Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********angel Frau
572 Beiträge
Dann sage ich
jetzt zum 2. mal Hallo *wink* *ggg*

Gerne bin ich der netten Einkafung unserer Gruppenleiterin nach gekommen und bin nun auch mit meinem privat Profil bei euch bei

lg
Nicole
Hallo in die Runde,
echt nett, dass ihr mich hier in eure Runde aufgenommen habt! Bin mit 54 ja schon etwas älteres Semester und seit vier Jahren wieder Single, aber die Hoffnung auf einen passenden, sehr gerne kräftigen und stattlichen Partner - Bauch angenehm *g* - gebe ich natürlich nicht auf *g*

Ich bin begeisterte Motorradfahrerin, walke und schwimme gerne und bin auch sonst ein aktiver Mensch. Nette Begleitung - gerne auch einfach nur zum klönen und Kaffeetrinken - ist immer herzlich willkommen.

Grüße aus Bonn
Lavendelblue
******a91 Mann
13 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin chris komme aus öberösterreich und freue mich auf hoffentlich nette Bekanntschaften. Lg
Hallöchen zusammen,
vielen dank für die Aufnahme in der schönen Gruppe
Bin der Peter und komme aus dem beschaulichen Ruhrpott....... *zwinker*
Näheres Bitte ausm Profil entnehmen...... Oder per mail

Rubens malte Sie.......ich liebe Sie

Peter
******g87 Mann
11 Beiträge
huhu zusammen
ich bin der neue!