Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

Wo bist denn gestrandet. ..
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Wolfratshausen. Ist aber schön hier. Wohnen wo andere Urlaub machen.
Simmern und Umgebung
Hi

jemand aus Simmern und Umgebung hier die einen unkomplizierten Kontakt sucht?
München und Umgebung
Schade ich glaube es gibt leider wirklich niemand Interessantes hier. *snief*
********er17 Mann
6 Beiträge
raum nrw oder aachener raum
suche eine nette liebevolle sie mit der man viel erleben kann
22......
Zweiter Versuch 😀

Ich suche immer noch den EINEN für dies und das.
Mir ist es wichtig, dass man sich miteinander wohl fühlt und auch Spaß zusammen außerhalb der Bettkante hat, trotzdem sollte man auch mal alleine etwas unternehmen können.
Ich mag es, wenn man nicht nur Zuhause rum sitzt und TV glotzt. Mal ist das ja okay aber bitte nicht die ganze Woche über.
Es ist wie immer im Leben: der Mix macht es.
Du solltest ähnlich ticken und auch was Festes suchen.
Lach....und ja, ich finde diese Anzeige hätte noch witziger und origineller sein können 😜
85716 Unterschleißheim
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim

Ein freundliches Hallo an die Damenwelt, bin vom 27.04. bis zum
28.04. im oben genannten Hotel. Welche Sie hat am 27.04. ab 21:00
noch nichts vor und möchte einen erotischen und intensiven Abend
mit mir verbringen?

Gruß Avalon
Abenteuer
Hallo,

suche eine Frau mittleren Alters die Lust auf ein Abenteuer hat.

Meldet euch *g*
Raum Süd Hessen
Mal zusammen essen gehen. Mal zusammen Kaffee trinken oder ins Kino gehen. Sich kennen lernen und schauen ob die Chemie stimmt.
Du bist mollig bis sehr mollig und passt altersmäßig zu mir dann würde ich mich über eine cm freuen.
****med Frau
9.117 Beiträge
Samstag, 29.07.2017 (Raum Nürnberg)
Geht da jemand von Euch zufällig hin?
PYRASER CLASSIC ROCK NIGHT 2017

***Begleitung gesucht*** Wer plant auch, dort hinzugehen? Musikalisch stehen echte Highlights auf dem Programm. Gotthard Doro Kissin' Dynamite Freedom Call New Roses u.a.

Frau sucht Frau, Mann, Paar für Freizeit

VG clubi
falls jemand einen thread / Stammtisch dazu findet, könntet Ihr mir bitte Bescheid geben? merci
******osa Frau
2.133 Beiträge
Brunch am Muttertag in Essen
Nur so als Idee ...

XXL Brunch V

Vielleicht mag sich noch jemand zu uns gesellen

*kaffee*
*******ova Mann
312 Beiträge
NEU dabei...
Hallo zusammen ich bin Neu dabei und suche die passende SINGEL Frau 😊😋

Das Aussehen ,alter und Herkunft ist mir erstmal egal ! Wichtig ist die Sympathie ich suche was festes mit einer Frau im Joy da ich hoffe hier eine Frau zu finden die sexuell offen ist...und vielleicht Lust hat gemeinsam noch viel zu erleben was auch immer 😊

Würde mich freuen wenn DU Dich meldest.. Gruß Marcel
********nsee Mann
696 Beiträge
Bodensee D/A/CH
Hallo,
ich suche nicht zwingend, würd mich aber freuen, wenn ich nette Leute hier kennen lernen könnte.

Mehr über mich im Profil.
***77 Mann
916 Beiträge
881
ich suche im westallgäu,... noch jemand da aus meiner ecke...
klaus
PLZ 70/71
Welche Frau hat heutabend lust auf ein Date ?
Gerne reden, spazieren usw.
Würde mich sehr freuen..
LG Strolch
*******hil Frau
141 Beiträge
Berlin
dann will ich es auch mal wieder aktiv versuchen...

gibt es hier jemanden aus berlin ?

würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
ich suche keine ons oder abenteuer. für alles andere ausser brieffreundschaften bin ich offen *ggg*
einzige bedingungen noch.... du bist nichtraucher und u40

*bussi*
******s56 Mann
14.454 Beiträge
Saarbrücken ohne festen Termin
Welche fröhliche und natürliche reife bis vollreife Rubensdame,55 bis 78 Jahre,die die gleichen oder zumindest aehnliche Vorlieben wie ich hat,hätte Lust bei einem Essen in der " Wilden Ente " an der Güdinger Schleuse einfach mal die Seele baumeln zu lassen,den Alltag zu vergessen und wenn dabei die Lust auf mehr aufkommen sollte,auch ALLE ihre erotischen Vorlieben,gerne auch extrem ausgefallene,hemmungslos und OHNE Zeitdruck mit und bei mir auszuleben ?

Viele liebe Grüße aus Saarbrücken

Wolfgang
PLZ 47
Hallo,
dann probiere ich jetzt hier auch mal mein Glück. Ich bin nicht auf der Suche nach schnellem Sex oder ONS.
Ich wünsche mir jemanden, der mit mir den Spaß am Leben auch über der Bettkante hinaus teilt, und das Glück damit verdoppelt.
Jemanden der nicht nur die Lust anregt sondern auch mein Herz versteht.
Denn das gehört doch dazu.
Einen Mann, der auch das eine oder andere Kilo mehr an mir mag und zu mir steht .
Ich muss beim Duschen schließlich nicht von Strahl zu Strahl hüpfen.
Wenn du zwischen 38 und 50 Jahre bist und aus dem Ruhrgebiet bist, freue ich mich über Nachrichten.
schade nicht aus dem Ruhrgebiet
****a73 Frau
400 Beiträge
Berlin-Lichtenbergerin
Hallo Du!

Ich suche einen Mann zwischen ca. 35 und 50 Jahren.

Weißt du ruhige Momente genauso zu schätzen wie aufregende, unternimmst gerne mal was, kannst aber auch mal einen Filmeabend auf dem Sofa verbringen und hast keine Angst mal tanzen zu gehen?

Wenn du dazu kein Problem damit hast, dass ich Mutter eines Grundschulkindes bin...

Dann lies auch mal in meinem Profil weiter!
Bremen und Umzu
Ich versuche es jetzt auch einfach mal *baeh* bin auf der Suche nach jemandem der über die Bettkante hinaus auch gerne Dinge unternimmt . Aber Sex sollte natürlich trotzdem eine Rolle spielen ;).
Wer Interesse hat darf sich gerne mal melden .
*****tze Mann
450 Beiträge
Schade
Alle weit weg würde auch gern wen kennenlernü
Gerne dabei
Da bin ich doch gerne dabei miss BB😊🙂
**********berin Frau
193 Beiträge
Nähe Bielefeld
Mich würde es reizen jemanden kennenzulernen mit dem man auch mal was außerhalb des Bettes unternehmen kann.
Es muss doch noch mollig-Liebhaber geben,die Nichtraucher sind...

Freue mich über eure Nachrichtem...
****ie Mann
77 Beiträge
Berlin
Bin nun im Ruhestand und gelernter ärztlicher geprüfter Masseur, es ist nun mein Hobby geworden, kann mich noch im Alter mit meinen Erfahrungen sehr gut auf die Frauen einstellen. Meine Vorliebe sind Mollige Damen mag gerne etwas fühlen aber keine Knochen. Ich wurde immer privat von einer Frau eingeladen sowie auch von Paare/n für eine nette Party. Leider bin ich nicht besuchbar, Sohn mit seiner Ehefrau wohnt noch bei mir. Bin sehr unterhaltsam und kann mich sehr gut anpassen, sehr Einfühlsam, offen für alles, verwöhne gerne, also alles was eine Frau gerne hätte. Wichtig ist Ehrlichkeit sonst ist kein Vertrauen da. Bin auch für eine Freundschaft die über die Bettkante hinaus geht, der auch begleitet, mit dem man auch über alles reden kann, also ein Freund der immer da ist wenn er gebraucht wird. Das Alter ist nur eine Zahl, viele junge sind schon alt, aber viele alte sind noch jung.
Welche Mollige Dame möchte von mir eine entspannende Massage erleben. Besuche natürlich auch Privat. Für Fragen oder Info, einfach mich über PM anschreiben (diekie
Eine Massage im grünen bei schönen Wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.