Huch,... ein neues Gesicht
Hallo in die Runde,
um mit einem Titel von Sting zu beginnen: Ich bin zwar kein Englishman in New York, aber zum Offenbacher in Frankfurt hat es dann doch gereicht. Wie man unschwer erkennen kann, auch ich bin ein kleiner Rubensboy, der pfundig durch die Welt hüpft und Spaß am Leben hat.
Ach ja, das Single-Dasein - so "könnte" es aussehen.
• Fertigessen für romantische Abende alleine
• Sex in der Badewanne gibt es nicht, dafür Einsamkeit mit einem bunten Quitscheentchen
• Nutella auf dem Körper verschmieren kann ich leider nur bei mir selbst, aber das Ablecken macht keinen Spaß, weil man nicht so wirklich drankommt.
• Kerzenschein und Weinabende als Single sind jetzt auch nicht gerade der Brüller
• "Gemeinsame" Aktivitäten scheitern meist an der öden Zahl "1"
• Meine Matratze hat schon eine ganz weichgesteichelte Delle, weil da niemand sonst liegt
Nu... so schlimm es dann doch nicht. Ich bin nämlich ein sehr geselliger Mensch, der oft gar keine Zeit hat, sich zu fragen, ob ich so einsam bin. Ich habe viele tägliche Aktivitäten, stehe mit beiden Beinen, wenn auch stramm, im Jobleben, engagiere mich für soziale Projekte und habe noch ein paar Gruppen nebenherlaufen.
Trotzdem wünsche ich mir ein "Leben mit", denn ich möchte teilen was ich habe und annehmen dürfen, was wichtig ist: Liebe, Leidenschaft und alles was dazugehört zu einer Partnerschaft.
Vielleicht treffe ich hier jemanden und man ist zusammen nicht mehr allein.