Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

*******olf Mann
587 Beiträge
PLZ 51 - Köln + 50 km
Zur Ruhe kommen – ankommen

Mein Herz sehnt sich nach einem Platz, wo es sich öffnen darf und ein Zuhause findet.
Ich bin nun seit mehr als 3,5 Single und somit ist mein Herz frei und ohne „Altlasten“.

Die Oberflächlichkeiten und Unverbindlichkeiten lassen mich ermüden. Wechselspielchen und Einmaliges hat mir noch nie gelegen. Ich bin auch nicht der einsame Wolf, der unter Bindungsängsten leidet. Sex ist wundervoll und ich mag ihn gerne und oft – aber nicht ausschließlich.

Meine Sehnsucht verzehrt sich nach einer Frau, die ebenso Verbindlichkeit, Nähe und Tiefe mag. Sich aufeinander einzulassen, sich ernsthaft kennenlernen und gemeinsam gegenseitig zu entdecken – das wäre ein wunderschöner Beginn. Sich an die Hände zu nehmen, um in eine Richtung zu blicken und einen gemeinsamen Weg zu beginnen – das wäre toll.

Ich selbst bin nicht unbedingt mollig, aber ich liebe bei Frau die wundervollen Rundungen und das mehr an Kuschelfläche. Ich mag es liebevoll aber auch leidenschaftlich. Frau kann sich bei mir wunderbar fallen und verwöhnen lassen.

Welche sympathische Frau wünscht sich ebenfalls jemanden für die vielen Dinge, die zu zweit einfach schöner sind? Magst du gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit, Händchen haltend durch die Welt zu laufen, knutschend Zeit und Raum zu vergessen? Du möchtest einen Mann in Deinem Leben, auf den Du immer zählen kannst und der immer für Dich da ist?

Ja?! Dann schreibe mir *liebguck*
Raum NRW

Wo sind die ganzen tollen Rubensfrauen aus NRW *baeh*

Meldet euch bei mir!

P.S. ich kann keine likes oder besuche sehen, ihr müsst mir schon schreiben.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
2 heiße Kurvenstars suchen für ein noch heißeres Hoteldate in Bremen City, am 16.11.19,
einen oder besser mehrere potente Schwänze. *g*

Bitte CM
also wenn die andere lady nur halb so geile kurven hat wie du kann es ja nur ein traum werden
****066 Mann
388 Beiträge
76133 karlsruhe +50 km

Suche sie zum gegenseitigen verwöhnen
Ich liebe ov aktiv und passiv
*********ner77 Mann
564 Beiträge
Pottbewohner, ü40 sucht Leute die Samstag mit zur Mollyparty gehen...
Raum 64.

Weihnachtsfrau sucht Weihnachtsmann für gemeinsame Stunden und vielleicht wird *ja*mehr daraus.
Genaueres Privat.
Ich selber bin noch 34 Jahre Jung und 177 groß und suche einen großen starken Mann zum wärmen an den kalten Tagen.

Er sollte ab 45 Jahre und mind 1.80 groß
sein.
Alles andere gerne Privat.
Räume 44, Bochum und Umgebung

Hallo,
Gibt es hier einen netten Mann ü45, der mal Lust hat zusammen etwas zu unternehmen wie Weihnachtsmarkt oder so? Und nicht sofort ab in die Kiste und tüss.
Wenn mehr daraus wird, ist das auch ok *meld*
*******us84 Frau
35 Beiträge
Münsterland 48*** und Umgebung

Hallo ihr Lieben.
Ich bin eine Rubensfrau aus dem Münsterland und suche einen netten Mann der Interesse an einer, gerne auch mal etwas durchgeknallten Frau, hat.
Bin durchaus durch Kind und Beruf sehr eingespannt, aber versuche mir immer auch Zeit für mich zu schaffen und diese möchte ich gerne mit dir teilen.
Wenn du Interesse hast, freue ich mich von dir zu hören.
Lg Claudia
*****tze Mann
450 Beiträge
ich wünsche allen eine hoffetlich geile bescheerung und frohe weihnachten
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Allem frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben..
Welcher nette Mann/Paar aus dem grossraum Köln Bonn ist an einem kenne lernen interessiert bitte anschreiben.
BIN NUR BASIS
*********ecke Frau
9 Beiträge
PLZ 33, 48 und 59
Vielleicht gibt's ja hier irgendwo nette, humorvolle, leicht durchgeknallte Männer?
Lust auf gemeinsame Unternehmungen und bei Gefallen auch mehr?
Mail mir doch einfach, alles andere kann ich nicht sehen *zwinker*
*****tze Mann
450 Beiträge
ich suche raum 753 trau paar bin besuchbar lieb und frech bzu gleich bin leider nur bedingt nähe calw momobil
bei lust cm
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Zitat von *****tze:
ich suche raum 753 trau paar bin besuchbar lieb und frech bzu gleich bin leider nur bedingt nähe calw momobil
bei lust cm

Ich will ja nicht meckern und es deine Anzeige. Aber wenn die Anzeige nicht halbwegs odentlich geschrieben wird, wirst du nie Erfolg haben. Es gibt ja über google eine Rechtschreibprüfung.
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Ich finde es ganz schön dumm einen Menschen mit Rechtschreibfehlern derartig zu denunzieren. Oberflächlich obendrein.
Selbst wenn es aus nicht achtseinkeit passiert gibt es noch lange keinem das recht ...
Lieber ist mir ein Mensch mit Herz und Verstand als *sorry* ein *klugscheisser*
Zitat von *********y_74:
Ich finde es ganz schön dumm einen Menschen mit Rechtschreibfehlern derartig zu denunzieren. Oberflächlich obendrein.
Selbst wenn es aus nicht achtseinkeit passiert gibt es noch lange keinem das recht ...
Lieber ist mir ein Mensch mit Herz und Verstand als *sorry* ein *klugscheisser*

Wenn es Rechtschreibfehler wären, würde sicher niemand etwas sagen.

Aber der Post macht den Eindruck, als sei er einfach dahin geklatscht worden.

Weil: wer so daraus schlau werden. Wer sich das Profil anschaut, sieht ja, das man es kann.
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Dennoch..
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ich will ja niemand denunzieren. Ich wollte einfach helfen, damit er auch Erfolg hat. In jedem 2ten Damenprofil steht das sie so ein Anschreiben nicht wünschen. Für was gibt es eine Rechtschreibprüfung. Wenn es deinen Ansprüchen genügt ist es doch o.k
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Meine Ansprüche?
Hmm, ich weiss nicht aber ich finde deine Art iwie unangenehm.
Diese Unterschweligkeit glaube ich ist nicht so beliebt.
Naja viel Erfolg dir auf deiner Suche hier, vllt nutzt du mal mehr den Blick auf eigene Probleme oder Schwächen.
Im diesem Sinne ,
Allen einen entspannten Abend und Aufenthalt bei joyclub *sweetkiss*
*****tze Mann
450 Beiträge
mr oh muss ja mistersinnlich schreiben
deine meinung das ich mich vertippt hab
geht mir so am *arsch* vorbei ich beurteile dich auch ned nach deiner figur oder sonst etwas an dir
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Zitat von *****tze:
geht mir so am *arsch* vorbei ich beurteile dich auch ned nach deiner figur oder sonst etwas an dir

Warum greifst du mich an?? Ich wollte nur helfen. Das ist auch wieder nicht richtig. Ich hoffe dennoch du bekommst 10 Mails.
Warum sind hier alle so undankbar.
****y19 Frau
487 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von *****tze:

Warum greifst du mich an?? Ich wollte nur helfen. Das ist auch wieder nicht richtig. Ich hoffe dennoch du bekommst 10 Mails.
Warum sind hier alle so undankbar.

mag vlt daran liegen wie du dich äußerst... und manchmal ist weniger mehr... oder noch besser einfach überlesen...😉
Raum Frankfurt und Umgebung (Das böse O-Wort darf man ja nicht schreiben)

Ich habe beschlossen, dieses neue Jahr nicht mehr alleine zu sein und fände es ziemlich schick, wenn man mich endlich finden würde und vom Fleck weg mitnehmen würde.
Leider hilft da Omas Ratschlag auch nicht, sich einfach an die Straße stellen, das Hosenbein lüften und warten, bis eine Dame anhält. Meine Oma war ehrlich gesagt noch nie im Frankfurter Bahnhofsviertel und man würde sie nur frühzeitiger ins Grab schicken, wenn man ihr den Zusammenhang zwischen Straße stehen und mitgenommen werden erklären würde.
Wegen dem Mitgenommen werden von der richtigen: Ich bin eher was die Körperfasson angeht eine Rennschnecke und liege eher nicht schnittig im Wind, was meine Kurven angeht.

Klare Frage: Wer will mich?
Raum 58*** Bochum Essen Wuppertal

würde so gerne mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben

steckst du mir die Raupen innen Arsch?

Bitte keine likes, nur Zuschriften , dafür musst du schon auf mein Profil und da kannst dann auch gleich lesen, ob es Schmetterlinge werden könnten *zwinker*
raupen würden sich in deinem arsch bestimmt gut machen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.