PLZ 51 - Köln + 50 km
Zur Ruhe kommen – ankommenMein Herz sehnt sich nach einem Platz, wo es sich öffnen darf und ein Zuhause findet.
Ich bin nun seit mehr als 3,5 Single und somit ist mein Herz frei und ohne „Altlasten“.
Die Oberflächlichkeiten und Unverbindlichkeiten lassen mich ermüden. Wechselspielchen und Einmaliges hat mir noch nie gelegen. Ich bin auch nicht der einsame Wolf, der unter Bindungsängsten leidet. Sex ist wundervoll und ich mag ihn gerne und oft – aber nicht ausschließlich.
Meine Sehnsucht verzehrt sich nach einer Frau, die ebenso Verbindlichkeit, Nähe und Tiefe mag. Sich aufeinander einzulassen, sich ernsthaft kennenlernen und gemeinsam gegenseitig zu entdecken – das wäre ein wunderschöner Beginn. Sich an die Hände zu nehmen, um in eine Richtung zu blicken und einen gemeinsamen Weg zu beginnen – das wäre toll.
Ich selbst bin nicht unbedingt mollig, aber ich liebe bei Frau die wundervollen Rundungen und das mehr an Kuschelfläche. Ich mag es liebevoll aber auch leidenschaftlich. Frau kann sich bei mir wunderbar fallen und verwöhnen lassen.
Welche sympathische Frau wünscht sich ebenfalls jemanden für die vielen Dinge, die zu zweit einfach schöner sind? Magst du gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit, Händchen haltend durch die Welt zu laufen, knutschend Zeit und Raum zu vergessen? Du möchtest einen Mann in Deinem Leben, auf den Du immer zählen kannst und der immer für Dich da ist?
Ja?! Dann schreibe mir