Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

******666 Mann
7 Beiträge
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM
Hallo liebe Rubens-Königinnen und Freunde

Bin der hasso und sehne mich nach meiner Rubens-Königin an meiner Seite mit der einfach alles passt.

Seid gegrüßt

*wink*
*****271 Mann
147 Beiträge
Sind hier auch rubens aus
Dem Schwarzwald Umkreis 77790 würd mich sehr freuen
*****r57 Mann
3 Beiträge
Hallo neu in der Gruppe
Hi, ich bin ein 61 jähriger. bodenständiger typ. Ich komme aus der Gegend Kehl,Straßburg .Suchen tu ich hier eine nette sexy Rubenslady, zum kennenlernen und bei symphatie auch gerne mehr. Ich bin 176 groß, wiege ca.100kg, bin nett, ehrlich, treu. spontan. offen für neues, zurückhaltend, kuschel gerne mal. Vielleicht find ich hier eine nette sie mal schauen. Schreibt mich bei fragen ruhig an.

Würde mich sehr freuen
********nsee Mann
696 Beiträge
Raum 87 und 88 Allgäu - Bodensee - Oberschwaben
wo in der genannten Region versteckt sich "meine" Traumfrau *g* ?

Ich bin 58 Jahre JUNG und sehr offen, aber der Richtigen gegenüber eine treue Seele.

Aber gern auch gemeinsames unternehmen, z. B. Kino, Theater, Konzerte und alles was zu zweit mehr Spass macht.

Ich freue mich auf deine PN
*******ova Mann
312 Beiträge
PLZ 4 wird Gesucht !
Hallo zusammen ich würde mich freuen endlich eine Frau zu finden mit reichlich Kurven und das sogar gerne für mehr 😊!! LEIDER muss ich die Erfahrung machen das viele Frauen sich nicht trauen oder von meinem Erscheinungsbild erschrocken sind 🙈😓 Vielleicht ist ja hier eine nette Frau dabei die sich traut etwas Versaut ist und Lust hat mich einfach mal kennenzulernen ?!

Lieben Gruß Marcel
**********ber12 Frau
1.905 Beiträge
Darf ich dir als reife Mollige, die schon ein klein wenig Shootingerfahrung hat einen Tip geben?

Vermische weder in Profil noch solchen Shootinggesuchen deine Interessen.

Man kann das selbst in einem Profil getrennt gestalten.
Shooting ist Shooting.....was dann zwischen 2 Menschen passiert ist deren Sache.

Aber ich bin sicher, es ist nicht dein Aussehen, Jugend oder Tattoos, die vielleicht manche Frau abhalten, sich bei Dir fotografieren zu lassen, sondern eben dieses recht in den Vordergrund tretende frivole, erotische Bild, das dir durch den Kopf geht.

Job ist Job, Schnaps ist Schnaps....und das gilt für die allermeisten Hobbymodell e auch bei oder gerade bei JC.
Das was man an Bildern bei dir sieht könnte Potential haben.

Also von wegen nicht trauen... wärst du nicht so weit weg, ich würde fragen, ob wir Fotos machen.
Weil mir nämlich das Erscheinungsbild des Fotografen nicht vorrangig ist, sondern was er kann.

Ich hoffe es melden sich dann mehr Interessentinnen.

LG
Sternenzauber
Im Raum Lüneburg
suche ich eine nette, verständnisvolle ältere Sie ab 50 Jahren.

Ich freue mich über Deine PN.
*****sma Frau
173 Beiträge
**räusper**

Hinter dem jungen Herrn "Fotograf" (is klar...) verbirgt sich leider ein sehr penetranter Bildersammler, der wiederholt und mehrfach nach "noch mehr Bildern" fragt - vor einigen Monaten hereits, und nun wäre ich weider fast auf das vordergründig harmlose Profil reingefallen. Aber wer immer nur eine einzige Frage stellen kann ("Gibt's noch mehr Bilder von Dir? *goofy* ")

...von dem kann man nicht viel erwarten. *flop*

Sorry für's Trollen, aber Ladies - seid wachsam *klugscheisser*
********bolo Frau
374 Beiträge
PLZ 93...
Kommt wer aus dieser Gegend?
Suche gepflegten zuvorkommenden Herrn für gemeinsame Unternehmungen.
Bitte PN!
Liebe Grüsse aus der Gegend Oberpfalz/Niederbayern
***iB Mann
97 Beiträge
Wenn es eine Frau aus der Schweiz hat, vielleicht nicht allzuweit entfernt von Bern, darf sie sich auch gerne Melden. Die Frau sollte ein guter Gesprächspartner sein, miteinander über alles reden können. Soll auch mal Ironie oder Sarkasmus aushalten können. Sollte eine sympathische Ausstrahlung haben. Alles andere sehen wir dann weiter. Ich biete dir einen netten sympathischen Mann Anfang 40. Der ein guter Zuhörer und viel Empathie hat. Der gerne etwas unternimmt, aber auch mal einen gemütlichen Abend zu Hause verbringt.
61118 bad Vilbel und Frankfurt am main umgebung
HI, ich bin neu nach Vilbel gezogen und kenn mich hier nicht besonders aus *ggg*
Zu meiner wenigkeit, ich bin 27, 190 groß, und für jeden spass zu haben^^.
freue mich sehr neue Menschen kennenzulernen und neue freundschaften zu knüpfen.
wenn ihr genauers wissen wollt, schreibt mich einfach an^^
Raum Bremen/Oldenburg /Hannover
... Ich glaube zwar nicht mehr unbedingt daran, dass dies die richtige Plattform ist, um jemanden für's Herz zu finden, aber Versuch macht kluch... oder so ähnlich schmunzel

Würde sehr gerne einmal wieder Schmetterlinge haben, auch wenn es mir nach vielen Enttäuschungen leider schon schwerfällt, mich zu öffnen.
Wer aber es schafft, meine Schale aus Selbstschutz zu knacken, den erwartet eine leicht durchgeknallte, chaotische, warmherzige, mitfühlende und kuschelsüchtige Frau, die mit ihrem Lachen und schrägen Sinn für Humor defintiv im Gedächtnis bleibt...

Ach ja - und flirt-behindert bin ich auch noch... *g*
44379
Dortmund und Umgebung. Ich freue mich auf den Kontakt mit dir.

Liebe Grüße,
Coffee
*********6268 Frau
7 Beiträge
Raum Bielefeld/Ostwestfalen
Welcher Mann mit Herz, Humor und Verstand, ehrlich und bodenständig hat Interesse eine nette Frau aus Ostwestfalen kennen zu lernen? Ich bin natürlich, herzlich, unkompliziert, aufgeschlossen, humorvoll, intelligent, einfühlsam, ausgeglichen, mobil und vielseitig interessiert. Was mir noch fehlt, ist ein Partner, zwischen Anfang 40 bis Ende 50, mit dem ich den Alltag und die schönen Seiten des Lebens geniessen kann.
*******vil Mann
2.326 Beiträge
raum darmstadt frankfurt main
hallo
ich suche eine nette sie mit der man in jeder hinsicht spass haben kann ,auh über d bettkannte hinaus .ich glaube zwar nicht das man hier bei dieser plattform was fürs herz finden kann ,aber man weiß ja nie.zu meiner wenigkeit ich bin 54 aber noch kein opatyp schlank und ach jeden spass mit .über nette pn würde ich mich freuen .respeckt für einander sollte sein und natürlich herz und humor
Rhein-Main
Fisch sucht Fahrrad, Topf sucht Deckel, A**** sucht Eimer...wie auch immer man es nennen mag, ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerin. Da sich der kleine Pupser Armor nicht um mein Liebesglück kümmert, ist nun Eigeninitiative gefragt.

Die 4-H-Umschreibung passt ganz gut: Wenn Du Hirn, Herz, Humor und Hintern hast und wenn das Rhein-Main-Gebiet für Dich günstig liegt, melde Dich *grins*
Hallo suche Lebenspartner
Bin 63 Jahre alt, EU Rentnerin und wohne im Westerwald. Suche einen Mann für alle Fälle. Einen Mann mit Herz, Humor und dem echten Willen eine Beziehung mit Höhen und Tiefen zu führen. Mich kann man in keine Schublade stecken, da sehr vielfältig. Freue mich über jede Antwort
Lg Karin
*******Jay Frau
173 Beiträge
Berliner Mädel (35) sucht Kerl :-D
Hey ihr lieben, ich suche einen Mann 😊 Waschbrettbauch und Haarfarbe, Größe Job und Ausstattung sind 2 rangig. Es muss einfach passen. Dafür gibt es keinen Katalog. Als traut euch. Aber seit nicht bös wenn's einfach nicht passt! 😊
PLZ: 90453, bin ein Hobbyfotograf, der ...
sich an erotischen Bildern versuchen möchte. Suche deshalb die normale
Frau von nebenan (keine Modells), die sich von mir ablichten möchte.
In Dessous oder schönen Unterwäsche aber auch Teilaufnahmen/Nahaufnahmen,
näheres können wir ja bei Interesse besprechen.
Gerne darf die Dame auch ihren Partner oder eine Freundin, mitbringen.
Der Spaß am posen sollte im Vordergrund stehen.

Lg. Klaus
*********hen66 Frau
514 Beiträge
PLZ 41515
Wer hat Lust mich kennen zu lernen?
LG Ulrike
*****rJo Mann
151 Beiträge
Hier ich...
*********hen66:
PLZ 41515
Wer hat Lust mich kennen zu lernen?
LG Ulrike

Du hast gleich was im Postfach.... *tipp*
*******7442 Mann
6 Beiträge
Suche nette gern Mollige sie
Hallo ich bin Andre 39 seit 4 Monaten getrennt lebend Suche auf diesem Weg nette gern Mollige sie aus dem Raum Bremen Bremerhaven und umzu zum kennenlernen rumalbern und vielleicht auch mehr . Ich bin ein offener experimentier freudiger Mensch wenn du Lust hast mich kennen zu lernen dann schreib mir doch einfach

Ps keine Angst ich beiße nicht außer du möchtest es 😋
*****963 Mann
22 Beiträge
Plz 06
Hallo suche rubensfrau für eine beziehung .aussehen und job neben sache .es zählen die inneren werte.würde mich freuen post zu bekommen .kann auch im umkreis von 200 km sich melden .lg jürgen
Suche im Plz 4
Bin auf der Suche nach einer Rubens Dame im Plz bereich 4!! Du solltest zwischen 30 und 45 jahren alt sein! Bin noch 38jahre alt und kräftig gebaut. Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt. Lg Sven0213
@Marzipanchen
Let’s Go! Lass uns kennen lernen!
*date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.