Statt Vorstellung
Ich Anfang 50, 160cm Klein und Dick, suche einen Mann, der mein bester Freund, Partner und Liebhaber für den Rest des Lebens werden möchte.
Ich habe das Single-Dasein so satt, ich möchte die Wochenenden, und in absehbarer Zeit auch die Nächte, nicht mehr alleine verbringen.
Zu zweit macht Alles einfach vielmehr Spaß, wie zB Spaziergänge, Stadtbummel, Besichtigungen, Freizeitparks, zusammen ins Schwimmbad, im Winter Sauna und Freizeitbäder, Kegeln/Bowling, Museen, Tanzen/Disco, Theater, Mittelalter- und/oder Fantasy-Events besuchen uvm.
So sollte ER sein: Groß (ab 175 cm), schlank und dunkelhaarig (gewesen), zwischen 46 und 56 Jahren JUNG, Nichtraucher und kein Alkohol-Trinker, Feuer- oder Luftzeichen, Offen, Ehrlich, Natürlich, Selbstbewusst, Selbstsicher, Besitzergreifend und Beschützend, Wissbegierig, vielseitig Interessiert, Intelligent, Zärtlich, Gepflegt und Rasiert, Tierlieb, Tolerant, Tiefgründig, möglichst Dominant, Erfahren im Umgang mit den Launen einer Frau, Experimentierfreudig, gerne bissl bi, ganz Wichtig: nicht gegen Katzen allergisch und vor Allem Liebhaber von dicken Frauen
Du solltest ein Auto haben, denn ich habe Keines. Eine Fernbeziehung strebe ich trotzdem nicht an, ich möchte Dich innerhalb etwa 1 Std. per ÖPNV erreichen können.
Meine positiven und negativen Eigenschaften: Nichtraucher und Nichttrinker; Offen und Ehrlich; Treu und Monogam; Empathisch; Agnostiker; Neugierig/Wissbegierig; Intelligent, Gebildet und vielseitig Interessiert; Neuem aufgeschlossen; Besitzergreifend; Perfektionist; Tiefgründig; nicht ortsgebunden; Selbstbewusst, aber oft nicht Selbstsicher; Häuslich, aber nicht das 'Heimchen am Herd'; habe eine leichte Tendenz zum Pragmatiker; manchmal kann ich nicht spontan sein; ich fühle mich unwohl in Menschenmassen; ich bin Umweltbewusst und Tierlieb; ich habe eine Stoffwechselstörung und bin deswegen Früh-Rentnerin, lebe also einfach und sparsam, aber vom Staat unabhängig.
Wenn Du mehr Positives als Negatives gefunden hast, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.
SEHR viel Wissenswertes und Interessantes findet man auch auf meinem Profil ;-)