Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******nia Frau
81 Beiträge
hallo zusammen...
... ich freue mich hier zu sein.

liebe grüße aus münchen
*******_by Mann
356 Beiträge
München Rubens
Sara_Monia würd dich gerne kennen lernen bitte melde Dich bei mir😏 i beis nur auf Befehl😏
Neusingle
Hallihallo,
Mein Name ist Jess.
Ich bin 45 und wohne in Essen.
Ich habe keine Partnerschaft oder Beziehung, aber ich bin trotzdem nicht ungebunden. Ich habe ein Kind und das geht bei allem und immer vor.
Ich suche keinen Vater für mein Kind, sondern einen Mann für mich. Ich stelle meinem Kind nur einen Mann vor, der auch wirklich bleibt, das wird nicht vor und nicht nach dem ersten Treffen entschieden.
Ich habe nicht viel Freizeit, die will ich aber nett verbringen, nicht auf der Couch vorm Fernseher. Ich will Tanzen, Kino, Essen, Wein, Museum, Clubbesuche...
Ich habe Freunde, die wollen mich auch sehen.
Ist also alles nicht einfach und dann habe ich auch noch diesen speziellen Charakter und Humor.... ohjeee.... *lol*
Ich freue mich auf die mutigen Zeitgenossen, die noch keine Angst haben!
Holladiwaldfee
Dann mache ich mal direkt weiter mit mir hier in der Vorstellungsrunde!
Bin Jenny aus NRW, das meiste könnt ihr gerne auf meinem Profil nachlesen *zwinker*

Ansonsten wenn ihr Fragen habt haut sie raus!

Ich freue mich auf eine tolle, runde, aufregende Zeit hier! *ggg*
Pummelfee vom Niederrhein sagt Hallo
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Lulu (höre allerdings auch auf Laura) und komme vom wunderschönen Niederrhein mit dem Ruhrgebiet direkt vor der Nase.
Wer was wissen möchte kann gerne auf meinem Profil nachsehen *g*
hallo laura, herzlich *willkommen*

scheinst ja echt süß zu sein
******965 Frau
56 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese nette Runde.
Bin selbst dank dem rauchen aufhören mittlerweile mollig, mag aber auch bei Männern lieber zu viel wie zu wenig *zwinker*
Komme aus der Nähe von Düsseldorf und freue mich hier zu sein.

LG Claudia *wink*
*******_by Mann
356 Beiträge
Claudia
Claudia Hawedere schön das Du hier bist😏😘 Würd dich gern kennen lernen😏 Sei so Liab Schreib mich Persönlich an.Erstaufnahme😘🐾🐾
Grüße aus Münster
Danke für die Aufnahme
Ich bin Mark, 27 und komme aus Münster
****22 Frau
1.630 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich drauf hier nette Leute kennenzulernen.
Ich bin 54 Jahre alt und komme aus der Nähe von *hamburg*.
Nach einiger Zeit als Single möchte ich gerne wieder einmal schauen, ob es im Leben auch noch etwas anderes gibt.

LG Angelika *wink*
*****tze Mann
450 Beiträge
*herz*lich
willkommen in der gruppe
Danke
Hallo in die Runde und *danke* für die schnelle Aufnahme.
Bin ein Molig/Rubensliebhaber.
Ich suche schöne Kontakte und Dauerfreundschaft.
Hallo
erstmal Danke für die Aufnahme. *ja* Christian 46 aus der Nähe von Gießen. Mollig und Single also gut aufgehoben in dieser Gruppe.
Näheres im Profil wenn die Damenwelt mal nachsehen möchte. ☺
Ich darf auch dabei sein :)
Hallo an Alle.

Ich bin Yvonne, aus der Nähe von Koblenz.
Freue mich darauf, Teil dieser Gruppe zu sein.
Bin gespannt, was Alles so passiert.

Liebe Grüße Yvonne
***kD Mann
52 Beiträge
Herzlich Willkommen
und Liebe Grüße aus Bonn *handkuss* *blumenschenk*
*****tze Mann
450 Beiträge
*willkommen*
Vorstellung
Hallihallo guten Abend wünsche ich...ich heisse Henrik bin aus der nähe von Stralsund...bin alleinerziehend seit 5 Jahren von einem fast 6 jährigen Sohn:) ich würde mich freuen über ein paar nette Kontakte zu einer Dame:)
der Neuling
Hi ein nettes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Stelle mich mal ganz kurz vor,
bin der Tom, 27 Jahre alt und komme aus Erding.

Warum ich hier in der Gruppe bin ist ganz einfach, da ich Kontakt zu Rubensfrauen knüpfen möchte.
Es gibt nix schöneres und ich stehe total drauf, wenn man(n) etwas zum anfassen hat. Nur Hunde spielen ja bekanntlich mit Knochen. *zwinker*

Freue mich auf nette Gespräche oder auch vielleicht mehr. Jede Nachricht ist willkommen. *g*
*********ank50 Mann
131 Beiträge
Raum 38
Danke für die Aufnahme suche nette Kontakte zum kuscheln oder auch viel mehr wenn’s passt lg Frank
Danke für die Aufnahme
Hallo. Ich bin Stefan, 43jähriger kranker Pfleger aus dem schönen Bonn.
Freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch.

Liebe Grüße
*********tion Frau
228 Beiträge
Schön bei euch zu sein
Hallo zusammen,
Ich bin Laura, eine liebe nette Transfrau , die gerne ihre Zeit mit einer Dame aus der Runde verbringen könnte.
Über mich kann man vieles schreiben, aber erleben macht es spannender.
Bin logischerweise Single, Mobil und auf der Suche nach einer netten Dame. Mit einem süssen Gesicht kann man mich verzaubern
LG Laura
Hallihallo
...dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Silke, eine 41jährige Ruhrpottfrau mit reichlich erotischer Nutzfläche *zwinker* Ich freue mich auf neue Kontakte, tolle Erlebnisse und mehr... Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne Fragen und/oder einen Blick auf mein Profil wagen. Einfach machen, ich beisse nicht (es sei denn, es wird gewünscht *g*)
Liebe Grüsse aus der Mitte des Ruhrgebiets,
Silke
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Vielen
...Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Hannover und freue mich auch dieser Region neue Kontakte zu knüpfen. Alles was daraus entsteht oder nicht weiß nur der Wind...
LG HdZ
*****tze Mann
450 Beiträge
willkommen
*willkommen*
****e73 Frau
219 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin auch neu hier in der Gruppe und komme aus der Nähe von Darmstadt

LG Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.