Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********angel Frau
572 Beiträge
Dann sage ich
jetzt zum 2. mal Hallo *wink* *ggg*

Gerne bin ich der netten Einkafung unserer Gruppenleiterin nach gekommen und bin nun auch mit meinem privat Profil bei euch bei

lg
Nicole
Hallo in die Runde,
echt nett, dass ihr mich hier in eure Runde aufgenommen habt! Bin mit 54 ja schon etwas älteres Semester und seit vier Jahren wieder Single, aber die Hoffnung auf einen passenden, sehr gerne kräftigen und stattlichen Partner - Bauch angenehm *g* - gebe ich natürlich nicht auf *g*

Ich bin begeisterte Motorradfahrerin, walke und schwimme gerne und bin auch sonst ein aktiver Mensch. Nette Begleitung - gerne auch einfach nur zum klönen und Kaffeetrinken - ist immer herzlich willkommen.

Grüße aus Bonn
Lavendelblue
******a91 Mann
13 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin chris komme aus öberösterreich und freue mich auf hoffentlich nette Bekanntschaften. Lg
Hallöchen zusammen,
vielen dank für die Aufnahme in der schönen Gruppe
Bin der Peter und komme aus dem beschaulichen Ruhrpott....... *zwinker*
Näheres Bitte ausm Profil entnehmen...... Oder per mail

Rubens malte Sie.......ich liebe Sie

Peter
******g87 Mann
11 Beiträge
huhu zusammen
ich bin der neue!

ich bin Phil 28 aus mülheim an der ruhr (beruflich zur zeit in mechernich). ich bin eher der gemütliche typ und mag schöne abende auf der couch am liebsten natürlich zu 2. :). ich bin ehrlich und treu und das erwarte ich auch von meiner partnerin dabei ist es egal ob sex oder lebenspartner! somit kommen wir auch schon zu dem thema was suche ich: eine frau! *ggg* am besten natürlich mit weiblichen rundungen desswegen bin ich hier *zwinker* ich suche eine sie fürs herz. wenn es nicht funkt aber trotzdem sympathie herrscht würde ich zu einer längerfristigen sex beziehung auch nicht nein sagen. bin halt immernoch ein kerl :D. da dann aber qualität vor quantität!

ich hoffe ich hab euch liebe damenwelt ein wenig neugierig gemacht. fragen? fragen! *zwinker*

:-*
****AC Mann
8 Beiträge
vielen dank für die Aufnahme =)
Hi,
Ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin knackige 25 Jahre jung und komme aus Aachen. Ich bin Single und bin offen für neues. In meiner Freizeit bin ich ein geselliger Mensch und lerne gerne neue Leute kennen. Wie komme ich zu den Rubens? Nun ich bin selber eher mollig bin 1,80 groß und wiege ca95 Kg und somit glaube ich dass ich hier ganz gut hinein passe *zwinker*
Bei Frauen mag ich es ebenfalls wenn sie schöne Kurven hat und diese auch einzusetzen weiss, am besten noch in eine schöne Verpackung gehüllt =)
Ich hoffe ich konnte dein Interesse Wecken und würde mich über persönliche Nachrichten sehr freuen.

Lg Sweetys90
Hallihallo...
... Ich wollte mich nur schnell vorstellen...

Ich bin die Neue *wink* ich freue mich schon auf euch !

Lg
Regensburgerin sucht...
Hallo zusammen,

nun wird es Zeit das ich mich auch mal vorstelle.

Ich bin sehr reiselustig, intelligent und nicht auf den Mund gefallen. Mit 1,82cm suche ich einen Mann zu dem ich aufschauen kann und das betrifft nicht nur die Körpergröße.

Viele Grüße,
Curly
Die neue 😊
Hallo ihr lieben!
Ich bin todolist und seit heute neu in eurer runde.
Ich hoffe ich kann hier nette Kontakte knüpfen.
Bitte keine Männer über 40😉
******408 Mann
90 Beiträge
huhu da bin ich
Hey auch ein einsamer Feuerwehrmann aus dem schönen Weserbergland hat den Weg entlich hier her gefunden *g*
Also Wie ihr euch mit sicherheit denken könnt bin ich nicht dick und auch nicht dünn sondern genau die mitte und ich mag frauen mit mehr rundungen sehr gerne und aus diesem grunde würde ich mich sehr über kontackte hier freuen.
*******llos Paar
27 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde, danke für die schnelle Aufnahme.

Eine Frage hab ich gleich zu Beginn: Was bedeutet denn "Wölkchen"? (s. Startseite der Gruppe)
Ich glaub eine Wolke ist federleicht. Sozusagen kein Fliegengewicht 😊
******ell Frau
944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau so ist das, danke ToDo für die treffende Erklärung!
Hallo zusammen!
Ich bin Christoph, 35 Jahre und wohne an dem Ort, "wo die Sonne verstaubt"
Winterzeit – Stadezeit – Gruppenzeit – Forumzeit!
Genau unter diesem Motto bin ich der Gruppe beitreten.

Von meiner sexuellen Einstellung her weiß genau was ich will, bin aber auch für vieles neues offen. Weitere erste Details über mich könnt ihr in meinem Profil nachlesen oder mich auch gerne direkt anschreiben.

Auf einen regen Austausch mit euch freue ich mich sehr!

Liebe Grüße an euch alle hier.
hallo zusammen
möchte mich kurz vorstellen ..bin fast 48 ..komme aus dem hannoverraum ..fühle mich zu mehr frau hingezogen als zuwenig frau .möchte kontakte knüpfen freue mich auf zuschriften
wünsche euch eine schöne adventszeit
Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen :)
hii vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Zuallererst stelle ich mich mal vor, ich bin der Tom, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Erding in Bayern.

Bin etwas mollig, deswegen auch hier in der Gruppe *zwinker*
Man sieht es zwar auf den Bildern nicht aber ihr könnt mir ruhig glauben, dass ich mollig bin ^^
Bin ein humorvoller, netter und höflicher Mensch.

Möchte ja jetzt nicht alles verraten, wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mir gerne schreiben.
Freue mich über jede Nachricht!
Hallo zusammen
Ich bin seit heute die Neue in dieser Gruppe *juhu*
Und möchte mich für die schnelle Aufnahme Herzlich bedanken

Rubensweib_1959 *zwinker*
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
*********er82 Mann
573 Beiträge
Ein ganz liebes huhu
Erstmal ein ganz liebes danke an die Gruppenleitung für die Aufnahme *g*

So jetzt Hallo zusammen.
Ich bin der Florian 33 wohnhaft derzeit noch im Raum Gießen aber bald in Frankfurt am Main.
Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen *g*
Hallo zusammen , vielen dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Bin ein molliger Singlemann aus Mönchengladbach der schon etwas in die Jahre gekommen ist.Aber noch voll funktionstüchtig *zwinker*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *smile*
Danke
erstmal für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich bin die Kiki und (fast) 30 Jahre alt. Die 5 Wochen bis dahin zähl ich schon nicht mehr mit. *ggg* Ich bin neu hier und lebe zwischen Köln und Bonn. Ich habe ordentlich Schwungmasse an mir dran und hoffe, dass hier ein paar nette Leute kennenlernen kann, die eben mit dieser Masse kein Problem haben. *g* Ein bisschen was erfährt man im Profil, aber ich freue mich auch über jede Nachricht und Fragen an mich.

Liebe Grüße,
Kiki
Profilbild
****la Frau
194 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme- Ich bin 46 Jahre wohne in Düsseldorf bin eine mollige Singlefrau und wünsche ein Mann der mich so nimmt wie ich bin gerne ein Mann der Nichtraucher ist. Hast du fragen dann schreibe mich an bis ganz bald Thiela
Vielen Dank
für die Aufnahme.
heiße Sascha, bin 29 und komme aus Dortmund.
Gerne würde ich eine Partnerin kennenlernen die wie ich das swingen mag, ist aber keine unbedingte Vorraussetzung.
Vll findet sich ja jmd der mit mir schreiben möchte und dann schaut man einfach was draus wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.