Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

*****963 Mann
22 Beiträge
Raum halle leipzig
Hallo.such auf diesem wege eine solo frau .für eine feste beziehung. Es zählt nicht nur der sex auch über die bettkante hinaus .aus sehen zweitrangig innere werte zählen .mal sehen ob sich eine frau traut .lg Jürgen
50er und Umgebung
Hi bin 36 Jahre schlank und stehe auf heiße Rundungen. Komme aus der Kölner Ecke. Suchen tu ich gelegentlich treffen. Wo beide ihre Lust ausleben können. Aber für die liebe verschließe ich mich nicht. Sollte alles passen ist auch eine Beziehung gewünscht. Bin mal gespannt 😁
******hen Frau
38 Beiträge
Raum 67.....
Hallo.......
ich hoffe ihr lasst Euch nicht von meinem Profilbild abschrecken.........
Suche nette, humorvolle Menschen in meinem Umkreis........
Alles kann, nichts muss........... ist auch mein Motto.......
Ich denke nicht, dass man hier eine Beziehung finden kann, aber vielleicht eine Freundschaft + ???????? Schaun wir mal, was bei meiner Suche rauskommt.......

LG *wolke7*
Das bin ich :-)
*********6268 Frau
7 Beiträge
PLZ 33xxx
Herzensgute vollschlanke Sie aus Bielefeld sucht einfühlsamen, humorvollen Mann aus dem Raum Ostwestfalen für gemeinsame Freizeitgestaltung und/oder Beziehung.
PLZ 5 ( und Nachbar-Nr.n;-))
Hallo, ich gebe es ganz ehrlich zu, ich bin es gerade ein bisschen leid Single zu sein. Ich bin nicht richtig unglücklich und ich hab echt ein schönes Leben. Bereichert durch zwei tolle Kater und einen super lieben Hund. Aber es ist halt kein Partner. So ein richtiger Partner mit dem man zusammen alles erleben kann, den man alles erzählen möchte und für den man selber auch immer da sein möchte und natürlich als ganz großes Thema mit dem man auch einfach tollen Sex haben kann. So jemand fehlt mir. Naja und dann muss ich ja noch jemandem gefallen und der muss dann auch mir gefallen und bitte verzeiht falls ich jetzt jemanden verletze , auch wenn ich mollig bin, suche ich eher den schlanken oder vielleicht muskulösen Mann mit einem markanten Gesicht und ungefähr in meiner Altersklasse. Also sollte sich jetzt irgend jemand angesprochen fühlen, grins und nach einem Blick in meinem Profil immer noch positiv eingestellt sein, so würde ich mich echt über Nachrichten freuen. Liebe Grüße Angelique
*******i76 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin der Michi
Ich komme aus der schönen Prignitz im Land Brandenburg 😊😊 und ich bin neu hier im chat und suche nette Damen die mir vielleicht zeigen was es hier schönes gibt 😏☺️🙂😏
*******i76 Mann
9 Beiträge
Suche nette Frauen für ❓ findet es heraus 😊
Hey🖖✌️
Ich bin der Michi aus der schönen Prignitz (Perleberg 🙂) und bin neu hier im chat 🙂

Ich mag Frauen die mehr weibliche Rundungen haben als
HEIDI KLUM 😒😒🤢😌😌 WER MEHR WISSEN MÖCHTE ÜBER MICH DER SCHREIBT DOCH EINFACH 🦄🐈🐕😊😊
*****963 Mann
22 Beiträge
Hallo
Ich und mein kumpel suchen für uns eine devote sie für öftets treffen .oder für eine dauerbeziehung. Gerne aus dem raum sachsen.anhalt würden uns freuen über nahrichten .lg Jürgen u Peter
*****963 Mann
22 Beiträge
Raum 06
Hallo
Suche sie für ein beziehung .Sie sollte in meinem alter sein .Gerne dev .würde mich freuen über nahrichten .lg Jürgen
*******i76 Mann
9 Beiträge
Suche nette Frauen aus Brandenburg
Hallo 🤸😊
Ich bin der Michi aus der schönen Prignitz und suche nette Frauen die sehr schöne Rundungen haben ☺️☺️

Ich suche nichts festes, aber ich lass mich überraschen was vielleicht noch so kommt oder passiert 🤹🤹🤹
Raum 55
Guten Abend ihr Lieben *wink*

Wäre schön ein paar Leute aus dem Mainzer Raum kennen zu lernen. Sind welche hier??

Schicke liebe Grüße in alle Regionen
****e53 Mann
6 Beiträge
Rund um Erfurt +50km
Hallo ihr Lieben,
es wäre toll hier jemand zu finden, eine gepflegt Konversation, eine Freundin, vielleicht auch ein Plus ➕ oder mehr...
Wie man so schön sagt, alles kann, ist aber kein Muss 😇🤗
Allein auf der Terrasse 😎 ☕
Hallo aus Köln oder auch PLZ 6
… ihr lieben da draußen in der großen weiten Joy Gemeinde.
Vielen Dank an den Support hier für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Natürlich ist meine Hoffnung hier nette, tolle und aufregende Menschen kennen zu lernen. So dann lass ich mich mal überraschen.
Bin leider Kein Premium Mitglied. Kann also nicht sehen wer mich evtl. toll findet und ich kann auch niemanden direkt anschreiben. Also müsstest du/ihr den ersten Schritt wagen *g*

Lg und weiterhin viel Spaß hier wünscht euch das Raubtier
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
66773 Häsin für gemeinsame Ostereiersuche gesucht
Hallo ich der Rammler suche eine Häsin für gemeinsame Ostereiersuche und mehr !!
Würde mich sehr freuen wenn ich Ostern nicht alleine meine Eier suchen müsste !!

Gruß und Kuss
Raum Ludwigsburg Stuttgart
Hallo in die Runde, freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Suche eine liebevoll le Partnerin für alles. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen LG Alex
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Nadel im Heuhaufen gesucht
Nadel im Heuhaufen gesucht!

50% der Bevölkerung sind Frauen...davon sind 20% zu jung und 20% zu alt...von den restlichen 10% sind 90% glücklich vergeben und weitere 5% unglücklich aber feige...vom Rest haben 80% kein Internet und 10% kein Handy...vom allerletzten Rest kennen 99% diese Seite nicht und können also auch meine anzeige nicht lesen... der Minirest zu dem du gehörst wird doch wohl so lieb sein mir (m, 45, 173 cm) endlich zu schreiben, damit ich nicht mehr die Nadel im Heuhaufen suchen muss :-)"
*********gerin Frau
428 Beiträge
Wir haben einen kl. Stammtisch Mainz/Wiesbaden ins Leben gerufen.. vielleicht auch was für euch aus der Region?
*********2019 Mann
13 Beiträge
Raum Duderstadt
Schönen Guten morgen.

Auch ich suche ein Paar oder eine nette Sie,für alles was Spaß macht.

Bin ein offener Mensch. Würde mich freuen von euch zu hören
Gibt es hier auch Damen aus der Ecke Koblenz? Plz 56...?

Bin allerdings auch mobil.

Gerade bei diesem Klima wäre ein Spaziergang im kühlen Wald doch ideal 😉
Und hier mal der hohe Norden...

PLZ 18...Gebiet

Wo hat er sich versteckt, der Mann der mein Herz erwärmt und mich so nimmt wie ich bin.
Ich möcht lieben und geliebt werden!
Freue mich auf nette und ernst gemeinte Zuschriften!
****rit Mann
29 Beiträge
Raum 07 und umkreis
Wie oben schon lesbar wäre es ganz schön nette bekanntschaften oder gar eine freundin in dem Umkreis zu finden.
Es kann ruhig auch weiter weg sein wenn man zueinander passt 😊
********e_92 Mann
55 Beiträge
Hallo suche Kontakt im Raum 49
Also wer bock hat bißchen zu quatschen und ein netten Abend zu verbringe meldet euch doch einfach :),
Jetzt möchte ich auch mal ☺️

Hier tippt ein Tageslicht täglicher 37 jähriger Single vom Fusse des Westerwald (Plz 561**). Ich suche Kontakt zu einer Frau für das ein oder andere private Treffen. Ich bin mobil, und Kenne viele Stille Ecken ☺️
Mallorca 2019
Sollte eine der Damen aus der Runde beabsichtigen 2019 auf Mallorca vorbeizuschauen lässt es mich wissen *zwinker*

Ich wünsche allen einen tollen Sommer ☀️

LG
Mallorca 2019
*********8008 Mann
10 Beiträge
Sei doch nicht schüchtern :-)
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte much kurz vorstellen, ich bin Curiosity, bin 36 Jahre als und ich bin, wie der Name schon sagt, neugierig *g* Mir schwirrt schon lange eine Fantasie durch den Kopf, ich würde so gern eine mollige Dame kennenlernen und spüren. Ich bin neugierig auf das extra an Po, Schenkeln und Brüsten, das hat mich ehrlich gesagt hauptsächlich dazu bewogen mich hier anzumelden. Mir schwebt eine Art Freundschaft plus vor bei der sich beide Beteiligten kennenlernen und auch wirklich mögen *zwinker* Und ich hoffe das wir uns dann ein paar Wünsche erfüllen, ich bin sehr einfallsreich *smile* Idealerweise kommst du aus München oder in nicht allzuweiter Ferne. Fühlst du dich vielleicht angesprochen? Dann melde dich doch einfach, ich freue mich riesig auf dich *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.