Flachpfeifen einfach nicht mehr ernst genommen habe, so lassen die sich jetzt von Experten beraten und folgen denen sogar. Auch wenn das nicht populär ist.

Aber es ist richtig. Wenn erst bei etwa 70 Prozent Durchimmunisierung der Bevölkerung eine Sicherheit besteht (also über 56 Mio Menschen) stehen uns noch über 55 Mio. Erkrankungen und hoffentlich Impfdosen bevor.

Also ruhig bleiben und nicht verzweifeln. Und zusammenhalten. Das wird uns alle stärker machen und die Gesellschaft neu formen. Und andere Länder schauen zu uns hin und bewundern uns als Vorbild für Gesundheitssystem, Disziplin und Zusammenhalt.

Natürlich fehlt auch mir so einiges. Und der Kontakt zu anderen Menschen und zu fremder Haut ganz besonders. Aber das kommt wieder und dann können wir das alle um so mehr genießen, denn wir haben gelernt, dass es nicht selbstverständlich ist.

Also lasst uns auf die Zeit nach der Krise freuen und bis dahin erfreuen wir uns am Gedankenaustausch. Der kann ja auch wunderschön und prickelnd sein.
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Moin,
Was wird der Tag uns heute bringen?
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Auf jeden Fall das Wochenende *freu*
Ich versuche mich das erste Mal im Leben im Anzüchten von Karotten,Radieschen,Gurken, Tomaten und Erdbeeren. Ich hab echt von nix ne Ahnung und muss mich am WE erstmal im Internet schlau machen. Gestern erstmal noch ein paar Pflanzkübel gekauft und ein großes Regenfass. Am WE werde ich versuchen an meiner Terassenüberdachung irgend ne Art von Regenrinne anzubringen, damit ich damit das Wasserfass vollbekomme, wenn es denn irgendwann mal wieder regnet. Es wird also spannend diesen Sommer...ob mir alles eingeht oder ob ich tatsächlich irgend etwas ernten kann *mrgreen* . Wer noch irgendwelche hilfreichen Tipps für mich hat...immer her damit....ich bin in der Beziehung sooooowas von blond *rotwerd*
Der Tag bringt Sommerreifen!!!!!

Liebe @******_51 das wird ja ein spannender Sommer für Dich. Ich hoffe auf eine spannende Fotodokumentation Deiner Ernteerfolge.

Euch allen ein tolles Wochenende.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
ooooh....Sommerreifen müste ich auch vielleicht mal raufmachen lassen *snief*

Hmmm..Fotodokumentation??? Neee...ich weiss nicht....die Pflanzenleichen will doch niemand sehen *mrgreen*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Viel Spass bei den Wochenendeinkäufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.