Berlin
Bin nun im Ruhestand und gelernter ärztlicher geprüfter Masseur, es ist nun mein Hobby geworden, kann mich noch im Alter mit meinen Erfahrungen sehr gut auf die Frauen einstellen. Meine Vorliebe sind Mollige Damen mag gerne etwas fühlen aber keine Knochen. Ich wurde immer privat von einer Frau eingeladen sowie auch von Paare/n für eine nette Party. Leider bin ich nicht besuchbar, Sohn mit seiner Ehefrau wohnt noch bei mir. Bin sehr unterhaltsam und kann mich sehr gut anpassen, sehr Einfühlsam, offen für alles, verwöhne gerne, also alles was eine Frau gerne hätte. Wichtig ist Ehrlichkeit sonst ist kein Vertrauen da. Bin auch für eine Freundschaft die über die Bettkante hinaus geht, der auch begleitet, mit dem man auch über alles reden kann, also ein Freund der immer da ist wenn er gebraucht wird. Das Alter ist nur eine Zahl, viele junge sind schon alt, aber viele alte sind noch jung.
Welche Mollige Dame möchte von mir eine entspannende Massage erleben. Besuche natürlich auch Privat. Für Fragen oder Info, einfach mich über PM anschreiben (diekie
Eine Massage im grünen bei schönen Wetter