Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

München und Umgebung
Auf der Suche nach dem Einen zum Ankuscheln, zusammen lachen, für Ausflüge, Essen gehen, Wellness, Tanzen, spazieren usw.
Suche Geduldsengel, Beschützer, Zuhörer, breite Schulter, Kuschelbär.
Keine zu dünnen Sportkanonen bitte.
Alles weitere gerne in vielen persönlichen Nachrichten, nachdem du mein Profi gelesen hast.
*bussi*
MissMolly
*******ova Mann
312 Beiträge
Heey ich würde gerne eine nette Dame aus der Gruppe kennenlernen die Lust auf ein Date hat gerne im privaten Rahmen etwas kochen oder ein Glas Wein auf der Terrasse ? 😊🤔

Würde mich natürlich über eine Nachricht freuen ! Alter und aussehen ist mir erstmal egal wichtig ist die Sympathie 😊!

Lieben Gruß Marcel
NRW 46...
Suche nette Kontakte.

Wer Lust auf einen spontanen lustigen und offenen Herren hat darf sich gerne bei mir melden.
87561 oberstdorf
Sie gesucht I'm allgàu
Gibts das?
Lg steffen
*****tze Mann
450 Beiträge
lass mich
gern finden in raum re von frau oder paar cm wäre sehr nett
Region 72
Ich suche in der Region 72 Kontakt zu einer Frau oder Paar wo sie Rubens ist für alles was Spass macht mit Ziel auf eine dauerfreudschaf

LG it4you
*******hoco Mann
39 Beiträge
Hamburg (+150km)
Ich und meine 2Freunden suchen eine Frau oder einen Paar die Lust und Zeit hat sich mit Farbigen Jungs für MMf,MMMF oder ne kleine Runde gangbang zu treffen... freue mich auf Nachrichten...
Lg
*******_by Mann
356 Beiträge
Raum 83-85
Auch nette Sie Für Sauna Therme Natur und mehr.
WL, HH, STD, ROW, LG, HK
Hallo liebe Männer! *zwinker*
Gibt es denn hier keinen Mann aus diesem Bereich? Max. 37 Jahre alt, humorvoll, lieb, mag Hunde und die Natur. Kuschelt gerne. Kann gute, tiefgründige Gespräche führen.
Meldet euch bei mir! Ich würde mich sehr freuen *g*
Süd-Ost-Niedersachsen +
Hej,

wer von den Rubensliebhabern kommt aus dem Bereich?

Ich bin 48 Jahre, 172 cm, geh sehr gern in die Sauna, mag natürlich auch Kino, Essen, körperliche Nähe und kann auch stundenlang quatschen *zwinker* egal ob ernsthaft oder lustig.

Meld dich und ich antworte *tipp*
********nsee Mann
696 Beiträge
Bodenseeregionn - er sucht SIE :)
Hallo,
gibt es am Bodensee eine sie, die auch nicht mehr unbedingt alleine durchs Leben schreiten mag :)?

Alles weitere gern via PN.

lg paul
Raum Erding/München
Suche im Raum Erding/München nach Frauen oder auch nach Paare für gemeinsame Stunden.
Bin für vieles offen, was genau dann gemacht wird kann man ja noch davor besprechen.
27.10. Nürnberg, eine Sie gesucht ...
... die mit mir den Freitagvormittag verbringen
möchte. Was erwartet dich?

Ein erotisches Verwöhnmenü:

• Vorspeise:
gemeinsames *duschen*, *knutsch3* und intensive
Öl-Massage mit Yoni und Tantrainhalten

• Hauptspeise:
*leck* *popp* *bananen* *blowjob*
auf Wunsch auch *fessel* *sextoy* *fisting*

• Nachspeise:
*knutsch2* *kuschel* *knuddel2*

Auf Wunsch kann das Menü auch umgestellt werden.

Weiteres erfährst du, wenn du mich *mail*

Lg. Klaus
*********y_bw Frau
90 Beiträge
Raum 76xxx
Hallo,
habe im Schnellflug über das Thema gelesen und kaum jemand aus der Karlsruher Ecke gefunden? Gibt es hier ein paar Leute aus dieser Ecke, mit denen mam sich regelmässig treffen und was unternehmen kann? Kino, essen gehen, Konzerte usw.? Wenn sich ein paar Leute finden, könnte man ja auch einen Stammtisch ins Leben rufen. Infos über mich, findet ihr auf meinem Profil *bussi*
Mal schauen, ob sich wer meldet
LG Rubenslady
Süddeutschland
Suche Sie aus dem Süden, bevorzugt BaWü oder Bayern, zum Kennenlernen. Bevorzugt eine längerfristige Bekanntschaft oder Beziehung. Mehr steht auch im Profil.
Bei Interesse einfach melden *zwinker*
*********ank50 Mann
131 Beiträge
raum 38
hallo ich bin der frank aus Goslar vielleicht findet sich ja eine nette gern mollige frau für für die schönen Sachen im leben
moin
möchte gerne ein frau aus dem hannoverraum kennenlernen .jemand da der mich kennenlernen möchte ? smile
BAYERN /OBERFRANKEN (9..)
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Ihm, einen Mann der fest im Leben steht und weiß was sich gehört. Sollte Niveau besitzen und auch wissen was es ist. Das Alter sollte nicht über 38 Jahren gehen. Da ich erst 25 Jahre alt bin.

❗❌Und spätestens jetzt wird ihr merken, NEIN ICH SUCHE KEINE SCHNELLE NUMMER!❗❌

Sondern was langfristiges. Wenn Fragen da sind oder auch intresse besteht, einfach mir eine Nachricht schreiben. Kann sein das nicht gleich antworte, da ich nur über Handy online bin ohne die app.

Wünsche noch einen schönen Tag.
LG BLACK ROSE 😉☺ *sweetkiss*
*********er_sh Frau
58 Beiträge
Ja gibt es hier denn auch Nordlichter?

Ich suche Kontakte im Norddeutschen Raum. Selbst wohne ich in Lübeck, bin kurz vor 41, Single, keine Kinder, 1 Hund und 2 Katzen.

Es geht mir nicht nur um eine Partnerschaft, sondern auch Kontakte an sich, um gemeinsam was zu unternehmen z.B.
Wenn da der Partner für mehr bei ist (Mann oder Frau), wäre ich dem natürlich nicht abgeneigt.
49...
Bin auf der Suche nach einer Rubensdame im PLZ 49... oder eher Umkreis 200km um Osnabrück.
Du solltest zwischen 30-40jahren alt sein!
Würde mich freuen wenn sich eine findet.
Lg Sven
****y14 Mann
105 Beiträge
Suche Kontakte
Suche Kontakte im Raum PLZ 65....LM-WEL.....Taunus....Würde mich freuen nette Leute
kennen zu lernen....
Ich fang mal an
Zufällig eine Dame aus Berlin Lust auf Kaffee und wenn es passt auf mehr???!!!!
Raum Schleswig-Holstein
Hallo,

Ich (31) bin auf der Suche nach netten Kontakten, ob M oder W ist egal aus Schleswig-Holstein besonders in der Umgebung Westküste wäre klasse 😊

Gruß Pia
*********ende Paar
24.683 Beiträge
An die Bremer (und umzu)
Wer hat Lust spontan am Freitag (19.01.2018 )mit zur Mollyparty in meinen Lieblingsclub zu kommen?

So eine Art Gruppentreffen im Swingerclub. *freu*
******985 Mann
28 Beiträge
Essen und Umgebung
Typ, 32 J., 196 cm, 100+ kg, Sternz. Jungfrau, su. Frau, von 25 bis 34, bevorzuge mollige Statur, ab 170 cm, bin ledig, su. feste Partnerschaft, na dann bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.