Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****e67 Frau
6 Beiträge
Nabend
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Elfie,bald 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel .
Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
LG Elfie
****fee Mann
5 Beiträge
Vorstellungsrunde
Ein herzliches Hallo (Vielen dank für die Aufnahme )Ich würde mich freuen , wenn Ihr den Weg zu meinem Profil finden würdet und noch besser wenn sich daraus eine Partnerschaft entwickeln würde. *g* breites Grinsen
Mein Name ist Christian, 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier.
Taddaaaa...
Dann bin ich wohl dran.. Frisch hinzugefügt freue ich mich sehr auf alles, was ich hier an schönen Dingen erleben darf. Ich schreibe aus der höchsten Spitze im Norden, aus Flensburg. Ursprünglich aus Hessen kommend, bin ich vor 7 Jahren nach Sylt und vor ein paar Monaten nach Flensburg gezogen. Ich bin deutschlandweit ziemlich viel unterwegs, meist in HH und Umgebung und bin gespannt, ob sich meine "Joyclub-Erfahrungswünsche" erfüllen werden. Allen einen entspannten Abend *g*
**********berin Frau
193 Beiträge
Hi @ all
Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Svenja,bin Rubensfrau und leider schon viel zu lange Single.
Ich komme aus der Nähe von Bielefeld, mein größtes Hobby ist mein Hund....
Wer mehr wissen möchte,kann gerne mal in mein Profil schauen-
Freue mich auf auf diese Gruppe hier
Hallöchen
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden :)! Ich war vor einiger Zeit lange unter dem Pseudonym lady big butt hier angemeldet , zwischenzeitlich vergeben , jetzt offensichtlich nicht mehr *baeh* freue mich auf nette Kontakte und Austausch .
Liebe Grüße
HH, WL, ROW, CUX, HK
Hallo,
mein Name ist Melanie, ich bin 24 Jahre alt und Single *g*
Freuen würde ich mich über nette Männer bis 37 Jahre. Ich bin sehr zielstrebig, habe einen Hund und einen guten Job. Musik gehört zu meinem Alltag genau wie Ironie und Sarkasmus.
Wenn du dich angesprochen fühlst und nicht mehr alleine durchs Leben gehen möchtest, dann freue ich mich auf deine Mail oder dein "Gefällt mir" hier.
Liebe Grüße
****esX Mann
78 Beiträge
Ich bin der Martin, ne
Dieses Liedtext von Dieter Krebs begleite micht oft bei Vorstellungen. Daher drehe ich hier den Spieß gleich um.

Ich bin Osnabrücker und neu auf dieser Plattform.

Ich bin ein 37 jähriger Single, der manchmal zu skeptisch aber doch aufgeschlossen ist.
Zur Zeit habe ich das Bedürfnis neue Kontakte zu knüpfen und schaue wo sie mich hinführen.
Ich selber fühle mich zu Frauen im Rubensformat sehr hingezogen. Für mich werden Schönheit und Charakter nicht durch Konfektionsgrößen begrenzt

Danke für die Aufnahme
Martin
*********hies Mann
43 Beiträge
neu aktive
hallo,
heise carsten und
suche meine mollige üppige partnerin mit großen rundungen,gerne verlassene schwangere oder verlassene alleinerziehende,bin 3-4mal im jahr in sachsen-anhalt,vielleicht hat ja eine lust auf nürnberg, eine langfristige feste beziehung strebe ich an,die sogenannten problemzonen sind bei mir keine, du brauchst mich auch nicht mit fußball und formel1 teilen, ich küsse und kuschel gern,absolut treu, ehrlich und steh aufrichtig und öffentlich zu meiner üppigen partnerin und bin sehr sexaktiv,also einfach profil lesen und bitte antworten,liebe Grüße
Hallöchen aus PLZ 25....
Ich bedanke mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe
Bin 30 Jahre alt und aus der Nähe von Heide in Schleswig-Holstein
Seit knapp 4 Jahren schon Single und schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber wer weiß was noch so kommen mag *g*
Möchte gern neue Leute kennenlernen gern auch zwecks Freundschaft

Gruß Pia
Neu in der Gruppe
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *bussi*
Bin 57 Jahre alt und wohne seit kurzen in Oberfranken.
Hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen

schönen Sonntag *sonne*
Hallo 😘
Ich bin eine dominante rubenslady von der schönen mallorkinischen insel 😘 um ganz genau zu sein aus der nähe von inca aif mallorca und bedanke mich hier mit recht herzlich für die aufnahme
Hallo zusammen
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
Ich wohne im Rhein Main Gebiet. Bin zwar schon ein alter Kerl, wuerde mich aber trotzdem freuen hier einige Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich freue mich auch ueber reale Kontakte. Mal zusammen Kaffee trinken oder ins Kino gehen
Einfach mal was zu zweit unternehmen
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein dominanter Single auf der Suche nach einer devoten Partnerin die gerne etwas mehr sein darf!
*******eib Frau
278 Beiträge
Moin
Ich bin hier die Neue und komme aus dem schönen Schleswig Holstein.....direkt aus Kiel. Ich freue mich hier auf tolle Kontakte...😘

Lg Melith
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Moin aus Hannover
Vielen Dank für die promte Aufnahme.
Über sich selbst etwas zu schreiben ist ja mal nicht so einfach, und meine Freunde sehen mich vielleicht anders, aber ich habe Hobbies zbsp fotografieren, kochen und mit dem Mopped fahren.
Und weil ich gerne lecker koche und esse, hat mir der liebe Gott ein Bauch verpasst, der eine eigene PLZ verdient *zwinker*
Ich lache gern, auch über mich selbst. Bin entspannt und laufe mit offenen Augen durchs Leben. Aber, ich habe natürlich auch einige Macken, teils typisch männliche, teils typisch meine. Aber mehr sag ich jetzt nicht dazu, findet es heraus wenn Ihr mögt.
Bis bald vielleicht, ich freue mich auf eine spannende Zeit hier.
Ciao Lars
********ckle Frau
74 Beiträge
Bin eine 1.65 m kleine verrückte Schwäbin, die der Liebe wegen nach NRW in de SU - Kreis gezogen ist ... von 210 kg bin ich nun auf 135 kg runter geschrumpft und habe also noch genug Schwungmasse um mich hier als Rubensfigur auch noch blicken zu lassen *grins* ...
Wer mehr erfahren möchte, schreibt mich einfach an oder liest noch mein Profil.

lg Miststückle
*******m62 Mann
75 Beiträge
Kurzvorstellung
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Ostholstein Plz.23 und würde mich freuen, hier Single Frauen kennenzulernen.
Die Begriffe (mollig/xxl) habe ich für meine Person gestrichen. *basta*
Frauen haben Kurven !!! *top*

Nähere Infos über mich findet Ihr in meinem Profil.
Ich freue mich auf neue Kontakte bzw.Treffen.
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Hallo und Danke
Bevor ich mich vorstellen erst einmal ein ganz *herz* liches Hallo an alle Gruppenmitglieder und ein genauso *herz* liches Danke für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.

Ich heiße Wolfgang,komme ursprünglich aus Lübeck, wohne aber schon seit 1990 in Saarbrücken, bin junggebliebene 61,175,Bi,humorvoll, natürlich und völlig unkompliziert, für ALLES sehr offen,was zusammen mehr Spass macht,leider nicht mobil,also ohne Auto,um zu Treffen in anderen Bundesländern zu kommen,dafür aber besuchbar.
Selbst bin ich zwar schlank,habe aber ein großes Faible für Rubensdamen, die stolz auf ihre sinnlichen Rundungen sind und hoffe,in dieser Gruppe Kontakt zu netten Damen, egal ob jung,reif oder vollreif,also gerne auch über 70 Jahre,oder ebensolchen Paaren finde.
Und weil ich,wie oben schon erwähnt, leider nicht mobil bin,würde ich mich freuen,wenn es auch in Saarbrücken oder im Saarpfalzkreis eine nette Dame oder Paar gibt,die/das mit mir über eine Profilmail in Kontakt treten möchte.
Da ONS und nur kurze,einmalige Treffen nicht so mein Fall sind,bin ich sehr an einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus,interessiert. Und wer weiß, liebe Damen,vielleicht wird daraus dann ja auch eine feste Beziehung und wir suchen und finden dann gemeinsam im JoyClub.

Für ALLE Gruppenmitglieder noch ein
schönes Wochenende mit hoffentlich
ganz viel *sonne*

Ganz lieber Gruß
Wolfgang
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ein liebes HALLO aus Hamburg
Moin moin,

nun bin ich auch Mitglied hier und bedanke mich für die Aufnahme. *huhu*

Irgendwo muß doch mein Mr. Right stecken.... *wahrsager*
Aus diesem Grund organisiere ich in Hamburg auch Single Treffes die ausschließlich für BEZIEHUNGSSUCHENDE Singles sind (unabhängig ob Rubens oder nicht).
***77 Mann
916 Beiträge
tag und hallo
ein Allgäuer singen hier.... ja ich ... klaus mein Name... mal sehen was so kommt... lg.
*********evenX Mann
18 Beiträge
Nordrhein Westfalen
46 -Xanten

Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt was sich hier tut. Ich suche was festes und will auch meine Clubbesuche ausleben. Vielleicht kann ich mich ja irgendwo anschliessen für gemeinsame Besuche.

Gruß Daniel
********nsee Mann
696 Beiträge
Bodensee D/A/CH - Allgäu
Hallo, ich bin ein 57 Jahre JUNGer Mann aus der deutschen Bodenseeregion bei Lindau.

Ich würde mich zu gern ab und an mit anderen Singles treffen, ausgehen, was unternehmen. Wer ist dabei?
*******n89 Frau
19 Beiträge
NRW
Hallo zusammen,

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Komme aus der Nähe von Düsseldorf,
Freue mich auf nette Bekanntschaften, bin fast 28 Jahre und bin gespannt was sich so hier in der Gruppe ergibt.
Bin schon etwas länger Single und bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Lg Lady
Nette Leute und Bekanntschaften
Hallo
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld.
Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten und gleichgesinnten.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
...Danke. ..
Für die schnelle und freundliche Aufnahme in die runde Runde 🙂... freue mich sehr hier sein zu dürfen. Bin somit auch eine Neue hier aus dem grünen Thüringen. . Weiter Infos im Profil... freu mich auf eine spannende Zeit und interessante Begegnungen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.