Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4286 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2799 Mitglieder
zum Thema
Reden über sexuelle Vorlieben: immer noch ein Tabu-Thema?23
Oft lese ich im Forum verschieden zur Sexualität. Wenn ich dann auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönen, Quatschen, Reden...

**********Curvy Frau
453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klönen, Quatschen, Reden...
Dieser Bereich ist für alles außerhalb der *sauna*
****eey Mann
80 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Hätte da mal eine Frage ,die wie ich denke gut in den Bereich Klonen passt.
Und zwar habt ihr schon mal die Erfahrung machen dürfen,das ihr gebeten wurdet eine Therme oder Sauna verlassen zu müssen.Vielleicht sogar Hausverbot bekommen habt....
Joaa und sonst....wünsche ich euch einen schönen Sonntag 😊
********oeln Mann
879 Beiträge
Nein. In all den Jahren nicht. Allerdings hatte ich bisher auch nur einmal "das Verlangen" nach sexuellen Handlungen in der Sauna. Und da war weit und breit keiner in der Nähe.

Sonst immer artig geblieben.
****eey Mann
80 Beiträge
Aloha 😌
Mögt ihr es in der Dampfsauna ein Peeling / Scrubs anzuwenden und wenn ja, welches könntet ihr empfehlen?
😊
*****V82 Frau
212 Beiträge
Ja. Total gerne. Sowohl ein Peeling für die Füße beim Fußbad als auch für den Körper und das auch gerne mit Unterstützung einer anderen Person (ohne sexuellen Hintergrund) bei einem Rückenpeeling. Lavendel mag ich gerne, aber auch Zitrone oder auch mal Karamell. Nur Kaffee mag bisher absolut nicht von den Peelings, die ich ausprobiert habe.
**********Curvy Frau
453 Beiträge
Ich mag auch sehr gerne Peeling, ich bevorzuge ein Zuckerpeeling mit Olivenöl und etwas Zitrone, benutze aber auch andere, ich mag es wenn es ein frischer Duft ist.
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Ich mag auch gerne Peeling, meine Favoriten sind halt Zuckerpeeling mit AloeVera und mit Lemongras aber auch Salzpeeling aus dem Totenmeer.

Und die Haut ist dann immer so super schön weich danach.
**********Curvy Frau
453 Beiträge
@*****you die Medi Therme in Bochum ist von der Anlage her ganz in Ordnung, das Essen ist nicht so gut und völlig überteuert, der Eintrittspreis ist auch eher hochpreisig und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Du hast im Innen Bereich noch den alten Schwimmbad Charakter von früher. Es gibt mehrere Whirlpools, mindestens 2 Schwimmbecken, ein sehr großer Aussenbereich, mehrere Dampfbäder und Saunen.

Ich persönlich finde das Maritimo in Oer - Erkenschwick schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.