Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******er36 Mann
183 Beiträge
Hallo ihr lieben
bin Single 36 aus Sonnenbühl Alb und bin auf der suche nach dem Glück. Mag Frauen, Paare und Männer. Bin ein lieber netter Mensch bissle Mollig.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

LG Sven
Dann will ich auch mal
Hallo zusammen,

ich bin Markus und komme aus Duisburg.
Ich bin neugierig, wen man hier trifft.

Alles weitere im Profil oder persönlich
*******eee Frau
52 Beiträge
moinsen
Hallo zusammen!

Ich bin eine echte Rubensdame aus dem Norden der Republik, aus Peine in NDS.
Ich suche einen echten Partner, also nichts mit schneller Nummer mal zwischendurch.
Lest doch einfach mal mein Profil.

Lieber Gruß,
Honey
Bonjour :D
Meine lieben , ich bin aus dem
Schönen Norden ( Nähe Bremen ) und freue mich über evtl nette Kontakte ) vielleicht habe ich ja Glück 😊
@LadyBigButt
Viel Spaß hier. Tolle Figur, btw.
*******1982 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen...
Mein Name ist Gregor, bin 34 Jahre jung und lebe in NRW nahe Düsseldorf,
bin Single und auf der Suche nach netten Kontakten.
Bezüglich meiner Vorstellungen würde ich mich freuen wenn ihr meinem Profil einen Besuch abstattet.
Ihr seid herzlich eingeladen. *happy*
*******_by Mann
356 Beiträge
Hawedere
Grias Euch bin der Jo aus Oberbayern a Mischung aus Rubens Lausbua Romantiker Extravagant hat's Faust Dick Hinter den Ohren .Such a Liabe Sie ab 30💋💋
****nie Frau
108 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor...
Guten Abend!

Ich bin die Ivonne, 39 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

Angemeldet habe ich mich hier um neue Leute kennenzulernen. In welche Richtung es dabei geht, will ich hier mal offen lassen.

Wer fragen zu mir hat, kann mich gerne hier oder per Clubmail ansprechen!

In diesem Sinne...

Grüße,
Ivonne *g*
Guten Morgen..oder wie es in meiner Gegend heißt.. Moin moin
Guten Morgen,
ich bin 34 Jahre Alt und komme aus der wie ich finde schönsten Stadt, der Freien Hansestadt Bremen...

Ich bin noch nicht solange im JoyClub... ich möchte nette Kontakte schließen...und bin offen für vieles!

Für genauere Auskünfte steht euch zum einen mein Profil zur Vefügung und zum anderen könnt ich mich auch immer anschreiben!

In diesem Sinne liebe Grüße

stibietzi82
Guck mal wer da schreibt....
Hey ihr lieben... danke für die Aufnahme... Bin die Anna und freue mich darauf Menschen in echt kennenzulernen. Komme aus der Region Göttingen. Bis kassel ist alles Optimal... Alles was weiter weg ist, ist nicht geeignet zum Aufbau einer Beziehung, welcher Art auch immer. So... Fröhliche Weihnachten.... *
foto* gibt es natürlich auch auf Anfrage...🍌🌟☄🌝
Ende vierzig, Single und Rubens aus HH
Hallo zusammen,

Rubensweib bin ich schon irgendwie immer gewesen, Single hingegen nicht. Da Schoki auf Dauer auch keine Lösung ist, freue ich mich hier auf einen anregenden Austausch!

Ach ja: Ich bin (noch) Basismitglied, kann weder sehen, wer auf meinem Profil war, noch kann ich jemanden zuerst anschreiben. Aber antworten kann ich 😉
*******100 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen:)
Ersteinmal schöne Weihnachten an alle !!!

Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet. Ich hab schon immer eine absolute Vorliebe für wohlgeformte Körper. Daher freue ich , mich auch sehr dabei zu sein. Ich komme aus NRW , genauer genommen aus dem PLZ. Bereich 32.
Lasst mal was von euch hören und einen tollen Tag heute an alle.
Da bin ich
Guten Abend,
Nun bin ich hier, nach einer längeren Beziehung.
Ich suche nichts schnelles, sondern angenehme Begegnungen und vielleicht auch mal mehr. Mein Profil ist noch recht leer, aber ihr dürft gern jederzeit Fragen stellen *g* ich freu mich
*******_by Mann
356 Beiträge
Schön i wünsch Die eine angenehme Zeit hier denke du bist hier nie allene😏😘
Vorstellung meiner Seits
Hallo ihr Lieben,
Nun stelle ich mich auch einmal vor. Ich heiße Svenja bin 22 Jahre alt und lebe am schönen Niederrhein.
Ich bin singel und neugierig auf welche netten Menschen ich hier treffen darf.

Ich würde mich über nette Zuschriften von euch sehr freuen und antworte auch 100% zurück

Frohe Weihnachten euch noch!
*******nrh Mann
511 Beiträge
Hallo
Hallo,

ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin erst ein paar Tage im JOY Club angemeldet. Schaut euch doch einfach mal mein Profil an. Ich freue mich über nette Nachrichten und beantworte euch natürlich gerne eure Fragen. *wink*
Ich würde mich auch sehr über reale Treffen freuen für gemeinsame Unternehmungen wie Sauna, wandern, Kino und vieleicht auch etwas mehr *knuddel*

Gruß
aus Rheinhessen
Skorpionrh
Auch von
mir ein Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Marcus, komme aus dem Landkreis Lüneburg und bin - man kann es am Nick erkennen /-raten - 45 Jahre jung oder alt *g*

Auch mit kleinem Bauchansatz würde ich mich nicht als mollig beschreiben, aber ich mag Frauen mit dem gewissen etwas an mehr (liegt das an der Sternzeichenherrscherin Venus? *gruebel* ).

Alles weitere könnt ihr gerne Fragen, soweit ihr was wissen wollt.

Gruß

Marcus
********nn78 Mann
139 Beiträge
hallo zusammen und frohe weihnachten *g*

und danke für die rasche freundliche aufnahme!

ich bin der frank aus der Klever ecke

wie in meinem nick ersichtlich aus dem schönen gelderland *ggg*

ich freue mich auf nette freundliche kontakte, und regem austausch, zu gleichgesinnten frauen und männern *g* *dance*
Hallo zusammen u ein frohes neues Jahr
Danke für die Aufnahme.

Ìch heiße Sandra bin 39 Jahre alt und komme aus dem Raum RW/BL.

Ich bin Single und freue mich drauf nette und interessante Leute kennen zu lernen.
Ich lege Wert auf Höflichkeit und Humor.

Wer Fragen hat,darf mich gerne anschreiben.

LG
LG in die Nachbarschaft @http://www.joyclub.de/my/2990232.lady_in_red_77.html
Hallöchen ihr lieben...
... ich bin Denise eine Rubensdame aus Borken und seit laaaaaaaanger Zeit Single, hoffe natürlich hier evtl eine Chance zu bekommen diese Situation zu bereinigen und evtl einen passenden aufgeschlossenen Mann für mich zu finden. Bis 45 Jahre alt darf er sein, wenn er älter ist wäre die Sympathie und ob er mir sexuell auch gefällt bzw anziehend attraktiv auf mich wirkt, entscheidend.
Für 3 Kinder wurde im Vorfeld schon gesorgt...weitere wird es für mich auch nicht mehr geben...es sei denn mein zukünftiger Partner hat auch Kinder die er mit bringt *zwinker* Patchwork soll ja cool sein...wissen tue ich es aber noch nicht.
Würde mich freuen wenn ich das fehlende Puzzleteil hier finden würde.

Lieben Gruß Rubensmutti
********naex Mann
744 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem kreis-Sigmaringen,und möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.Bin schon länger Singel und hoffe es findet sich vielleicht hier eine nette Dame für eine Freundschaft,oder was mir lieber wäre eine Beziehung.LG Bernd
Hallöchen bin alleinerziehend und seit ca 3h hier angemeldet *g* joar würde mich auf jedenfall freuen wenn sich ne Frau bissle unterhalten mag *g*
Bin eig so ziemlich unkompliziert *zwinker*
Hallo,
Danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Angela bin 45 Jahre, ich wohne im schönen Mittelfranken in der Nähe von Roth.Würde mich freuen, hier vielleicht jemanden kennen zu lernen für eine Beziehung. Schaut aufs Profil und fragt.
Viele liebe grüße
Angela
*******2802 Frau
80 Beiträge
Vorstellung
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen hier.

Ich bin Elke, 51 und komme aus dem Norden.
In meiner Freizeit bin sehr gerne mit Menschen zusammen die mir sehr sehr wichtig sind. Dies gelingt mir nicht immer, jedoch immer öfter. Bei guten Wetter (nicht wie heute wo man einen Anker in die Elbe werfen muss) bin ich gerne an der Elbe oder an der frischen Luft. Ich liebe Tiere (vor allem meine Katze Linn). Ein gutes Buch, auch ein guter Film - auch was für die Bildung kann den Tag interessant machen. Wenn die richtige Musik spielt mag ich mich sehr gerne dazu bewegen.

Ich bin eine Frau die sich sehr gerne mit Mode beschäftigt und dadurch fühle ich mich sehr oft gut. Hin und wieder schränkt mich meine Gesundheit ein, jedoch darf man das nicht überbewerten.

Ich lache sehr gerne und mag es auch mit Worten zu spielen.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute.

LG aus dem Norden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.