Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo @ all
Hallo,
Ich Bin Jochen 48j. komme aus dem schönen Hamburg.
Ich Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche neue Bekanntschafften und wer weiß vielleicht auch eine liebe nette Frau zum verlieben.
Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben.
Freue mich auf schöne unterhaltungen.

Gruß aus Hamburg
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet
Ja dann sag ich mal vielen Dank für die Aufnahme. ...ich bin die Neue *g* Mir hat man nach der Geburt den Namen Nina verpasst *g* ich bin 32 und komme aus dem Rhein-Main Gebiet
Fürth/Franken
Hallo vielen dank für die Aufnahme. Bin neu hier und vielseitig interessiert. So nun bin ich gespannt wie ein Bogen, was ich alles hier erlebe.
47 Duisburg
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme. Da bin jetzt auch hier und freue mich auf neue Kontakte und Nachrichten.
********et69 Frau
10 Beiträge
Ein sonniges Hallo aus dem Siegerland
Vielen Dank für die Aufnahme.

Freu mich auf nette Kontakte *freu2*
Hallo aus dem schönen Frankenland/Bayern ...
Hallo, mich kann man nun auch hier treffen :D
Man trifft mich in und um Hameln herum und ich bin 32 Jahre alt mit 2 Kindern.

Perfektion finde ich nett anzusehen, doch die kleinen Macken ziehen mich eher an. Einige kann ich davon auch aufweisen wie zum Beispiel:
• manchmal übertriebene Neugierde
• leicht sarkastische Züge
• ab und an verschlossen und träumerisch
• öfters zu offen und damit angreifbar

Gute Seiten habe ich auch, doch die sind zu erfragen. Lieber stelle ich diese unter Beweis. *zwinker*

Liebe Grüße
Anizsa
Hallo aus Salzburg
Lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus dem schönen Salzburg und freue mich auf pfundige Kontakte.
Lg, river
****a73 Frau
400 Beiträge
Grüße aus Berlin
Hallo!

Ich wohne in Lichtenberg und würde mir gerne einen Mann an meiner Seite wünschen, mit dem ich mich austauschen und Nähe spüren kann.
********au38 Frau
4 Beiträge
Halllo,
herzlichen Dank für die Aufnahme!

Bin die Nicole aus Regensburg. Ich freue mich auf interessante Themen und einen netten Austausch.
*****tze Mann
450 Beiträge
Willkommen
*****tze Mann
450 Beiträge
Hallo
Würde gern gefunden Werden in nrrw
****ie Mann
77 Beiträge
Berlin -- Private Massage
Bin nun im Ruhestand und gelernter ärztlicher geprüfter Masseur, es ist nun mein Hobby geworden, kann mich noch im Alter mit meinen Erfahrungen sehr gut auf die Frauen einstellen. Meine Vorliebe sind Mollige Damen mag gerne etwas fühlen aber keine Knochen. Ich wurde immer privat von einer Frau eingeladen sowie auch von Paare/n für eine nette Party. Leider bin ich nicht besuchbar, Sohn mit seiner Ehefrau wohnt noch bei mir. Bin sehr unterhaltsam und kann mich sehr gut anpassen, sehr Einfühlsam, offen für alles, verwöhne gerne, also alles was eine Frau gerne hätte. Wichtig ist Ehrlichkeit sonst ist kein Vertrauen da. Bin auch für eine Freundschaft die über die Bettkante hinaus geht, der auch begleitet, mit dem man auch über alles reden kann, also ein Freund der immer da ist wenn er gebraucht wird. Das Alter ist nur eine Zahl, viele junge sind schon alt, aber viele alte sind noch jung.
Welche Mollige Dame möchte von mir eine entspannende Massage erleben. Besuche natürlich auch Privat. Für Fragen oder Info, einfach mich über PM anschreiben (diekie)
*******m_bw Frau
1.467 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin die Neue hier
Aktuell noch 34 Jahre jung Single mollig und auf der suche nach...(siehe Profil)
Wohne in Bawü schon fast in Bayern manche sagen im Bayrischen Schwaben
nähe Memmingen im Landreis Biberach

Fragen und Anregungen Bitte ins Postfach *zwinker*

LG Madam Mim
*****syn Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Hallo zusammen,

ich bin neu mit dem Profil hier und bis vor kurzem mit einen anderem Profil aktiv gewesen *schaem*
Jetzt habe ich mich auch endlich mal in die Gruppe getraut - nein, nicht wegen der Gruppe an sich... aber ich bin schüchtern *schock* (Ob mir das jetzt jemand glaubt? *gruebel*)
An dieser Stelle ein liebes Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *juhu*

Mein Name hier lautet Mnemosyne (ja, mit E... nur mit einem Sonderzeichen akzeptierte Joy das nicht und hat einfach mein e im Namen gemopst *oh2* ), bin dreißig Jahre jung und allein erziehende Mama. Jetzt seit knapp zwei Jahren glücklicher Single - ob sich das irgendwann ändert? *skeptisch*
Auf der Suche bin ich nicht... oh wartet ... doch .... nach dem Sinn des Lebens *hae*
Bin hier um neue, nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere nette Bekanntschaft *nachdenk*
Kommen tue ich aus dem Kreis Unna im Ruhrgebiet...

Bei näherem... öh... genau.... einfach ins Profil schauen... oder anschreiben... oder so ähnlich *haumichwech*
Beiße auch in der Regel nicht *baeh*

Ganz liebe Grüße in die Runde
Mnemosyne (mit e *lach* )
Kurze Vorstellung von mir :)
Servus zusammen,

ich bin 27, komme aus Kerpen bei Köln und bin 1,82m, eher breit wie hoch (immer schon gewesen und arbeite daran - werde aber niemals mollig oder Normalgewicht haben), single seit ... zu lange und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben die Richtige zu finden.
Bin anfangs schüchtern, aber offen, ehrlich und direkt. Generell möchte ich erst einmal eine Freundschaft entwickeln bevor man direkt sagt man startet eine Beziehung. Bin eher der planende Mensch und habe Ordnung und Struktur soweit möglich - obwohl ich derzeit viel Chaos zu ordnen habe.
Mir ist die Figur nicht wichtig, solange man gepflegt ist. Ja ich bin einer der Typ-Mensch die noch die ältere Generation an Erziehung genießen durfte, ich rechne Zuverlässigkeit,Ehrlichkeit und Charakterstärke ganz hoch an.
Habe einen Beruf gelernt und bin gerade dabei mein Hobby zum Beruf zu machen. Entsprechend auch mobil und eigenständig. Kann den Haushalt genauso schmeißen wie Bügeln,putzen etc.
Gehe trotzdem nicht zum lachen in den Keller und bin nicht dem Rauchen oder Alkohol verfallen. Wünsche mir im Moment nichts sehnlicher als einen Rückhalt den mir nur die Person bieten kann welche mein Vertrauen genießt und mein zerfetztes Herz berührt und heilen kann... weil mir nicht viel geblieben ist...(längere Story gerne per pn).

Viele Grüße
Marc
Hallo ihr lieben Grüße aus Borken
Hallo
Ich bin ziemlich neu im joyclub und auf der Suche nach .....😘
Schaut doch auf mein Profil oder fragt mich direkt.

Freue mich auf interessante Menschen.
*********rPbg Mann
9.288 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin schon etwas länger bei Joy und habe zum Glück diese Gruppe gefunden.
Komme aus dem schönen Emsland *g*
Lerne gerne neue Leute kennen, vor allem wenn sie zu ihren größeren Rundungen stehen.
Freue mich wenn man sich hier gut austauschen kann.
Hoffe hier nette und sympathische Menschen kennen zu lernen.

PS: Ich weiß, dass ich bessere Bilder brauche *ggg*
Der Profi ist bald da *lach*
Dann will ich auch mal ....
..... ich bin die neue ... Bettina aus Hessen. Ganz genau aus Hattersheim.
Ich freue mich, daß die Freischaltung so schnell geklappt hat und bin gespannt auf neue Leute und nette Gespräche.

Alles weitere in meinem Profil.

Happy Weekend
LG Bettina
Bin nun auch dabei
hallo...Ich bin dann ab jetzt auch dabei...Ich bin nicole ....43 Jahre jung, komme aus dem wundervollen köln. Bin definitiv single und habe 2 pubertäre mädels. (16+17 3/4). Ansonsten schaut auf mein Profil und bei fragen ran an die tasten....LG nic
Hallo
Ich bin neu hier, und würde gerne Frauen kennenlernen, mit Models und Traumfigur wie es die Medien wollen, kann ich leider nichts anfangen. Suche eine mollige natürliche Frau, die ist wie sie ist. Was dann alles geschieht, kommt natürlich auch auf sie an, und ich schließe da nichts aus. lg Markus
***k0 Mann
3 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Hallo Leute,
schöne grüße aus dem Münsterland. ..
Ich bin ein jung gebliebener 50 jähriger bei dem es gerne etwas mehr sein darf. Bin totaler Fan vom BBW - Damen. LG Martin
Kurven? Ja bitte!
Frauen mit Kurven machen mich ganz wild.
Sie sind lebenslustig und man sieht es ihnen an.
Hi, ich heiße Sebastian und bin 31 Jahre alt.

Rubensdamen sind die Art Frau, wo ich mich am wohlsten fühle und daher suche ich natürlich eine.

Schönen Abend euch noch *g*
HiHo
danke für die schnelle Anteilnahme,

ich komm aus Witten/Bochum, bin 45 und habe das dringende Bedürfnis mal wieder nette Menschen kennenzulernen, bevorzugt den Mr Right *zwinker*

Ich bin brennend daran interessiert mich real zu treffen, zum kennenlernen, ohne Hintergedanken....

Alles weitere gerne im Profil nachlesen der einfach fragen

Rock on
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.