Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

Liebe Grüße
Zurück an dich Zaubermaus. Ich für meinen Teil wäre definitiv interessiert. Leider bin ich zu weit weg, aber bei deinem Anblick wirst du viele Zusagen zu solch einen Event bekommen 😘
Rubenslady aus BaWü gesucht ...
zum Aufbau einer Freundschaft Plus / Affäre.
Wichtig ist mir, dass die Sympathie stimmt und du eine lockere, humorvolle Person bist.
Im Idealfall kommst du irgendwo aus Südbaden oder nicht allzu ferner Distanz um sich auch treffen zu können.
Für nähere Infos kannst du gern mein Profil anschauen und dich bei Interesse melden.
Singledame aus dem Rhein - Erft - Kreis
Hallo zusammen,

ich bin 38, weiblich und interessiert neue Kontakte zu knüpfen und lasse es mir offen, wohin die Reise geht.

Am liebsten wäre mir eine Partnerschaft, allerdings kann man das Glück nicht erzwingen, nur den Kreis erweitern, mehr Menschen kennen zu lernen, um seine Chancen zu erhöhen.;)

Da ich vielseitig interessiert, sehr wissbegierig sowie experimentierfreudig bin, bin ich offen für sämtliche Aktivitäten. *g*

Wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Silvi
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km
Da ONS nicht so mein Fall sind,suche ich für eine unkomplizierte Dauerftreundschaft,gerne auch über die Bettkante hinaus,eine fröhliche,zeigefreudige Rubensdame,egal ob jung,reif oder weit über 70 Jahre,die stolz auf ihre Rundungen ist und auch viel Spass an hemmungslosen erotischen Spielen jeder Art hat und auch gerne alle ihre,bisher vielleicht noch geheimsten und unerfüllten heilen Phantasien,genauso hemmungslos und auch 100 %ig diskret mit und bei mir ausleben möchte.
*******611 Mann
217 Beiträge
Raum 68
Hallo aus Mannheim ich suche ein Date in und um Mannheim zum gegenseitigen verwöhnen
LG Volker 😍
*******t29 Frau
5 Beiträge
67346 und im Umkreis
Ich suche
...wie mag es in einer singlegruppe auch anders sein😉...
Jemanden mit dem man eine Beziehung aufbauen kann.
Männlich. 30-40Jahre.
Gemeinsame Unternehmungen und viele leidenschaftliche Momente
Grüße aus der Sonne Mallorcas
Hallo zusammen,

Ich bin der neue und bin jetzt öffter hier *zwinker*

Nach längerer Joy Abstinenz bin ich wieder mal da - man(n) kann’s nicht lassen ;).

In der Gruppe bin ich weil ich Rubensfrauen mag... etwas mehr auf der Hüfte ist wie das Salz in der Suppe...

Angemeldet habe ich mich um erstmal nette Kontakte kennenzulernen, alles andere ergibt sich dann schon .. oder auch nicht *zwinker*

Ich grüße Euch ganz herzlich aus der Sonne Mallorcas, wenn ihr mal in der Region seit lässt es mich wissen, da ich ganzjährig hier lebe wird sich bestimmt mal ein Termin finden lassen...
31... Freundschaft Plus
Ich suche eine Sie, die Lust hat, mit mir in Swingerclubs zu gehen.
Und um miteinander die Freizeit zu verbringen.

Zum Beispiel um:
Ins Kino zu gehen, (normales Kino)
ins Schwimmbad zu gehen,
in die Sauna zu gehen,
was trinken zu gehen,
oder auch, um es sich gemeinsam auf der Couch gemütlich zu machen.

Sie sollte so zwischen 30 und 40 Jahre alt sein.

Mein Motto lautet natürlich: „Alles kann, nichts muss.“

Welche Sie interessiert ist, darf mir eine PN schreiben.
****osa Frau
212 Beiträge
Aus dem Rhein-Erftkreis oder Köln ....
... möcht ich gerne neue Kontakte knüpfen.
Egal ob Mann oder Frau!
Ich gehe gerne in Sauna- und Wasserlandschaften, zum Essen, ins Kino oder in einen Club mit Schwimmbad/Pool.

P.S.
Bin zur Zeit dick nicht nur mollig, mit weiblichen Rundungen.
********ss78 Frau
66 Beiträge
Clubbesuche und mehr 51702
Hallo ihr lieben 😘verrückten Joyer, kurz zur meiner Person fast 40 Jahre *liebguck* fühle mich aber wie ☆Peter Pan☆ nur weiblich, ich liebe das Leben in allen Zügen{ lachen,essen,sex,küssen, tanzen}...und noch so viel mehr .
Ich habe einen Wunsch, der wäre einen netten charmantem Mann zur finden der gerne mit mir die Clubs unsicher macht, bei Sympathie auch gerne mehr....du solltest daher Singel sein .
Aber auch an die Frauen🤗 , wende ich mich , vielleicht sucht eine Dame auch eine Freundin die sie zur Clubs begleitet....dann ist man ja weniger allein 😊, ich bin nicht bi nur so am Rande, also rein platonische Freundschaft...und ach ja ich bin eine Rubensfrau...und ich liebe es an mir ....als Mann sollte es auch für dich das grösste sein.
*********rn663 Mann
24 Beiträge
Der Neue in der Gruppe
Guten Tag,
Ich bin der Neue hier. Was gibt es zu sagen über mich.
Wahrlich kein Adonis, ein paar Pfunde zu viel, ich liebe die Pfunde aber.
Ich liebe aber auch das Essen, Schokolade, guter Rotwein und noch vieles anderes. Deshalb auch die Pfunde, logisch.
Keine Ehefrau mehr, aber zwei Erwachsene Kinder. Komme aus der schönen Pfalz. Mag Reisen egal ob kurz oder lang, gutes Essen, Theater, Frauen mit entsprechenden Rundungen. Sollte ich etwas vergessen haben, dann fragt doch einfach.
Gruß
*****tes Frau
2.133 Beiträge
Darmstadt-Dieburg
BBW 45 und Single *zwinker* aus Südhessen,

suche Leute für Freizeit und Spaß sowie zum Verlieben einen Waschbärbauch-Kerl *zwinker* gern mit viel Brusthaar. Vom Alter her so ungefährt + - 10 Jahre, vom Umkreis so maximal 50 km würde ich sagen.
***kD Mann
52 Beiträge
Herzlich willkommen
Und ganz liebe Grüße aus Bonn
Ein sehr schönes Profil😊

Lg der evtl Waschbär mit Brusthaar😉
*****_nw Mann
13 Beiträge
Möchte wieder jemanden neben mir
Hallo,
bin schon länger hier und hab mich nie wirklich getraut mich hier zu präsentieren
Bin seit 5 Jahren Witwer und habe kein Frau bisher gefunden um wieder die Gemeinsamkeit zu spüren. Wir hatten auch ein reges Sexleben das sich halt nun auf
eigene Versorgung, sprich Handbetrieb beschränkt..😔
Komme aus Duisburg, vielleicht geht’s dir ähnlich, dann schreib doch...
Bin etwas eingeschränkt was Spazierengehen an geht..hab 3 Rückenops und dadurch 6 Schrauben im Rücken, längere Spaziergänge sind nicht so gut..
Da sonst ziemlich alles geht denke ich das auch das der Sex darum kein Problem ist.
Hoffe demnächst jemand zum streicheln, knuddeln küssen und ein neues gemeinsames Leben zu finden. Vielleicht klappt ja hier der Kontakt.

Ach ja das wichtigste mit...komme aus dem Raum 47 Raum Duisburg...

Und Du?.
Fotografin / paar gesucht
Suche eine Fotografin oder Fotografen Paar im Ruhrgebiet / Niederrhein.

Warum nur eine Frau oder Paar denkt ihr euch?? Ganz einfach weil ich da entspannter bin. 😀

Würde mich super freuen wenn mal jemand schöne vernünftige / Akt Fotos macht.

Gerne auch neutral im Club.

Danke euch 😘😘😘
BBW Dude
hat Lust auf neue Bekanntschaften...
Für ein Bierchen am Rhein, eine spannende club Nacht, etwas nettes gemeinsames, coole Unternehmungen oder doch den alltagshelden?!
Bin für alles offen....
Komme aus der Nähe von Köln.
also etwas gemeinsames könnte mit dir wohl nett werden *g*
*********olly Frau
48 Beiträge
72....Tübingen und Umgebung :)
Wer hat Lust, einfach mal etwas Schönes bei dem tollen Wetter in Tübingen und Umgebung zu unternehmen? Erstmal ganz unverbindlich kennenlernen, quatschen ein Eis essen gehen...und ein paar schöne Stunden im Städle verbummeln? Vielleicht Kino oder Essen gehen....oder auch mal Therme oder Wandern? *g* Meldet Euch einfach gerne via PN *g*
*******969 Frau
26 Beiträge
Landkreise TS AÖ MÜ
Für mich ist es sehr schwer jemanden zu finden. Ich selber bin XXXXXL, aber steh leider bei Männern auf sportlich/Schlank.....am liebsten so eine Mischung....aber auch nicht extrem dürr...nicht unter 1,75.....nicht unter 40 Jahren....und KEIN Vollbart.
So...und jetzt warte ich auf die dummen Kommentare, wie eingebildet ich doch sei.
Sorry....aber jeder hat nun mal seine Vorstellungen.
Ich geb einfach die Hoffnung nicht auf, doch noch die Nadel im Heuhaufen zu finden....denn eine etwas festere Beziehung würde ich schon vorziehen.
LG
**84 Mann
3.698 Beiträge
Kannst dich gerne melden shunshinemolly
Würde mich freuen
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
**84:
Kannst dich gerne melden shunshinemolly
Würde mich freuen

Kennst du Tübingen?? Da bist doch ein Stück weg!
**84 Mann
3.698 Beiträge
Ist das ein Grund heutzutage?
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Nein, aber wenn man der TE ihren Wunsch nicht erfüllt, ob das dann zum Ziel führt?
*****271 Mann
147 Beiträge
Raum Offenburg
Juhu ihr lieben Rubensengel
Bin der Heiko 47 Jahre 188gr
Würde mich über Kontakte sehr freuen nicht nur zum Sex sondern auch zum kuscheln küssen und mehr
Ich
SSBBW sollte man(n) mögen
Hey...
Ich komme aus dem Kreis Mainz Bingen und würde gerne mal wieder so richtig verknallt Hand in Hand spazieren gehen...

*g* bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.