Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********2_nw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo
ich freue mich in dieser Gruppe zu sein
und vielleicht auf das ein oder andere Bitte niveauvolle gespräch
an alle freundliche grüße
Chris
*********er_44 Mann
52 Beiträge
Servus ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf nette Unterhaltung und vielleicht... Ein persönliches Kennenlernen
Hallo
Ich danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin der Robin aus dem schönen Brandenburg und freue mich auf nette Leute
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ganz neu hier.
Hallo,

ich bin die "Süsse" und Rubens himself hätte mich geliebt.

Viele Grüße aus Kölle
Hello
Hallöchen, ich bin selbst schon sein kleinauf mollig und mag auch wenn frau noch frau ist.

Sonst bin ich aus der region basel, leider kopfmensch, 23, neugierig, offen und immer ehrlich

Lg fabio:)
******Man Mann
780 Beiträge
Halli Hallo...
Hy,
Ich bin Simon aus Düsseldorf. 34 Jahre jung.😌
Single bin ich....lange...

Zeit das zu ändern....In welcher Form man wird sehen.

Würde gerne eine Rubensdame kennen lernen....

Freue mich über Zuschriften
Thats me...
Danke für die Aufnahme!

Ich bin Laura 21 Jahre jung natürlich Single und auch nicht die schlankste! Aber mir macht das überhaupt nichts denn ich steh zu meinen Kurven!
Und komme aus der Nähe von Hannover *baeh*

Naja, vielleicht liest man ja mal voneinander *g*

Bis dann *smile*
Hallo
Ich heisse Christian bin 45 jahre alt und 183 gross
Komme aus dem schönen Marl im Kreis Recklinghausen.
Suche nette Sie
Alter ist erstmal zweit rangig
Also ran an die Tasten
*******_by Mann
356 Beiträge
Oberbayern
Servus alle zusammen bin Der Jo nähe Erding Neu hier und Such a Liabe Sie ab 40 gern griffig Spontan 😉
******Man Mann
780 Beiträge
@Laurabi9519
Hy Laura...
Nicht die schlankste....? My Dear, also mal ehrlich....
Schlank ist Überbewertet....
War ja neugierig....und....😱

Du bist enorm sexy....Frauen haben kurven...eine richtige Frau braucht kurven....

Und dein Profil gefällt mir mal so richtig gut...

Also, lass die Spinner die deine Formen nicht mögen, die wissen garnicht was gut ist...

Ich würde gerne mal mit dir schreiben und von dir lesen...

Liebst grüsse
Neu hier
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin der Markus. Bin 34 Jahre alt komme aus Rheinland Pfalz aus der Ecke Neustadt / Weinstraße - Dürkheim / Weinstraße.

Bin selber sehr Rubens mag aber auch sehr Rubensdamen und hoffe natürlich auch Leute für schöne Unternehmungen zu finden. Dabei muss natürlich die schönste Sache der Welt nicht im Vordergrund stehen aber Nein *zwinker* sag ich auch nicht dazu.

Wenn Ihr noch mehr wissen wollt einfach schreiben. Ich bin offen, ehrlich und freu mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen.
Neu hier
Hallo, mein Name ist Peter und ich bin neu.
Ich bin ein Amerikaner, die nun seit mehreren Jahren in Deutschland lebt.
Ich bin 43 Jahre alt und Liebe Frauen, die größer sind diese dünne Modelle.
Ich will eine richtige Frau in meinem Leben und keine Handpuppe.
Ich lebe in Kitzingen und würde gerne einige Frauen in der Gegend zu treffen, die der Gruppe angehören.
****sM Mann
15 Beiträge
ich hab kein Plan aber ich fahr los....
Hallo ihrs da im Internetz
bin 38j aus dem Raum DO-MS und meine Vorliebe für Frauen mit Kurven hat mich hier her geführt..

Hoffe hier nette Leute und Kontakte zu finden ansonsten bin ein kleiner Chaot der eine Vorliebe für
gute Musik Romantik und Wortspielereien hat.

Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil

lg

P.S.: ach ja Sex mag ich auch..grins
Servusla
Hallo zusammen
Ich bin Siggi, 45 Jahre jung und habe Hummeln im Hintern *g*
Ich komme aus dem Fränkischen Seenland, mag FKK, Motorrad und Fahrrad fahren. Gehe sehr gerne in die Sauna und genieße meine freie Zeit am liebsten draußen.
Männer sollten für mich sportlich und zwischen 35-50 Jahre alt sein.
Ehrlichkeit ist mir am wichtigsten und vergebene Männer sollten sich mal mit ihrer Frau/Freundin unterhalten und nicht mit mir.

Ich würde mich freuen, wenn sich nette Kontakte ergeben.

Lasst es euch gut gehen
😙
*******enz Mann
330 Beiträge
Adrian
Hallo zusammen ich bin der Adrian
Wieder da
Hallö ihr *g*

bin vor einer Weile aus der Gruppe ausgetreten weil ich dachte meine Bessere Hälfte gefunden zu haben, aber wie das Leben so spielt .. jedenfalls bin ich nun wieder unter euch und freue mich auf nette Kontakte, bevorzugt aus meiner Umgebung.

Die groben Infos findet Ihr auf meinem Profil und für alles weitere einfach anschreiben! *zwinker*
*********e_30 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich bin ebenfalls neu in der Gruppe und im Grunde ganz dringend auf der Suche nach etwas Selbstbewusstsein. Und vielleicht könnt ihr, jeder einzelne, etwas dazu beitragen. Würde gerne Leute treffen und vielleicht zu einem Stammtisch dazukommen. Komme aus Köln und würde mich sehr freuen!!
*******enz Mann
330 Beiträge
Adrian
Hallo zusammen wo sind die netten Rubensdamen die nicht nur sex suchen sondern auch nal was anderes
Hallo ihr,

freue mich in der Gruppe zu sein.

Also dann liebe Singleladys aus NRW schreibt mir *g*
Hallo,
ich bin der Andreas und komme aus dem schönen (vorallem zu Weihnachten)
Erzgebirge, Raum MEK.
Ich glaube hier mit gleichgesinnten etwas meine Hemmungen zu verlieren.

Meine Hobbys:
Feuerwehr, Lesen, Billiard mit den Kumpels, Motorradfahren, Kino (leider meistens alleine) und natürlich
Frauen mit schönen Rundungen *zwinker*

Also ich freu mich auf euch.
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Moin moin ;)
Hallo Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Komme vom schönen Niederrhein und bin sehr gespannt und neugierig.
Freu mich auf neue Kontakte und aber auch nette Gespräche und mal sehen was sich noch so ergibt.
Lg hotbaby
***u0 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen
Freu mich das ich hier aufgenommen wurde.. ich bin ein aufgestellter Typ 52 fast 2m gross und hab fast immer ein Grinsen Lächeln im Gesicht komme aus Bern (Schweiz) und wohne in der Stadt unweit bis zum Zentrum. Was ich Liebe und so, steht in meinem Profil. Bin Single und suche bzw bin am Ausschauhalten nach einer tollen sexy Frau aus dem Raum Bern Kanton Bern oder aus Basel, Lörach, Neuenburg bis Freiburg im Breisgau die gern FKK Camping macht und oder dies kennenlernen möcht und den Plausch am Leben hat gern Wohnmobil reisen hat und über die Wochenden Zeit hat eine Frau die ihre Kinder auch draussen hat od keine hat...mal sehen wer schreibt - ps mit mir kann man auch sonst schreiben oder mich im Facebook finden

und freu mich auf nette Zuschriften und tolle Kontakte
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Ich bin der Patrick. Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Gießen. Ich bin Single und bin auf der Suche nach netten Menschen zum kennenlernen. Was im Endeffekt daraus wird lasse ich mal offen. Ich bin der Typ mit schrägen Humor und für jeden Scheiss zu haben. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.
Lg Patrick
********a_29 Frau
46 Beiträge
Herzlichen Dank
Bin single und auf der Suche nach einem ehrlichen Gegenstück. Alles weitere kann man auf meinem Profil lesen oder auch mit mir schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.