Hallo erstmal ...
....und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich heiße Michael, bin 48 Jahre jung , Single und momentan auf der Suche nach Spaß aus dem gerne eine feste und längerfristige Beziehung entstehen darf.
Momentan suche ich eine Freundschaft plus die über die Bettkante hinaus geht.
Ich suche die eine Frau mit der ich wilden , hemmungslosen , unvergleichlichen Sex habe, weil ich nicht der Typ bin , der sich durch sämtliche Betten vögelt und weil ich für Blümchensex einfach nicht gemacht bin.
Ich hatte bis vor kurzem eine sehr intensive und erfüllende Beziehung mit einer sehr viel jüngeren Partnerin. Von daher weiß ich exakt , was ich will und was eben NICHT.
Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle.
Witz , Leidenschaft und vor allem Intelligenz sind die Eigenschaften die ich an einer Frau schätze.
Eine richtig frauliche Figur , ein bezauberndes Lächeln und vor allem die Fähigkeit * sich fallen zu lassen * sind ebenfalls ganz oben auf der Liste.
Bei gegenseitiger Sympathie ist ALLES vorstellbar.
Und mit Freundschaft plus meine ich , daß ich dann auch alles nur mit IHR teile .
Offene Beziehungen o.ä. sind für mich absolut nichts.
Wer dieses LebensmoDell für sich entdeckt hat , bitteschön , kein Problem.
Damen oder Paare die in einer solchen Beziehung leben , können mich anschreiben. Es ist für mich Neuland , aber mal sehen....Vielleicht liegt mir eine Zeit lang das Dasein als Hausfreund.
In erster Linie aber suche ich eine Frau , die mit mir die Begeisterung für erfüllenden , hemmungslos leidenschaftlichen Sex teilt und sich von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lässt.
In diesem Sinne....lasst uns hier Spaß haben.
😉