moin
danke für die schnelle blabla......ihr kennt den spruch.
bin eike, 34j, komme aus der nähe von lüneburg, das für die nicht ortsansässigen, das da wo jenny elvers herkommt u die heide ist....
bin zur zeit noch etwas unter tattoowiert....soll sich noch ändern....suche nen guten tattoowierer u das geld dafür
....
bis dahin verdinge ich meinen lebensunterhalt damit, 5 tage die woche, menschen oral glücklich zumachen......also bin koch von beruf mit echten humanen arbeitszeiten.....ja ich habe regelmässig frei u komme heim bevor es dunkel wird....auch im winter
wie ihr richtig erkennen könnt, habe ich völlig normal ein an der waffel u das ist auch gut so.....
suche ausser das "mehr" frau sein ,auch sie für etwas festes typ schildtmaid, löwin, räubertochter... o ähnliche
bitte keine prinzessin, drachen o daddy's little girl...
"Mit beiden Beinen fest im Leben stehen....
doch den Kopf so hoch in den Wolken, das du die Sterne sehen kannst" so in etwas u noch viel mehr denke u handele ich....
wer jetzt nicht abgeschreckt ist möchte sich bitte melden u schreiben....bitte nicht nur liken sondern texten.....beiße nicht......also eigentlich doch, aber nur in absprache....