Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zum Thema
Abgrenzung F+ und Beziehung274
Wo ist für Euch die Grenze zwischen F+ und Beziehung?
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erhoffen sich Singles im Joyclub?

******ell Frau
944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was erhoffen sich Singles im Joyclub?
Jetzt sind wir doch mal ehrlich....was genau sucht ihr im Joyclub?
Jeder von uns hat das Bedürfnis nach Nähe und vertrautem, egal ob Freundschaft+ , Affäre oder Beziehung. Die wenigsten suchen wohl die schnelle Nummer.
Erhoffen???
Gute Frage.... *gruebel*

Also ich für mich geh meine DATES immer recht locker an...
Man muss es laufen lassen...Klar date ich mich nicht mit Männern bei denen ich nicht eine gewisse Grundsympatie empfinde...Wäre ja auch doof....Immer mit dem kleinen Hintergedanken es könnte mehr entstehen.... Allerdings kann man sich damit auch sehr gut in die Nesseln setzen... Gerade erst wieder am eigenen Leib erlebt.... Nicht jeder Mann (oder Frau) möchte eventuell eine Beziehung auch wenn er es im Profil eventuell stehen hat....Was recht schade ist denn wir sind doch alle erwachsen genug um zu sagen was wir wollen und was nicht....

Ich geb die Hoffnung nicht auf mal jemanden zu finden der ehrlich genug ist...
Klar ist das hier keine Partnervermittungsseite....
Aber unverhofft kommt oft.....
********NN91 Mann
18 Beiträge
Die Finden
ich habe ein guten freundes kreis

aber leider sind die Mädchen/Freuen schon vergeben oder nur Freunde....... mit Plus *zwinker*
nun habe ich beschlossen was gegn das loch in inneren was zu unternehmen.

ich versuch neue kontakte zu schliessen und eventuelle Dates zu bekommen, dadurch die lieb finden
ich lass mich überraschen,
Also eigentlich wünsche ich mir schon was fürs Herz. Aber solange das nicht in Sicht ist warum soll man auf Nähe und Sex verzichten. Allerdings spielt auch hier oder im Club die Sympathie mit. Und wer weiß ich hab schon nette hier kennen gelernt, bei denen Sex nicht im Vordergrund stand.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Herzenswünsche
Tja das ist bei mir leider so oft der Fall,
Hin und wieder bin ich vergeben und plötzlich wieder Single was in mir ein großes Chaos dann herrscht.
In meinen Freundeskreis sind alle schon vergeben , und ich tja stehe alleine da.
Natürlich ist das hier keine Singlebörse das ist mir schon klar aber wenn man sich so gut versteht
und was miteinander unternimmt anstatt immer nur die sexuelle Fantasie auszuleben
wäre doch mal was schönes.

Ich würde es mir wünschen , einen Mann hier in der Gruppe
der noch Single ist erstmal besser kennenzulernen und mal schaun was sich
daraus entwickelt. Am sonsten bin ich für neue Freundschaften nicht abgeneigt.

*zwinker*
****287 Mann
79 Beiträge
Immer ruhig und ohne wirkliche Voreinstellung angehen!
Da ich meine Beziehungen bisher meist erst mit etwas vorlaufzeit in Angriff genommen hab, also die guten zumindest, bin ich in erster Linie hier, um einfach jemand nettes für freie Aktivitäten zu finden... Wenn sich daraus was ergibt ist das natürlich schön. Aber ich suche hier nicht danach. Sowas kann man schlecht suchen, man findet es einfach...
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Sex,Spaß, Freundschaft + und vielleicht findet sich ja sogar die passende Partnerin
****osa Frau
212 Beiträge
Bin ins Joy eingetreten aus...
....Neugierde!
Damals war ich erst paar Monate Single und hatte etwas Unbehagen zu wissen das es keinen mehr an meiner Seite gibt.
Heute bin ich ein glücklicher Single und lerne immer wieder nette Menschen kennen und das gefällt mir sehr! Ursprünglich wollte ich ab und zu mal Sex mit einem vertrauten Mann auch mit der Hoffnung das mehr daraus wird. Heute denke ich anders!
Wenn mir ein Mann begegnet wo zwischen uns Sympathie und Humor ist, dann kommt der Sex von selbst dazu. Aber in jedem ein potenziellen Partner zu sehen, nein so denke ich heute nicht mehr.
Eine feste Affäre ist das richtige für mich, denn gegenseitiges gut tun ohne die kompletten Alltagsprobleme das mag ich.
Aber am meisten bin ich heute noch im Joy wegen den tollen realen Gruppen- Eventtreffen denn das Frühstücksbuffet in Bonn und die anderen treffen die einige Gruppen organisieren, sind für mich das schönste!
Da lernt man tolle Frauen, Männer und Pärchen kennen.

Freundliche Grüße @**l. *wink*

Feste Beziehung hier bei Joy?
Wenn ich nicht die Überlegung gehabt hätte, dass ich vielleicht hier mein Glück finde, hätte ich mich hier bei Joy und hier in der Gruppe nicht angemeldet.
Ich find's schwierig im realen Leben jemanden kennen zu lernen, was bleibt da noch für ne andere Möglichkeit als es online zu versuchen
Da trifft man dann - wie uns alle die Erfahrung schon gelehrt hat - immer mal wieder Fakes oder sonstige Vollpfosten, die es denen die es doch ehrlich meinen unheimlich schwer machen. Das Blöde daran dass die, die es ehrlich meinen dann meist einfach zu weit weg wohnen! Na großartig!

Ich halte uns allen mal die Daumen vielleicht doch bald unser Glück zu finden, vielleicht sogar hier!

Macht euch einen schönen Tag *wink*
**********71_NI Frau
46 Beiträge
Also ich bin wieder glücklicher Single aber schon länger im Joyclub.
Meinen letzten Partner hatte ich auch hier kennen und lieben gelernt.
Und na ja vielleicht passiert es wieder... Oder aber auch an der Kasse im Supermarkt *zwinker*
Ich gehe es locker an wenn es funkt dann ist es toll...aber bis dahin gibt es auch andere tolle Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.