Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Freu mich sehr
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier........
Ich bin Manuela, 47 Jahre, Singlefrau aus Nordhessen
Was ich suche mir vorstelle, steht in meinem Profil

Möchte auch gute Freunde hier finden, egal ob Mann oder Frau
...und falls der RICHTIGE dabei sein sollte..... Bin ich offen für mehr
Lass mich einfach überraschen *fans*
moin
danke für die schnelle blabla......ihr kennt den spruch. *smile*
bin eike, 34j, komme aus der nähe von lüneburg, das für die nicht ortsansässigen, das da wo jenny elvers herkommt u die heide ist....
bin zur zeit noch etwas unter tattoowiert....soll sich noch ändern....suche nen guten tattoowierer u das geld dafür *zwinker* ....
bis dahin verdinge ich meinen lebensunterhalt damit, 5 tage die woche, menschen oral glücklich zumachen......also bin koch von beruf mit echten humanen arbeitszeiten.....ja ich habe regelmässig frei u komme heim bevor es dunkel wird....auch im winter
wie ihr richtig erkennen könnt, habe ich völlig normal ein an der waffel u das ist auch gut so.....

suche ausser das "mehr" frau sein ,auch sie für etwas festes typ schildtmaid, löwin, räubertochter... o ähnliche
bitte keine prinzessin, drachen o daddy's little girl...

"Mit beiden Beinen fest im Leben stehen....
doch den Kopf so hoch in den Wolken, das du die Sterne sehen kannst" so in etwas u noch viel mehr denke u handele ich....
wer jetzt nicht abgeschreckt ist möchte sich bitte melden u schreiben....bitte nicht nur liken sondern texten.....beiße nicht......also eigentlich doch, aber nur in absprache....
********lala Frau
63 Beiträge
Hallochen
Ich bin christina, 38 und fühl mich im Moment sehr wohl in meiner haut. Ich liebe es wenn männer Frauen begehren an denen etwas mehr dran ist, stehe aber selber nicht so auf zu viel....etwas darf gern sein aber ich bevorzuge das gesunde mittelmaß.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Hallo erstmal...

ein *herz* - liches Danke schön an Mieschell für die schnelle Aufnahme...

wer bin ich ?

für die, die mich noch nicht kennen,
ich bin Dagmar frische 49j alt,
komme aus *schleswig*, Kreis PI
lebe in Niedersachsen --> Buxtehude was bekannt ist für die Geschichte
vom Hasen und Igel und dem http://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehuder_Bulle...

bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern,
m 26j, im Februar 2013 ausgezogen,
m 23j lebt bei meinem Exmann und
w 18j, wir Mädels leben mit Katern zusammen..

Knöpfchen (EKH) ist 12j und Gizmo (EKH) 8j und Lady Hazel (BKH) 4j...

Ich *freu2* mich hier zu sein , den als runder Single ist es nicht leicht Kontakt zu bekommen zu Menschen ohne Voruteile und hier ist man unter sich ist ....

ausser dem bin ich ne Bastlerin,
Freizeitknipserin, mit einer Vorliebe für Friedhöfe und Tattoos (mit Bedeutung)
Alben sind auch in meinem Profil zu sehen
was ich schon alles gemacht habe...

wer mehr wissen möchte, einfach fragen *g*

Viele Grüße Goldkind

*******2015 Frau
3 Beiträge
neu und neugierig auf die Gruppe :)
Hallo ihr Lieben ,

ich bin Tanja aus der Oberpfalz / Bayern , noch 44 Jahre alt und bereit für viel mehr Spaß im Leben !
Näheres erfahrt ihr auf meinen Profil .

Freue mich auf Nachrichten
Hallo in die Runde
Grüss euch alle... Ich bin fast 46 und Single (zweimal geschieden)
und komme aus dem bereich 59269 (Münsterland /Nrw)
Was ich suche oder auch nicht steht in meinem Profil...
Fragen darf man stellen wenn sich welche ergeben.

Lasse mich Überraschen was hier passiert *zwinker*
*********ner77 Mann
564 Beiträge
nrw
danke für die aufnahme des fast 40jährigen mannes mit dickem bauch *g*
*********lf_sh Mann
62 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein molliger süßer großer Mann mit stattlichen 62 Jahren. Gerne würde ich hier jemanden kennenlernen für nette Stunden zu zweit. Weiteres findet Ihr in meinem Profil und darin stehen nicht nur was ich gemachte habe, auch was ich gerne ausprobieren möchte, wenn es gegenseitig stimmig ist.

Nicht alles, was darin steht ist schon vollzogen worden.
Hallo
ganz lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin aus dem Raum Oberfranken. LG Desire
*********lf_sh Mann
62 Beiträge
Herzlich willkommen
Herzlichst willkommen in der Gruppe. Finde schön, das Du bei uns bist. Ich wenigstens
Halllo😄😄😄😄
So jetzt hab ich mich entschlossen zu Eurer Gruppe zustossen😅😅
Nette aufgeschlossene Menschen die Rubens Lady schick finden👄
Ich lasse mich überraschen was so kommt 😃😃😃
Euch allen ein schönes🌞🌞🌞Wochenende lg poundpower
60 Frankfurt am Main
Hallo Zusammen,

Ich bin in der Rubens Stadt geborgen.

Echte Frauen haben Kurven,
Echte Männer wissen das.

Ich habe Kurven und bin Stolz drauf.

Ich freue mich von Euch zu lesen

Liebe Grüße
Augenstern
Wünsche euch einen schönen Sonntag,
ich komme aus dem Lahn Dill Kreis.
Bin selbst Mollig und liebe Rubens Frauen.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Hallo *wink*
Treibe mich jetzt auch hier rum. *ggg*

Komme aus dem schönen Sauerland und lasse mich mal überraschen, was hier so passiert.
@ BBW_Babe
Aloha *wink* ... lass es krachen *ja* . . . treiben ist da das richtige Wort ! *liebguck*
Dicke Maus aus Regensburg
Hi. Freue mich hier bei Euch in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich hoffe hier viele nette Singles kennen zu lernen. Lg
Ich hab mich dann auch mal zu euch gesellt- Heike- 45 Jahre alt und alleinerziehende Mama von zwei männlichen Räubern.
Auf dem Papier bin ich zwar noch kein echter Single- aber es ist nur noch eine Frage der Zeit... von daher rein kopfmässig in jedem Fall Single... lächel
Derzeit stelle ich fest, wie schön das Leben wieder sein kann....

Ich bin zwar nicht mehr ganz so schwer, wie ich mal war- ich habe einiges abgenommen, aber ich bin immer noch ein Rundum Wohlfühlpaket mit ganz vielen Rundungen an den richtigen Stellen und ein Mensch zum Pferde stehlen.

Lebe in der Nordeifel, im Südwesten NRW
Hallo. Bin Rheinländer. Mich hat es der Liebe wegen nach Frankfurt verschlagen.
Die Liebe ist weg. Ich bin noch hier,
Jetzt starte ich allein neu
@ Frosch970
Vorweg , schön das du da bist , du gefällst mir richtig gut *liebguck* ...
. . . und zu deiner Aussage : Auf dem Papier bin ich zwar noch kein echter Single- aber es ist nur noch eine Frage der Zeit... von daher rein kopfmässig in jedem Fall Single... reiche ich dir die HAND , denn ich habe den gleichen STAUS und vielleicht magst du mich mal anschreiben *freu* LG Ole *blumenschenk*
****287 Mann
79 Beiträge
Ich bin der neue :P
Zu mir... Recht einfach ich bin Marty, wohne derzeit in Wilhelmshaven und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften und prickelnden Dates *zwinker*
Ich hab selber gewisse Rundungen und habe bisher, auch wenn ich da keiner speziellen Vorliebe Folge, oft rubensfreundinnen gehabt. Natürlich steh ich wie die meisten hier drauf wenn die Frau was hat wo man zupacken kann und nutze das auch gerne *g*

Joa... Wer mehr wissen möchte guckt in mein Profil oder schreibt mir am besten. Ich erfahre gerne von anderen was sie schon alles erlebt haben und steh auch gerne mit Rat und Tat zur Stelle!
Auf ein fröhliches miteinander!!! *ggg*
Ich dann mal...
Grüss euch alle... Ich bin fast 46 und Single (zweimal geschieden)
und komme aus dem bereich 59269 (Münsterland /Nrw)
Was ich suche oder auch nicht steht in meinem Profil...
Fragen darf man stellen wenn sich welche ergeben.

Lasse mich Überraschen was hier passiert *zwinker*
Hallo zusammen ,
ich bin schon eine Weile hier am stöbern, aber bis jetzt hatte ich noch kein Reales Glück.

Wer kommt aus der nähe von BAYREUTH + 100 km.

Bin gespannt was mich erwartet.

Freue mich wenn ich hier REALE Kontakte knüpfen kann.

Gruß Ü100
******OOe Mann
62 Beiträge
Hallo in die Runde der Runden
Wer mein Profil liest weiß warum ich hier bin und das ich hier sicher nicht falsch bin. Das Verhältnis Größe zu Gewicht stimmt bei weitem nicht, aber darum habe ich genauso Lust auf die schönen Dinge des Lebens.
lg *wink*
Muss mich auch noch vorstellen. Bin zwar etwas länger hier angemeldet, hatte jedoch eineine lange Pause.
******ina Frau
25 Beiträge
juhu!
Na dann mal Hallo an Alle!Ich bin Ambrosina und komme aus der Nähe von Heidelberg.Freu mich auf neue Bekanntschaften.LG an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.