Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Dankeschön
... Für die Aufnahme. Ich heiße Anja und bin aus dem Raum Hildesheim. Bin noch nicht lang in Joy, Ich bin gespannt was sich ergibt. LG und einen entspannten Sonntag *sonne*
******985 Mann
28 Beiträge
Danke 😀
Vielen Dank für die Aufnahme *smile* Ich bin der Rados,bin 31 und komme aus Essen.
********ngel Mann
11 Beiträge
Dankeschön für die aufnahme😊😊
Ich bin der Chris komme aus Neuss.
Mit meinen 26 jahren bin recht crazy bzw. positiv durchgeknallt😁
Ich *freu*freu mich auf das was hier so kommt😜
Danke für die Aufnahme
Ich bin Jenny 30, komme aus dem schönen Sauerland.

Alles weitere steht in meinem Profil. Ich freue mich über neue nette Kontakte und interessante Gespräche. Also einfach melden wenn ich Lust habt.

LG♥
*********opine Frau
2 Beiträge
Dankeschön 🌼
Für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Mila, 47 Jahre und lebe im Ruhrgebiet.
Ich bin noch neu im JOYclub und muss mein Profil erst noch persönlicher gestalten.
Ich freue mich und bin gespannt.
LG Mila
*****tze Mann
450 Beiträge
*herz*lich
*willkommen*
Hallo
Danke für die Aufnahme, ich freue mich sympathische Menschen kennen zu lernen..

Ich lebe in der schweiz bin 39ig und architekt

Wenn ihr mehr wissen wollt...einfach fragen

Klar.. gerne sende ich dir ein bild von mir...

Besuche in der schweiz!!??

Klar, meld dich.. ich habe zwei gästezimmer .. könnt euch gerne melden..
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Die Neue...
Erst einmal: Danke für die Aufnahme! *g*

Ich bin 32 Jahre alt, wie man in meinem Steckbrief schon lesen kann eine Rubens, bin abgesehen von ein paar Affären seit fast 5 Jahren Single und lebe bei Simmern im Hunsrück.
Es muss hier nicht auf eine Beziehung raus laufen. Dennoch suche ich nicht den schnellen Sex!
Lieber dauerhaft mit ein und derselben Person. *zwinker*
Würde gerne auch einfach jemanden kennen lernen, mit dem man mal was unternehmen kann. Am Liebsten zum Fußball ins Stadion oder zum entspannen in die Sauna und Therme. Bei allem ist mir aber wichtig, das ein gewisses Niveau gegeben ist. Man sollte auch mehr als zwei Sätze wechseln können, ohne das zehn Mal Thema Sex angesprochen wird. *zwinker* Ich weiß, total prüde und passt so gar nicht hier her! *lol*

Bei Interesse schaut euch einfach mal mein Profil an und macht euch irgendwie bemerkbar. *ggg*

LG Blue
********ht68 Mann
76 Beiträge
Hallo erstmal ...
....und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich heiße Michael, bin 48 Jahre jung , Single und momentan auf der Suche nach Spaß aus dem gerne eine feste und längerfristige Beziehung entstehen darf.
Momentan suche ich eine Freundschaft plus die über die Bettkante hinaus geht.
Ich suche die eine Frau mit der ich wilden , hemmungslosen , unvergleichlichen Sex habe, weil ich nicht der Typ bin , der sich durch sämtliche Betten vögelt und weil ich für Blümchensex einfach nicht gemacht bin.
Ich hatte bis vor kurzem eine sehr intensive und erfüllende Beziehung mit einer sehr viel jüngeren Partnerin. Von daher weiß ich exakt , was ich will und was eben NICHT.
Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle.
Witz , Leidenschaft und vor allem Intelligenz sind die Eigenschaften die ich an einer Frau schätze.
Eine richtig frauliche Figur , ein bezauberndes Lächeln und vor allem die Fähigkeit * sich fallen zu lassen * sind ebenfalls ganz oben auf der Liste.
Bei gegenseitiger Sympathie ist ALLES vorstellbar.
Und mit Freundschaft plus meine ich , daß ich dann auch alles nur mit IHR teile .
Offene Beziehungen o.ä. sind für mich absolut nichts.
Wer dieses LebensmoDell für sich entdeckt hat , bitteschön , kein Problem.
Damen oder Paare die in einer solchen Beziehung leben , können mich anschreiben. Es ist für mich Neuland , aber mal sehen....Vielleicht liegt mir eine Zeit lang das Dasein als Hausfreund.
In erster Linie aber suche ich eine Frau , die mit mir die Begeisterung für erfüllenden , hemmungslos leidenschaftlichen Sex teilt und sich von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lässt.
In diesem Sinne....lasst uns hier Spaß haben.
😉
Hallo !
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Tessi, 60 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Passau. Freue mich hier tolle Leute kennen zulernen.
In Joy bin ich noch relativ neu und neugierig, was mich hier erwartet.
Weiteres findet ihr in meinem Profil.
Oder bei Fragen einfach anschreiben.
*********5435 Frau
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Guten Morgen, ich bin Antonia und komme aus Erding!
Bin schon gespannt wen ich hier so kennenlerne!
Alles weitere steht im Profil
Schönen Sonntag
☀️😊
Vielen Dank ..
.. für die schnelle Aufnahme!
Ich Komme aus Köln und freue mich auf neue Kontakte!

Liebe Grüße
Sarah
Bild: MichaelEbertzFotofrafie
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen,
ich bin der Peter, bin 46 Jahre alt und komme aus Rheinhessen. Ich suche eine Gefährtin für gemeinsame Unternehmungen (auch über die Bettkante hinaus). Alles Weitere findet Ihr in meinem Profil.

LG und habt einen schönen Tag.
neue Passagierin an Bord
*danke*

Für die schnelle Aufnahme
Bin die Stephanie und komme aus Reinheim *zwinker*
**********bchen Frau
27 Beiträge
Ich bin jetzt auch dabei
Guten Morgen ihr Lieben,

ich komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Bin gespannt was hier für spannende Menschen unterwegs sind.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, ich mache es mir heute auf der Couch gemütlich.

Lieben Gruß vom frechen Liebchen
ein dickes Hallöchen in die Runde
...ich bin die Bella *wink*

...34 Jahre jung und komme aus dem Raum Düsseldorf.
bin seit 10 Jahren Single und möchte daran jetzt gern was ändern.
auf mollig stehen viele wenn es unverbindlich bleibt...aber wenn es ernster sein darf wird die Auswahl schon recht dünn,daher mag ich mein Glück hier versuchen *g*

schaut vorbei und meldet euch bei Interesse *bussi*

Bella *herz*
das kann ich ja gar nicht glauben, bist doch ein absolut weiblicher traum.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Herzlich Willkommen allen neuen *g* *wink* *stoesschen*
******Man Mann
780 Beiträge
Bella162
*wow* wohl nicht viel besser kann man gewisse Dinge in Worte fassen...

Sehr persönliche Art zu schreiben, und ein toller Anblick noch dazu..

Raum Düsseldorf...Dann Hallo 🖖🏻

Ich ebenso, würde mich gern mal ganz ungezwungen mit dir treffen..

Lg 😉
********ht68 Mann
76 Beiträge
BBW_Bellydonna
Also ich muß das echt los werden. Wenn die Entfernung nicht wäre.....Also du bist echt ein Traum .
****95 Frau
13 Beiträge
Einen wunderschönen..
..guten Morgen meine Lieben.
Ich bin Jana, 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bremen *ggg*.
Ich bin nun schon seit über 3 1/2 Jahren Single und möchte dies gerne ändern.

Mit meinen 180cm & 160kg ist es leider nicht wirklich einfach jemanden zu finden.

& da ich hier nicht dem Ramen sprengen möchte verweise ich auf mein Profil *baeh*

LG
Jana
******r84 Frau
292 Beiträge
Hallo
& Danke für die Aufnahme 🤗

Ich bin 33, komme aus Freiburg, seit einer Weile Single und möchte jetzt wieder die Fühler ausstrecken 😏

Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil 😉

Liebe Grüße 🍀 ❤
Grüße aus dem Sauerland
Hallo, nun komme ich auch mal dazu mich vorzustellen.

Ich bin eine 34 jährige Sauerländerin, die aber im Ruhrpott arbeitet. Ich bin seit Mai Single und erst gerade dabei mich nach der letzten Beziehung etwas wieder zu finden. Daher suche ich erstmal nette Kontakte. Ich freue mich über jede Nachricht.

Vg Tessa
vielen Dank ...
... für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Seit kurzem bin ich im Joy angemeldet und hoffe, dass ich hier auf Männer treffe, die ausgeprägte, weibliche Rundungen lieben.

Ich lebe im nördlichen Harzgebiet in Niedersachsen.

Schaut auf meine Seite, schreibt mich an. Mir liegt mehr am persönlichen Kontakt als an wochenlangem Schreiben. Man lernt sich besser bei einem Getränk kennen und wenn man sich dabei auch noch in die Augen schauen kann.

Fröhliches Wochenende für Euch
Caj
*******_by Mann
356 Beiträge
Rubens
52 leichter Rubens grins Liab Haber schöner Rundungen und großer Gefühls Mensch sucht😏. Danke für die Aufnahme in Eurer Lieben Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.