Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********Molly Frau
82 Beiträge
Hi aus OWL
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem Kreis Gütersloh im schönen OWL *zwinker* und freue mich auf den Austausch hier mit Gleichgesinnten und natürlich auch gern über über nette private Nachrichten von Single Männern. Bei Sympathie ist ein persönliches Treffen erwünscht *g*
********appe Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen :)
Zuerst einmal ein Danke fürs Auffnehmen.
Dann stelle ich mich auch mal vor : Ich bin 23 Jahre komme aus Worms und bin Single.
Es ist immer schwer etwas über sich selbst zu schreiben daher lasse ich das einfach mal und jeder der etwas über mich Wissen mag ,kann mir gerne schreiben :).
Danke..
... für die schnelle Aufnahme.
Heiße Martin bin 46 Jahre komme aus den Raum ROTTWEIL und mag Rubensfrauen.
Da her bin ich auf der Suche.
LG
Moin moin
*megaphon* Ich bin die neue und komme jetzt öfter *megaphon*

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin eine echte Rubensfrau und hoffe hier nette Männer kennenzulernen, die damit was anfangen können. *g*

Liebe Grüße
Seeli
****_75 Frau
37 Beiträge
Die Neue
Moin oder Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine Rubenslady und komme aus der Gegend 33. Ich bin gespannt und freue mich auf neue Kontakte, wozu auch immer gerade Lust ist.
VG Mona
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Bin Rubensfrau und komme aus dem Kreis Unna.
Hallo zusammen,

Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Grevenbroich bei Neuss.
Ich bin sehr gespannt drauf was mich hier erwartet😀
Sex ist natürlich wichtig aber gerade steht mir absolut der Sinn nach MEHR oder um ehrlich zu sein nach ALLEM...ich habe keine Lust auf Hörner abstoßen und dergleichen...
Würde mich über viiiiiieeeeellllleeee nette Nachrichten freuen.

LG

Thomas
hello
Hello Leute,

bin schon lange hier bei joyclub hatte aber noch nicht die gelegenheit.bin der deniz aus kassel und suche leute in der umgebung..freue mich auch nachrichten
*******f53 Mann
83 Beiträge
Oberösterreich 4643 Pettenbach
Hallo, ich freue mich über die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe
Wenn ihr was wissen möchtet bitte fragen, das andere steht im profil
Grüße
Franz
Gruß aus dem HSK
Ein fröhliches Hallo in die Runde *wink*

bin die Regina, wie man sieht eine genusssüchtige Rubensdame *lolli*

Komme aus dem schönen Sauerland und freue mich über neue Bekanntschaften und nette Gespräche.
Die Eckdaten findet ihr in meinem Profil. Denn zu viel zu verraten ist ja auch blöd. *victory*

Haut in die Tasten und meldet Euch....

LG Regina *headbang* (metal4ever)
Guten Morgen
und herzliches Danke für die Aufnahme:D

Ich bin eine 29 jährige Mama aus dem Kreis Mettmann (NRW) und freue mich hier zu sein und nette Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Jay
**********80_ni Frau
6 Beiträge
Guten morgen :-)
bin hier in dem Forum ganz neu. Bei Joyclub bin ich schon lange angemeldet, aber mein Profil lag gaaanz lange brach. Angemeldet hatte ich mich damals, weil ich bestimmte Fragen nachlesen wollte. Nun möchte ich mich hier aber mal ausleben *g*

Zu mir. Ich bin 35 Jahre jung. Alleinerziehende Mami und schon seit ich denken kann noch nie schlank gewesen. Hatte immer meine Rundungen. Leider duch Medis und Krankheit in letzter Zeit noch mehr wie sonst...

Ich freue mich auf jeden Fall auf nette Gespräche und neue Menschen kennen zu lernen.

Ich komme aus dem Landkreis Friesland, Niedersachsen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen
Freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Zu mir ich bin 55 Jahre Mollig und suche eine sie die das allein sein genauso überdrüssig ist wie ich
alles weitere könnt ihr auf meinem Profil lesen .
Oder mich direkt anschreiben auf nette Kontakte freut sich Klaus aus Ulm
Hallo zusammen *dance* ,

und danke für die Aufnahme in die Runde der Runden. *zwinker*

Ich bin weiblich, 37 Jahre, Kleidergröße 48/50, Schuhgröße 39, single und lebe in Österreich.
Einen Partner möchte ich mir erst dann wieder suchen, wenn ich mich örtlich niedergelassen habe. Derzeit bin ich, ausbildungsbedingt, noch sehr umtriebig.
Das Interesse an ONS, Affären und Sexbeziehungen habe ich vor sieben Jahren verloren. Und das ist gut so - für mich zumindest.

Liebe Grüße
Afeni
****and Mann
57 Beiträge
Ich grüße euch!
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf aufschlussreiche Diskussionen und neue Kontakte!
Cheers und Gruß
VanSand *g*
*******r67 Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo und Danke für die Aufnahme! Bin gespannt was mich hier erwartet! Bin 32 und komme aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim!

LG Neo
Erst einmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Zu mir.......Ich bin bald 38 Jahre.......alleinerziehende Mama von 4 kindern.......Kein Modell und das will ich auch gar nicht werden!!!!!
Bin jetzt seit ca eineinhalb Jahren Single.......Und komme aus dem Raum Kassel......Soweit so gut erst einmal......Bin gespannt was mich hier erwartet.....lg *zwinker* *wink*
****iem Frau
183 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Runde
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Augsburg. ...werds bald 44 und kann damit leben das sich der eine oder andere Schwimmring gebildet hat. ...nobody is perfekt 😉

Freundin mich auf nette Leute und evtl auch mehr.

LG Gina
Offenbacher in Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe Rubens-Singles. Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und muss sagen, dass ich mich hier gut aufgehoben fühle und hoffe, ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.

Ich bin Offenbacher und lebe in Frankfurt am Main - für alle, die damit nichts anzufangen wissen: Englishman in New York könnte es auch treffen, denn die Unterschiede könnten nicht krasser sein.

Ich suche nach einem Menschen, der auch nicht mehr alleine sein möchte, der gutes Essen und Wein bei Kerzenschein mag, lange Gespräche und Küsse, vielleicht noch einiges mehr. Oder aber auch mit Kunst und Kultur etwas anzufangen weiss.

Liebe Grüße und hoffentlich auf bald...

Sascha

PS: Auch Kuschelhamster brauchen Liebe.
Moinsen
ich bin andreas 45 jahre alleinerziehender vater eines 9 jahre alten sohnes und lebe im östlichen teils hamburg,bedanke mich für aufnahme in die gruppe und freue mich auf euch und was kommt,schönes wochende ohne stress und hektik wünsche ich euch allen....hoffe ihr kommt alle zu meinem begrüßungssektempfang?! *freu2* *lol*
*********nchez Frau
303 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Bin seit ein paar Jährchen Single, suche aber nicht wirklich. Denn ich denke es sollte sich einfach so ergeben.

Bin gerne unterwegs aber ich lehne auch keine gemütlichen Abende zu zweit ab.

Ansonsten bin ich, wie man sehen kann auffällig tätowiert und auch sonst nicht auf den Mund gefallen. *zwinker*

Grüße
Prollinchen
****50 Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, bei Euch sein zu dürfen.

Ich bin seit drei Jahren verwitwet und bin nicht direkt auf der Suche....was sich ergibt ergibt sich...und wenn es passt, freue ich mich......

Ich hoffe auf schöne und interessante Momente mit Euch.

Bussi
****d54 Mann
2.478 Beiträge
Hallo an Alle zusammen
Sage ein Hallo an Alle

ich bin 61 jähriger Mann und suche nette , weibhliche Kontakte für gemeinsame Freizeit
Verbringe gerne meine Freizeit in Oberbayern an so wunderschönen Seen, Badeplätze.

Vielleicht hat jemand Interesse daran die Freizeit mit mir miteinander zu verbringen?
*******_by Mann
356 Beiträge
Rubens Macht Glücklich
Hallo bin 51 mollig aber Knuffig spontan extravagant Romantisch Suchend nach a Liabe Sie ab 35.Liabn Gruß Jo.
Hallo zusammen...
und danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊
Ich bin Shag aus Essen und seit Ende 2008 Single. Ich fühle mich auch recht wohl so, lasse mich aber gerne finden und für eine Freundschaft plus begeistern *anmach* Sonstiges Wissenswertes steht in meinem kurz und knapp gehaltenen Profil. *floet*
Shag

P. S.: Da ich selber schon dick und so ganz und gar nicht bi bin, habe ich überhaupt kein sexuelles Interesse an anderen dicken Menschen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.