Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******ify Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo, ich bin 26 und komme aus Osnabrück. Eventuell steht demnächst ein Umzug an, befinde mich gerade in einer Umbruchphase (Berufseinstieg). Freue mich auf nette Kontakte *g*
*****444 Mann
19 Beiträge
Hallo
Ich bin Marcus 46 singel aus hagen und suche jetzt Bekanntschaften Freundschaften und vielleicht wird auch mehr draus
Lg
*********ch_50 Mann
7 Beiträge
Hallo...
ich bin Neu hier und freue mich auf nette Gespräche und Bekanntschaften.

Lg
Hoppel
****ak Mann
480 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle Neuen hier *g*
****y67 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi, ich bin Joachim, 49 Jahre und komme aus Südhessen....ja und den Rest könnt Ihr in meinem Profil sehen und gesperrte Bilder gebe ich gerne auf Anfrage frei.

LG in die Rund
*********e1965 Frau
126 Beiträge
Ein nettes Hallo
Ich bin Heike ..50 Jahre und komm aus Düsseldorf,würde mich über nette Kontakte freuen..
Allen einen schönen Mittwoch 😘
Hallo Ihr Lieben......
......vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Wenn ihr Lust habt seit ihr herzlich eingeladen in meinem Profil zu stöbern.
Freu mich auf nette Gespräche und neue Kontakte (on- und offline).
*******nin2 Frau
682 Beiträge
Moin, Moin ! ! !
Ich bin geborene Hamburgerin *huhu* , heiße Elke und lebe auch in der Nähe dieser wundervollen Stadt und freue mich auf nette Menschen *gg* .

Schönen Abend wünsche ich *zwinker*
********iene Frau
10 Beiträge
Huhu...
seit ein paar Tagen bin ich nun neu hier angemeldet und über die Suchfunktion bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
Nun werde ich mich erstmal ein bisschen einlesen. Freue mich auf euch. Liebe Grüße für euch
****n82 Mann
9 Beiträge
Einen freundlichen Gruss aus NRW an alle!
Zu erst ein freundliches Dankeschön für die Aufnahme!
Zu mir ich bin 34,nähe Dortmund,Singel und würde mich sehr freuen neue Leute kennen zu lernen!Erstmal etwas schreiben und dann mal sehen was sich alles so weiter entwickelt!
Ich bin hier im JC noch in einer anderen Gruppe vertreten die mein Hobbie betrifft,das Mittelalter!
Wer mehr über mich und von mir erfahren möchte sehr gerne anschreiben ich antworte so wie es mir die Zeit zulässt!
Mit freundlichem Grusse Hogan!
*********1969 Frau
38 Beiträge
guten morgen
ich bin die mollig1969 und komme aus schleswig-holstein....alles andere über mein profil *smile*
*******oer Frau
130 Beiträge
Ich bin dann auch mal hier.

Freue mich auf interessante Menschen und Gespräche. Bin 34 zweifache Mama und gewöhnungsbedürftig.

Verrückt.....speziell und anspruchsvoll. Aber immer herzlich und ehrlich.

Lg floer
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 37 Jahre alt und seit ich Single bin ist es leider sehr ruhig geworden mit der Frauen Welt
Vielleicht ist hier ja eine nette Frau die gerne mehr über mich erfahren Würde oder sogar Lust hätte auf gemeinsame Club besuche oder sonst etwas
Ich würde mich sehr auf Kontakte freuen
Mahlzeit
Stephan, 45, aus Herdecke, südlich von Dortmund.

Wer fragt, bekommt auch Antworten. *zwinker*
******e88 Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin 28 Jahre jung bzw alt, kommt auf die Betrachtungsweise an *baeh* .

Komme aus dem schönen OWL.

Freue mich über eure Zuschriften.
EIn Hallo in die Runde
Hallo zusammen, wie es der Anstand so will, stellt man sich vor, wenn man irgendwo neu ist... Also dann:
Ich bin 34 (mein Profil sagt zwei Jahre mehr, ist ein wenig Selbstschutz vor evtl. Bekannten) aber das sollte den Bock ja nicht Fett machen. Ansonsten komme ich aus einer sehr schönen Gegend zwischen Stuttgart und Nürnberg und würde mich mega freuen aus dieser Region neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin mit einigen Kilos zuviel gesegnet schon zur Welt gekommen, möchte nicht das das überhand nimmt aber vermutlich werde ich nie ganz ohne kleine Röllchen sein.
Zwar suche ich auch einen Mann, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, vor allen hier einen zu finden. Ich bin extrem wählerisch, und springe NICHT gleich auf alles und jeden drauf.... Bitte, falls mich jemand anschreiben möchte -zwecks Date- Ich stehe nicht auf Jüngere. Ganz wichtig. Ein Mann muss älter sein, wenigstens ein zwei Jährchen, und ich lasse mich dazu auch auf keine "ausnahme-Diskussion ein"

Grüüüüße

Hotangel
Ausgehfertig im Oktober
****nna Frau
175 Beiträge
Statt Vorstellung
Ich Anfang 50, 160cm Klein und Dick, suche einen Mann, der mein bester Freund, Partner und Liebhaber für den Rest des Lebens werden möchte.

Ich habe das Single-Dasein so satt, ich möchte die Wochenenden, und in absehbarer Zeit auch die Nächte, nicht mehr alleine verbringen.

Zu zweit macht Alles einfach vielmehr Spaß, wie zB Spaziergänge, Stadtbummel, Besichtigungen, Freizeitparks, zusammen ins Schwimmbad, im Winter Sauna und Freizeitbäder, Kegeln/Bowling, Museen, Tanzen/Disco, Theater, Mittelalter- und/oder Fantasy-Events besuchen uvm.

So sollte ER sein: Groß (ab 175 cm), schlank und dunkelhaarig (gewesen), zwischen 46 und 56 Jahren JUNG, Nichtraucher und kein Alkohol-Trinker, Feuer- oder Luftzeichen, Offen, Ehrlich, Natürlich, Selbstbewusst, Selbstsicher, Besitzergreifend und Beschützend, Wissbegierig, vielseitig Interessiert, Intelligent, Zärtlich, Gepflegt und Rasiert, Tierlieb, Tolerant, Tiefgründig, möglichst Dominant, Erfahren im Umgang mit den Launen einer Frau, Experimentierfreudig, gerne bissl bi, ganz Wichtig: nicht gegen Katzen allergisch und vor Allem Liebhaber von dicken Frauen *zwinker*

Du solltest ein Auto haben, denn ich habe Keines. Eine Fernbeziehung strebe ich trotzdem nicht an, ich möchte Dich innerhalb etwa 1 Std. per ÖPNV erreichen können.

Meine positiven und negativen Eigenschaften: Nichtraucher und Nichttrinker; Offen und Ehrlich; Treu und Monogam; Empathisch; Agnostiker; Neugierig/Wissbegierig; Intelligent, Gebildet und vielseitig Interessiert; Neuem aufgeschlossen; Besitzergreifend; Perfektionist; Tiefgründig; nicht ortsgebunden; Selbstbewusst, aber oft nicht Selbstsicher; Häuslich, aber nicht das 'Heimchen am Herd'; habe eine leichte Tendenz zum Pragmatiker; manchmal kann ich nicht spontan sein; ich fühle mich unwohl in Menschenmassen; ich bin Umweltbewusst und Tierlieb; ich habe eine Stoffwechselstörung und bin deswegen Früh-Rentnerin, lebe also einfach und sparsam, aber vom Staat unabhängig.

Wenn Du mehr Positives als Negatives gefunden hast, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

SEHR viel Wissenswertes und Interessantes findet man auch auf meinem Profil ;-)

********ss78 Frau
66 Beiträge
Ein lieben Hallo an alle
Ich bin 38 Jahre Jung *zwinker* , komme aus der nähe Gummersbach NRW ich, freue *grins*
mich sehr neue Menschen kennen zu lernen , ich bin einen Rubensfrau 116 Kilo die ich auch sehr
an mir mag *happy* , bei 165 cm nicht die Größte *liebguck*

Über Nette Nachrichten freue ich mich sehr , und beantworte sie ganz sicher *ja*
auch wenn es bisschen dauert , bitte ich um Geduld .

Ich denke die Eckdaten habe ich verraten *nachdenk* alles andre dann Privat .

*kuss*
Sorry,
hatte ganz vergessen mich hier vorzustellen, nachdem ich hier ausgenommen wurde.
Also, ersteinmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Ach so, ich bin der Frank und komme aus dem wunderschönen Münster
********hine Frau
115 Beiträge
Hallöchen
Ein liebes Hallo an alle
Ich wurde von einem mod für die Gruppe eingeladen. Bin kein Single aber suche alleine. Weiß nicht ob ich hier verweilen darf.
Lg und schönen Sonntag
*****asy Frau
137 Beiträge
Hei hei *ggg*
1. Danke für die Aufnahme, freue mich auf neue nette Kontakte
2. Ich bin Kristasy ;), 21 Jahre jung, aus der Nähe von Bayreuht, Single &
3. suche einen netten jungen Herren der sich nicht schämt mit einer Rubens-Dame z.B. Essen zu gehen und zu ihr steht in der Öffentlichkeit (schlechte Erfahrungen leider :/)
Freue mich einfach auf nette Kontakte hier *g*
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Hwk Kristasy
Der Remstaltom
Zunächst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Thomas, 61 Jahre jung und komme aus dem Remstal (Weingegend ca. 20 km östl. von Stuttgart).
Mit meinen 125 kg erotische Schwungmasse habe ich leider massive Kontaktschwierigkeiten; ich denke, der eine oder andere weiß, wovon ich rede.
Da ich mir keine Frau mit 45 kg Lebendgewicht in meinen Armen vorstellen kann, hoffe ich auf Kontakte in dieser Gruppe, auch außerhalb des Bettes.
45468 Mülheim
Hallo zusammen!

Danke für due schnelle Aufnahme! Ich denke mal das Meiste steht im Profil... ich bin 37 Jahre alt, natürlich Rubensweib und auf dee Suche nach mehr als nur dee schnellen Nummer. Würde mich über Nachrichten freuen 😉
Hallo zusammen...
Mein Name ist Yvonne, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.
Spielen ist schön...aber die Nähe und Wärme einer Beziehung sind das was ich hier suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.