Hallo und Danke
Bevor ich mich vorstellen erst einmal ein ganz
liches Hallo an alle Gruppenmitglieder und ein genauso
liches Danke für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.
Ich heiße Wolfgang,komme ursprünglich aus Lübeck, wohne aber schon seit 1990 in Saarbrücken, bin junggebliebene 61,175,Bi,humorvoll, natürlich und völlig unkompliziert, für ALLES sehr offen,was zusammen mehr Spass macht,leider nicht mobil,also ohne Auto,um zu Treffen in anderen Bundesländern zu kommen,dafür aber besuchbar.
Selbst bin ich zwar schlank,habe aber ein großes Faible für Rubensdamen, die stolz auf ihre sinnlichen Rundungen sind und hoffe,in dieser Gruppe Kontakt zu netten Damen, egal ob jung,reif oder vollreif,also gerne auch über 70 Jahre,oder ebensolchen Paaren finde.
Und weil ich,wie oben schon erwähnt, leider nicht mobil bin,würde ich mich freuen,wenn es auch in Saarbrücken oder im Saarpfalzkreis eine nette Dame oder Paar gibt,die/das mit mir über eine Profilmail in Kontakt treten möchte.
Da ONS und nur kurze,einmalige Treffen nicht so mein Fall sind,bin ich sehr an einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus,interessiert. Und wer weiß, liebe Damen,vielleicht wird daraus dann ja auch eine feste Beziehung und wir suchen und finden dann gemeinsam im JoyClub.
Für ALLE Gruppenmitglieder noch ein
schönes Wochenende mit hoffentlich
ganz viel
Ganz lieber Gruß
Wolfgang