eine Frau, die "mehr drauf hat" ;-))
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die Chance hier Rubensliebhaber / innen kennen und vielleicht auch lieben zu lernen....
ich bin eine klassische Rubensfrau, sinnlich, gepflegt, mit einem sehr klassischen Rollenverständnis auf der Suche nach dem Herrn, der (nicht nur?) beim Tanzen zu führen versteht -
dieser Herr hat darüber hinaus folgende Eigenschaften:
gepflegt, gebildet, souverän,
mit einem sehr klassischen Rollenverständnis,
gerne Konfektionsgröße (XX)L
den schönen Dingen des Lebens zugetan
mit Freude an sinnlichen Rubensfrau, die mit Freuden "Frau" ist ....
auch wenn mein Leben früher SEHR sportiv war, nach einem therapieresistenten Zeckenbiß hat es sich massiv verändert - ebenso wie meine Figur
- wer also eine schlanke, sportive, bewegliche Vorzeige Frau sucht wird an mir sicherlich keine Freude haben -
krankheitsbedingt bin ich bereits voll berentet - und auch wenn mein Körper mich einschränkt, mein Geist und meine Seele hat es nur noch stärker gemacht ... damit sollte man(n) umgehen können ...
als ehemalige Krankenschwester / Pflegedienstleitung manage ich seit Jahren meine Erkankungen selbstständig und wenn ich ein paar Dinge strikt beachte kann ich ein (fast) normales Leben führen....
wer mehr wissen will, fragt mich bitte einfach per PN...
Ich liebe alle Dinge, die Sinn und Sinnlichkeit bedienen ...
ich liebe es, am Meer zu laufen, Musik zu hören oder zu musizieren,
ich liebe gute Literatur, Konzerte und Kinobesuche ...
ich liebe es mit Freunden etwas zu unternehmen oder zu spielen ... mit ihnen über Gott und die Welt zu reden...
ich liebe es in einem Cafe zu sitzen und einfach nur die Menschen
beobachten zu können,
ich liebe es mich zur Musik zu bewegen und würde so gerne wieder tanzen (lernen)...
ich liebe die Natur und auch Fahrrad oder Motorrad (Sozia) zu fahren,
ich liebe Pferde, Hunde und Katzen ...
ich liebe "das kleine Schwarze" genau so wie einst meine Reithosen ...
ich liebe gutes Essen und mäßigen Sport,
und so manches mehr ....
Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Sinnlichkeit, Souveränität und Intelligenz, Niveau, Stil,
ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich ein absolutes "must_have"
und werden erwartet und geboten ....
Mehr Infos findet Ihr in meinem Profil oder per PN
Darüber hinaus jedoch suchen wir noch Mitspieler für eine UNO- SPIEL_RUNDE
in Köln ...
oder gerne auch eine Wanderbegleitung oder einen begeisterten Schwimmer / Bader ---- oder Jemand, der Freude daran hat gemeinsam zu musizieren, etc.
wer Interesse hat schreibt mich bitte per PN an!
Ich wünsche allen einsamen Herzen hier, dass sie von der Person gefunden wird, die diesen grausamen Zustand beendet ....
als PC Dummie und Neuling bei Joycl. fällt es mir noch etwas schwer alle Möglichkeiten hier zu erfassen --- habt bitte Geduld mit mir oder schickt mir eine Nachricht!
GLG Lisa