Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer

****_hl Frau
7.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer
Wir sind mitten im Sommer *sonne*

Diese Woche soll es warm werden *ventilator*

Was macht Ihr schönes diesen Sommer geht es in den Urlaub oder bleibt Ihr zu Hause? *liegestuhl*

Was für Musik hört Ihr diesen Sommer? Habt Ihr einen Favoriten?

Ich freue mich auf Eure Antworten *sonne*

Eure Mod kiki
**********liche Paar
233 Beiträge
wir bleiben aber zu hause, machen ausflüge und haben sex im freien. Wir hören Country-Musik
*******efer Paar
1.115 Beiträge
Fehmarn ist angesagt... immer wieder mal ... *zwinker*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf Fehmarn ist es ganz schön voll, finde ich.

Ich fahre mit einer Freundin für eine Woche in den Harz im August. Ansonsten hab ich einen Garten, eine schöne Terasse und muss Strümpfe für den Winter stricken, wir müssen ja alle sparen.
*******efer Paar
1.115 Beiträge
Fehmarn ist (fast) immer voll. Wenn du aber dein Refugium hast, dann ist das halb so wild. 2x lang hinschlagen und am Wasser sein zum Schwimmen ohne sich den ganzen Tag dort hinlegen zu müssen... Me(h)er geht fast nicht ... *g*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Bis September bleiben wir erstmal zuhause in *schleswig* dann geht's endlich wieder nach 🇬🇷
Essen, Musik und gute Laune machen wir hier bis dahin selber - na gut: Musik nur am Emaille-Strand (Badewanne) und wenn keiner zuhört...
*zwinker**zwinker*
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fahre eigentlich im Sommer nie weg. Wo wir doch so schöne Strände und Plätze vor der Haustür haben *liegestuhl*
Gerne bin ich am Lenster oder Rosenfelder FKK-Strand und geniesse die Events in der Umgebung. Da ist von Flohmarkt/Handwerkermarkt über Festtage wie jetzt in Heiligenhafen, Ducksteinfestival in Lübeck, ... etc. bis hin zu Ostsee in Flammen (Grömitz) ganz vieles geboten.

Einen "Ausflug" wird es geben: Das M'era Luna in Hildesheim Drispenstedt Anfang August. Damit wäre auch die grobe Musikrichtung klar *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.