Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

********ss78 Frau
66 Beiträge
Freizeit Partner im PLZ 51
Hallo Junggebliebene Singel *herz3* Rubenslady 122 Kilo , sucht nette Begleitung für Kino *party* *kissenschlacht* , Essen gehen, *muffin* Schwimmen, oder was uns noch so entfällt.
Ich bin offen,Humorvoll *witz* ,Leidenschaftlich *love5* und noch so einiges mehr, Ich würde mich freuen wenn sich ein netter Mann finden läst...bei Sympathie und paar netten Begegnung bin ich offen für eine lange Freundschaft Plus *kuschel*

PS:DU SOLLTEST SINGEL SEIN.
Hoffnungsvoll
PLZ 868 + Allgäu
Suche Frauen für Gemeinsamkeiten Unternehmungen und neue Entdeckungen.
Gerne auch Älter
PLZ 42
suche nach interessanten frauen im raum wuppertal. gerne für freundschaft plus oder beziehung
**********rau84 Frau
131 Beiträge
Raum 45...
Ich suche was nettes, grosses und männliches zwischen 30 und 49 aus der Nähe. Zum kennenlernen und ggfs für gemeinsame clubbesuche...

Und bitte nur jemand , der mehr auf dem Kasten hat, als : hi, wie geht's?!
Treffen in Bayern
Hallo zusammen *wink*

suche hier in der Gruppe nach Paare oder einzelne Singlefrauen die Interesse an einem Kennenlernen haben.

Bin in der Richtung eher der offenere Typ, man kann zum Beispiel erst wo essen oder trinken gehen und sich nett unterhalten, danach kann man immer noch schauen was der Tag bzw Abend noch bringt.
Gehe aber auch auf die Vorschläge der anderen ein.

Bei Sympathie und mehreren Treffen hätte ich auch nichts dagegen gemeinsam nette Stunden zu verbringen entweder zu Hause oder auch im Club.

Alter spielt für mich keine Rolle, da man nur so alt ist wie man sich letztendlich auch fühlt.

Freue mich auf eure Reaktionen bzw auch eventuelle Nachrichten. *liebguck*

Suche im Saarland 66...
Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege die Dame mit den ausgeprägteren Rundungen im Raum *saarland*
Rheinland-Pfalz.

Freue mich über regen Austausch.

Liebe Grüße
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Single-Bärte
...könnt ihr mir mal bitte die Tür einrennen? 😁

Im Ernst, wer hat denn Lust eine liebe humorvolle runde BellyDonna für was langfristiges kennen zu lernen?

Melde dich doch mal *g*
****y14 Mann
105 Beiträge
Sehr gerne....aber wie es immer so ist...immer die Entfernung.....ein Sehr ansprechendes Profil von dir...
*********ende Paar
24.683 Beiträge
****y14:
Sehr gerne....aber wie es immer so ist...immer die Entfernung.....ein Sehr ansprechendes Profil von dir...

*knicks*
PLZ46483 plus 100km
Hallo alle zusammen,

ich suche uf diesem weg eine Dame,die mich kennen lernern möchte.
Was sich daraus entwickelt weiss man ja nie,aber gegen was festes hab ich nicht.

ich wohne in Wesel und bin 39 jahre jung..
zu mir würde ich sagen, dass ich liebevoll,leidenschaftlich,treu, nett, ehrlich und hilfsbereit bin und habe immer ein offenes ohr

würde mich freuen von DIR zu hören

lg euer magicfinger
PLZ 64...
Guten Tag,

Ich sucheim Bereich Darmstadt bis zu 60 km drum rum, eine BBW Frau für gemeinschaftliche Unternehmungen.
...mehr nicht ausgeschlossen. *gg*
********5384 Mann
66 Beiträge
Raum Hannover / Hameln
Hi, ich bin ein 34-jähriger. bodenständiger typ. Ich komme aus Hameln. Habe 2 Kinder. Ich möchte gerne eine nette Lady kennenlernen und bei Sympathie auch gerne mehr. Ich bin 170 groß, wiege 95 kg, bin nett, ehrlich, treu. spontan. offen für neues, und hab halt meine Vorlieben. Und was ich mag oder nicht mag, sieht man in meinem Profil. Vielleicht find ich hier eine nette sie mal schauen. Du solltest in etwa aus der Nähe (oder Umkreis) kommen, mobil sein und in etwa das ähnliche Alter haben. Knuddelmasse darf gerne vorhanden sein, da ich Frauen mit Rundungen mag! Vielleicht hast du ja Lust mich anzuschreiben, ich freue mich und antworte garantiert. Liebe Grüße Christian
******s56 Mann
14.453 Beiträge
Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km
Ein fröhliches Halli Hallo *huhu*,

ich suche eine zeigefreudige Rubensdame,egal ob jung,reif oder vollreifen,also gerne auch über 70 Jahre,die stolz auf ihre Rundungen ist und gemeinsame Unternehmungen und romantische Stunden bei Kerzenschein genauso liebt wie erotische Spiele jeder Art und auch gerne ALLE ihre bisher vielleicht noch geheimsten und unerfüllten geilen Phantasien endlich hemmungslos ausleben möchte.
Ich bin besuchbar,humorvoll, für ALLES sehr offen,was Spass macht,ausser KV absolut tabulos und eine unkomplizierte Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus ist genauso möglich wie ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort.
Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Antwort per Clubmail freuen.
BaWü und nähere Umgebung
Bin hier auf der Suche nach einer sympathischen Rubenslady für eine Freundschaft Plus. Ggfs. mit Option auf mehr wenn es passt.
Wir sollten auf jeden Fall auch menschlich harmonieren und viel gemeinsam lachen können. Ansonsten neugierig und offen sein für neues, in jeder Hinsicht *zwinker*
Idealerweise aus BaWü und näherer Ungebung. Wenn es passt, spielt auch eine gewisse Entfernung keine Rolle.
Main Spessart Gegend
Hallo ihr
****i18 Mann
21 Beiträge
Begleitung gesucht Dame für sauna
Hallo
Such Raum Hanau Offenbach Frauen für saunabesuche
****i18 Mann
21 Beiträge
Raum Hanau offenbach
Suche ich
****i18 Mann
21 Beiträge
PLZ ...........6 Raum Hanau Offenbach frankfurt
Hallo
Suche Frau ab 50 mollig für alles.
*********84_by Frau
2 Beiträge
96050 aus dem schönen Oberfranken
Hallo zusammen
Ich W 34 komme aus dem schönen Oberfranken und suche einen humorvollen offenen ehrlichen und treuen Mann..... bis ca 42.
Wäre schön wenn sich endlich der Mann fürs Leben finden würde.... natürlich bin ich auch für sonstige Unternehmungen offen....

Liebe grüße

SweetLady84_by
*****tze Mann
450 Beiträge
leider zu weit weg und ich zu alt
*******_by Mann
356 Beiträge
80 Raum
Du a Liabe für Sauna Club und mehr Ab 40 gerne Rubens mit großer Oberweite 👍😏☺️
**84 Mann
3.700 Beiträge
97...
Bin aus der Gegend wo sich die drei franken treffen quasi mitten im steigerwald
Bin noch 33 und auf der suche nach einer ehrlichen treuen Frau mit der mann sich gegenseitig zum Glück helfen kann
Gehe gern in *sauna* oder was essen genauso geh ich gern in die Natur zum wandern
Also Mädels traut euch mich anzuschreiben ich beiße nicht außer ich werde aufgefordert 😊

Schon mal Schöne Ostern euch allen
Gruß sf *knuddel*
Raum 85
Hi wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! *g*
Was macht ihr denn so?
Muss heute leider arbeiten aber die restlichen Tage hab ich frei!
Suche im Saarland 66440
Hallo zusammen,

Welche Mollige sie aus dem Saarland hätte Interesse sich mal mit mir zu treffen. Auf meinem Profil steht alles wichtige soweit *g*

Als Mann isses wirklich schwierig hier en Date auszumachen. Die meisten Damen bekommen gefühlt 1000 Nachrichten als Mann bekommt eher gar keine 😂
Spontanes Treffen
Mollig??
ja bin ich, na und? *g* Ich steh dazu, dass ich ein paar Kilo zu viel haben! *yo*
Hat heute vielleicht jemand Lust und Zeit sich zu treffen für gemeinsame Stunden?
Sollte aus der Region Oberbayern kommen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.