Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hi
Hi zusammen schön bei euch in der Gruppe zu sein.

Ich stehe darauf wenn er oder sie Schöne Rundungen hst am ganzen Körper.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte schreib mich bitte an, egal ob Mann, Frau odet Paare.

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.

Ganz lieber Gruß
Hi
Ich bin dann mal die neue *zwinker* . Danke für die Aufnahme. Ich heiße Simone und komme aus Niedersachsen. Lg
********yler Mann
9 Beiträge
Myself
Heii Gruppenmitglieder,
Erstmal danke für die Aufnahme bei euch, ich heiße Tiago bin 24 Jahre und suche hier neue Bekanntschaften *zwinker*

Ich bin ein ziemlich offener und Gesprächfreudiger Mensch.

Für weitere Informationen bitte ich euch mich einfach anzuschreiben und nachzufragen *ggg*

Liebe Grüße
Euer LatinoStyler
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Beschreibung von Punk_goere
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe

Tja.... dann fang ich mal an mich bei euch vorzustellen damit Ihr wisst,
wer ich bin, wo ich her komme und warum ich in der Gruppe dabei sein möchte *zwinker*

Ich bin die Punk_goere alias Gabi oder mit meinen Spitzname "Pinky " genannt
komme aus Kaufbeuren ( Ostallgäu ) bin 29 Jahre alt und bin leiderweiße Single
Wie schon mein Nickname sagt, ich bin eine Allgäu-Punkerin , ich hoff aber doch
das ihr damit kein Problem habt.
Was ich hier suche , da bin ich offen
nur ich mag es nicht wenn man mich anlügt oder ausnutzt
am sonsten würde ich mich freuen auf neue Bekanntschaften zu schließen
sowie Freundschaften und mal schaun wie man sich gut versteht *zwinker*

liebe Grüße
eure Punk_goere
Ich wünsche dir viel Spaß hier in der Gruppe
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Danke für die Aufnahme zu mir bin ein junger sympathischer schüchterner Mann der im schönem Frankenland Zuhause ist und wieder mal auf der suche nach der großen Liebe ist weiteres könnt ihr gerne fragen mfg
Neu im Forum
Hallöchen in die Runde,

ich bin Vanessa aus Mainz und freue mich jetzt ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne.

Ich freue mich auf einen interessanten, erotischen Austausch *knuddel*

Habt einen schönen Abend!!
Hallöchen ihr lieben..
Ich bin ein liebevoller und offener Mensch. Andere behaupten von mir, ich hätte ein sehr gewinnendes Wesen. Man hatte mir mal gesagt das ich eine umgängliche und einfühlsame Person wäre aber das überlasse ich lieber euch wie ich auf euch wirke.
Nimm's locker, lautet die Devise, die mich entspannt und unbesorgt durch's Leben geleitet, bin ehrlich aber höflich. Auf den Kopf gefallen bin ich nicht und was Manieren sind und wie man sich zu verhalten hat in der nähe einer Frau weiß ich auch. Ich lasse mich ungern hetzen oder zu etwas drängen. Ich weiß, was mir gefällt und woran ich Spaß habe. Dennoch lasse ich mich gerne zu neuen Dingen verführen. Allgemein lasse ich mich ungern in irgendwelche Schubladen schieben und deshalb möchte ich mir hier auch selbst keine zimmern *zwinker*

Ich mag Spontaneität und verrückte Ideen - einfach mal machen, wonach einem der Sinn steht! dazu ist das Leben doch da ``NORISKNOFUN *g* ``

"Man hat doppelt so viel Spaß im Leben, wenn einem nur noch die Hälfte peinlich ist." Getreu diesem Motto lach ich gerne über mich selbst und bin auch sonst ein sehr humorvoller Mensch, der gerne auch mal albern ist und ein bisschen Blödsinn redet *rotfl* . Ich bin aber auch in der Lage mich vernünftig zu unterhalten und schätze es, wenn die Gespräche Sinn, Substanz und Tiefgang haben.
Hallo aus Bremen
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Melly komme aus Bremen. Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen. Wenn fragen sind einfach stellen.

LG Melly
Grüße aus Bonn
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in eurer Runde. Als dickes altes Mädchen und Single seit 4 Jahren bin ich hier wohl gut aufgehoben *g*. Vielleicht ergibt sich ja ein netter Kontakt!

Liebe Grüße
Herzensschöne
****181 Mann
18 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

ich heiße Martin bin 33 und komme aus Wiesbaden. Ich freue mich hier neue Kontakte knüpfen zu können und hoffe das die Gruppe aktiv bleibt!
hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin der alex 39jahre alt und komme aus den schönen Unterfranken und suche nach nette Bekanntschaften.

L.gr.alex
Danke
Hallo zusammen,
ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.

Ich hoffe hier eine wundervolle Frau kennen und hoffentlich lieben zu lernen.

Ganz lieber Gruss
*****018 Paar
34 Beiträge
hallöchen. ..
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 38j, allein erziehend und fast immer gut gelaunt *g*
Bin gespannt was mich hier erwartet, freue mich darauf!
****ak Mann
480 Beiträge
Lieber spät als nie
Hallo,

ich stelle mich auch mal kurz vor
Pascal, 30J, geschieden seit paar Jahren, Hesse mit saarl. Migrationshintergrund *zwinker*
IT - Nerd, kleiner Irrer und doch ganz nett.... manchmal komme ich mir vor wie der Doctor in seiner Tardis.

Ich bin mal gespannt wer und was mich hier alles so erwartet, vlt sehe ich ja auch das ein oder andere bekannte Gesicht.
Aloha
Danke für die flotte Aufnahme ....

Als Rubensliebhaber hoffe ich doch , dass mich die Richtige entdeckt *grins* Lg Ole

... z.B. ... rubensweibchen2 *liebguck*
Hallo an alle
Hallo,

ich bin neu auf JOYclub und möchte mich hier kurz vorstellen.
Wie der Nickname schon verrät, bin ich ein bisschen kräftiger gebaut. Das Wort "Boulotte" kommt aus dem französischen und heißt soviel wie "pummelig".
Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich mir dieses Wort gewählt habe, aber es trifft eigentlich genau auf den Punkt.
Ich bin aus Bautzen, Sachsen und bin mit meinen 180 cm und 110 kg kein "Adonis". Auf den Titelblättern der Illustrierten hätte ich wohl kaum eine Chance, aber ich fühle mich wohl, so wie ich bin.
Ich selber bin mollig und ich mag mollige Menschen, Frauen sowie auch Männer.
Ich freue mich, dass ich in der Gruppe dabei sein darf und hoffe nette Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße, Boulotte *wink*
Das bin ich
****mom Frau
117 Beiträge
Hallo Ihr lieben
... danke für die schnelle Aufnahme *freu2*
Mein Zartes Hinterteil kommt aus Bremen
Mehr über mich .. na klar auf meiner Seite *twist*

Lg big_mom Daniela
big_mom
Hihi *wink* holdes weib du bist wunderbar *kuss2*
Na dann...
will ich auch mal. Vielen Dank für's Aufnehmen in die Gruppe!

Hallo zusammen, mein Name ist Normen, ich bin 28 und aus dem Landkreis Heidelberg (ebenfalls mit Migrationshintergrund - Unterfranken).

Ich suche, was die Meisten hier suchen: Eine nette Frau, die kein Problem mit meinen Wikingeresquen Kilos hat *smile*
*********r488 Mann
11 Beiträge
Zunächst erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin Toni und komme aus Niedersachsen. Ich habe zwar im letzten Jahr 25 Kg verloren und bin mittlerweile etwas schlanker , aber ich stehe trotzdem nach wie vor auf Rubensfrauen. Ich hoffe, ich lerne interessante Frauen kennen.

LG Toni
Ein nettes Hallo...
...in die Gruppe!
Danke für die Aufnahme.

Heiße Benjamin (Benni) und bin aus dem schönen Baden - Württemberg. PLZ Bereich 72.
Bin mal gespannt wen man hier so kennenlernt.

Find die Idee echt toll.

Näheres auf meinem Profil. Dürft euch gern melden.

LG
Dann schließe ich mich doch mal an *zwinker*

Mein Name ist Heike, 38 Rubensdame und solo. Letzteres darf sich aber gerne ändern.
Freu mich auf Euch!
Vielen Dank ...
für die Aufnahme ...Bin 37 Jahre jung und komme aus dem Raum BW 72...
Freu mich darauf DICH kennen zu lernen *zwinker*
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Ich
bin dann jetzt auch da *smile*

Weiblich, noch 42 Jahre, Single und Veranstalterin von vielen bösen Partys *smile*

Da ich auch vieles für Single und neu auch für Mollige dabei habe, war ich so frei unsere Gruppenleiterin zu fragen, ob ich bei euch dabei sein darf und euch ab und an meine Partys vorstellen darf...

Na und wie ihr sehr.... ich darf *freu**juhu*

Auf eine tolle Zeit zusammen

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.