Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********m1976 Frau
44 Beiträge
Wow ...Das ging ja schnell
Hallo Zusammen ...

Ich bin die neue ...😊

Ich heiße Tanja, bin 39 aus Duisburg, eine Rubensfrau wie man auf meinen Bildern sieht, Single und auf der Suche nach Mr Right ... vielleicht finde ich dich ja hier, würde mich freuen.

Freu mich auf Nachrichten ...ciao ...
Neu dabei
Hallo ihr *g* ich bin die neue.. ich bin 24 Jahre alt und mollig bzw. Ruben..
Ich komme aus Unterfranken..
Schönen tag euch allen *g*
Time to say Goodbye
... ich möchte nicht leise gehen ohne Tschüß zu sagen, wenn auch nur kurze Zeit hier...
Werde die Gruppe dann am Abend verlassen *wink*

Nun wird die Gruppe direkt um zwei Menschen ärmer... die sich nicht gesucht, aber zufällig gefunden haben. *knutsch*

Ich wünsche Euch alles Liebe und den richtigen Deckel für den Topf.

*kissenschlacht*
*********rn_hh Frau
1 Beitrag
Ein herzliches Danke
Für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 41 Jahre jung und aus Hamburg Bramfeld. Ich bin neu bei JC und bin gespannt was mich im Club und hier in dieser Gruppe So erwarten wird.

Wünsche allen viel spaß
Huch,... ein neues Gesicht
Hallo in die Runde,

um mit einem Titel von Sting zu beginnen: Ich bin zwar kein Englishman in New York, aber zum Offenbacher in Frankfurt hat es dann doch gereicht. Wie man unschwer erkennen kann, auch ich bin ein kleiner Rubensboy, der pfundig durch die Welt hüpft und Spaß am Leben hat.

Ach ja, das Single-Dasein - so "könnte" es aussehen.

• Fertigessen für romantische Abende alleine
• Sex in der Badewanne gibt es nicht, dafür Einsamkeit mit einem bunten Quitscheentchen
• Nutella auf dem Körper verschmieren kann ich leider nur bei mir selbst, aber das Ablecken macht keinen Spaß, weil man nicht so wirklich drankommt. *g*
• Kerzenschein und Weinabende als Single sind jetzt auch nicht gerade der Brüller
• "Gemeinsame" Aktivitäten scheitern meist an der öden Zahl "1"
• Meine Matratze hat schon eine ganz weichgesteichelte Delle, weil da niemand sonst liegt

Nu... so schlimm es dann doch nicht. Ich bin nämlich ein sehr geselliger Mensch, der oft gar keine Zeit hat, sich zu fragen, ob ich so einsam bin. Ich habe viele tägliche Aktivitäten, stehe mit beiden Beinen, wenn auch stramm, im Jobleben, engagiere mich für soziale Projekte und habe noch ein paar Gruppen nebenherlaufen.

Trotzdem wünsche ich mir ein "Leben mit", denn ich möchte teilen was ich habe und annehmen dürfen, was wichtig ist: Liebe, Leidenschaft und alles was dazugehört zu einer Partnerschaft.

Vielleicht treffe ich hier jemanden und man ist zusammen nicht mehr allein.
Danke für die schnelle aufnahme
Hallo ihr da draussen

ich bin ganz frisch hier aber will mcih mal gerne vorstellen

Heike aus dem schönen NRW genauer gesagt Düsseldorf

bin seit 7 monaten alleine und habe es schon satt

ich hoffe das ich bald meinen deckel finde darfst auch gerne einige kratzer haben aber keinen sprung

für mehr infos steht mein briefkasten bereit und ich antworte auch sehr gerne

lg heike
******_FR Paar
170 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Neue. Mein Name ist Raphaela und ich wohne in der Nähe von Freiburg im Breisgau, ca 20 km südlich.
Ich bin seid neuesten 32 und schon 3 Jahre ohne richtige Beziehung. Nur so Affären oder Freundschaft +.
Leider bin ich Autolos, was meine Mobilität etwas einschränkt, aber ich bin trotzdem gern draußen unterwegs und genieße das Leben.

Was ihr jetzt noch nicht erfahren habt, steht vllt in meinem Profil, oder ihr fragt mich einfach.
LG Lithia_Rose
Raphaela
Ein herzliches Hallo...
...in die Runde.
Ich freue mich auf netten Austausch v.a. auch mit den vielen hübschen Ruben-Mädels!
Ein liebes Hallo...
an alle. Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Ganz liebe Grüße vom Rand des Spreewalds
Muse64
Hmm...
Möchte mich auch mal vorstelllen, heiße Martin bin 46 wohne in Landkreis Rottweil.
Suche hier was richtiges oder Freundschaft+.
Kann ja sein das sich was ergibt weil die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich mag Rubensfrauen mit Kurven.
Freue mich auf netten Kontakt.
LG Strolch
Moin aus Frankfurt am Main
Alles weitere steht eigentlich im Profil oder kann gern direkt mit mir besprochen werden... 😂
*********y_bw Frau
90 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme.
Liebn Dank erstmal ..
Würd mich sehr freuen nette weibliche Ladies aus dem Raum Karlsruhe bzw Vorarlberg kennen zu lernen.

Viele sonnige Grüße ... lasst es euch gut gehen !!

Alex
Aus dem Allgäu
Halli hallo.

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 33 hab nen 10 Jährigen Sohn und arbeite in der Pflege. Hoffe auf nette Leute und Gespräche.

Wer mehr wissen möchte einfach anschreiben *g*
********er14 Mann
8 Beiträge
Hi :-)
Hallo ich bin der Peter 33 aus einem kleinen Dorf bei Westerburg und noch neu hier. Danke für die schnelle Aufnahme. Würd mich freuen hier jemanden zu finden.
Tagchen!
Hallo alle,
bin noch nagelneu auf dem Portal, aus Dortmund und ich denke, mein Nick spricht für sich.
Infos stehen auf meinem Profil. Und wenn es Fragen gibt, raus damit. *g*
VG AoC
******979 Frau
47 Beiträge
Die Neue
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Ich komme aus Frankfurt am Main und freue mich auf nette Kontakte.

LG
Susi
ein sonniges hallo aus dem süden,
freu mich auf neue Bekanntschaften und lass mich einfach mal überraschen *g*
komm aus dem raum Esslingen ..
LG suse
@ ArrayOfCurves
Ein ganz liebes und nettes *wink* aus der Nachbarstadt ... ich wünsche dir hier viel Spaß ... und ja .. du bist hier genau richtig *liebguck* LG Ole
**********oss79 Frau
30 Beiträge
Hallo
aus dem schönen Schaumburg *sonne*
Ich bin 36 und freu mich auf neue Kontakte.
Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei *top*
****ak Mann
480 Beiträge
Dann mal willkommen euch allen, schön auch mal jemand aus der Gegend zu sehen *g*
Hallo :-)
Halli Hallo,

ich freue mich sehr über die erneute Aufnahme in der Gruppe. Wieder Single, immer noch Rubensfrau - da bin ich hier doch genau richtig.

Freue mich auf nette, neue und spannende Kontakte. *g* Vor allem aus dem Raum Südhessen.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

LG Orchidee
Juhu
Hey hey liebe Mitglieder und besonders liebe ohne Mit Glied *zwinker*

Ich bin Coffee und bin in Dortmund zu Hause. Ich bin völlig normal verrückt und freue mich auf neue Kontakte, Gedankenaustausch, Smalltalk und interessante Menschen.

Sonnige Grüße an euch Alle
******a83 Frau
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin 33 aus Augsburg seit längerem Single umd suche jetzt wieder. Würde mich über Antworten freuen.
Schönstes du hier angekommen bist saphira83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.