Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Hamburg *hamburg*

Ich bin nun schon eine Weile Single und würde mein Herz gerne mal wieder verschenken. *ja*

Ausgetobt habe ich mich und wünsche mir nun etwas Beständiges. *kuschel*

Bitte liest mein Profil, um herauszufinden ob es passen könnte, bevor ihr schreibt. *zwinker*
Wie soll ich das beschreiben....🤔 ich bin auf Montage....mal hier mal dort.... gebürtiger Sachse....
Momentan in Krefeld.....
Kann hier leider niemanden schreiben weil ich nur Basis Mitglied bin ....
Junger Mann sucht dich
Hallo zusammen,

Ich bin der Rocco und bin 26 Jahre alt. Ich stehe mitten im Leben nur beim Thema Frauen klappt es irgendwie noch nicht so wie ich will. Mir ist der Humor und bestimmte Werte verdammt wichtig, diese stehen bei mir weit über Oberflächlichkeiten oder Altersunterschieden.

Wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst und noch sprichst dann sammelst du definitiv Pluspunkte bei mir.

Außerdem solltest du auch mit schwarzem Humor klar kommen.

Stöbere gern einfach in meinem Profil und bei Interesse oder Fragen melde dich oder lass einfach ein Kompliment da.

Ich freue mich von dir zu hören *mrgreen*
*******er69 Mann
5 Beiträge
Suche M, W, Paar
Hallöchen,
ich habe hier im Joy eine nette Frau kennengelernt. Wir würden zusammen gerne einmal FFM, MMF ODER MFMF ausprobieren und sind entsprechend auf der Suche (Raum Bayern). Vielleicht habe ich hier ja Glück auf der Suche.
LG
*********ende Paar
24.683 Beiträge
HB
Abenteuerlustiger Kurvenliebhaber ?
Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen? Vielleicht beim kochen viel versprechende Blicke und Berührungen tauschen oder bei einer Flasche Wein flirten und über das Leben philosophieren? Oder doch gern auch ein Clubbesuch und wild knutschend im Pool lümmeln? Du bist ein zuverlässiger, eloquenter, besuchbarer Mann ab 30? Dann sag mir, worauf du Lust hast. Ich freu mich!
***77 Mann
916 Beiträge
schade, genau das was ich suche, aber halt wider mal zu weit weg....
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Och, wenn du mich einfliegen lässt, komm ich aufn Kaffee *kaffee* 😁
**84 Mann
3.696 Beiträge
Mir würde schon einiges einfallen aber leider so weit wieder entfernt
***77 Mann
916 Beiträge
Zitat von ********iche:
Och, wenn du mich einfliegen lässt, komm ich aufn Kaffee *kaffee* 😁
die idee ist nicht schlecht.... den kaffe könnte ich mir auch leichten ... und das einfliegen lassen...hm
Hallo zusammen ich bin Flo und 30 Jahre alt. Wohne in Brandenburg. Möchte auf dem weg jemand kennen lernen. Mit dem man durch dick und dünn gehen kann.. Aber auch gern seine sexullen Vorlieben ausleben kann... ☺ ☺ Würde mich über Nachrichten freuen
*****c04 Mann
16 Beiträge
Zitat von ********iche:
HB
Abenteuerlustiger Kurvenliebhaber ?
Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen? Vielleicht beim kochen viel versprechende Blicke und Berührungen tauschen oder bei einer Flasche Wein flirten und über das Leben philosophieren? Oder doch gern auch ein Clubbesuch und wild knutschend im Pool lümmeln? Du bist ein zuverlässiger, eloquenter, besuchbarer Mann ab 30? Dann sag mir, worauf du Lust hast. Ich freu mich!
Hallo.
Meld dich doch einfach mal.
LG
*********ende Paar
24.683 Beiträge
HB große Kurven suchen
Für die nächste Mollyparty am 16.10 im Passion suche ich einen lustvollen Kurvenliebhaber.

Wenn du wehrt darauf legst, eine Frau wie mich ausdauernd zu verwöhnen und die nötige Dominanz an den Tag legst mich zum schnurren zu bringen, dann sollten wir uns für diesen Abend verabreden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Hallo, ich Suche eine Frau mit Kurven im Kreis Wesel oder im Kreis Recklinghausen für alles was zu zweit Spaß macht. .Ich liebe Brüste und lecke sehr gerne bis der Saft in meinen Mund spritzt
****d91 Mann
3 Beiträge
Neuss und Umgebung 😋

Suche nette Sie für Freundschaft bei sympatie gerne mit Plus 😊
Hanau und Umgebung 😋

Suche nette Sie für Freundschaft bei sympatie gerne mit Plus *gg*
********ausi Frau
29 Beiträge
Grüße aus Braunschweig.

Winterzeit ist Kuschelzeit und Corona macht das Ganze nicht leichter, daher würde ich gerne wieder einen festen Partner aus meiner Region finden.
Auf einer Sex Seite?... Klar, denn da kann ich davon ausgehen, dass wir bei der wichtigsten Nebensache der Welt auf einer Wellenlinie sind. Denn das darf nicht zu kurz kommen und schlechter Sex ist ein ganz klares K.O Kriterium *zwinker*
Da Reihe ich mich einfach mal mit ein😂😂
Corona usw ist alles doof und es wäre schön, wieder jemanden zu haben - für vieles was Spaß macht und gemeinsam entdeckt wird !

Meldet euch kurz und wir sehen ob es was werden könnte
Hallo zusammen, bin der Flo, 30 Jahre alt. Seit 5 fünf Jahren single.. Wäre schön jemand kennenzulernen der meine Interessen teilt(auch sexuell). So wie andere, laut musik hören. Für Autos interessieren. Darf gern bisschen bekloppt und grosse Klappe habe. Liest gern mein Profil wenn ich eurer Interesse geweckt habe. 👍☺️☺️☺️.
Schreib ist gern erwünscht
**********rig76 Frau
158 Beiträge
Nürnberg

Da man sich nur noch mit einer Person eines fremden Haushalts treffen soll - dann suche ich mal jemanden für den Winter. Wenn du humorvoll bist, ist es schonmal ein guter Anfang 😉

Liebe Grüße 😊
*********ende Paar
24.683 Beiträge
HB große Kurven suchen
Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen?
Du bist ein zuverlässiger, eloquenter, besuchbarer Mann ab 30 aus HB und umzu?
Du verwöhnst eine Frau wie mich ausdauernd und legst dabei die nötige Dominanz an den Tag, mich zum schnurren zu bringen? miau
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Keine ONS, bitte mein Profil lesen! 🙂
Grüße,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin, die beste Liebhaberin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😁☺️
Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Liebe Grüße
Der Rocco 26
Aus Sachsen
PLZ 45355 + *100* KM
Gesucht wird passendes Gegenstück für gemeinsame Spaziergänge, gemeinsames Kochen, Kissenschlachten und Pfützen-Hopping, kuschelige DVD-Abende und gerne auch dem Austausch von Herzenswohnraum *kuschel*
Gesucht wird passendes Gegenstück
PLZ 63454 + 50 KM
Gesucht wird passendes Gegenstück für gemeinsame Spaziergänge, gemeinsames Kochen, Kissenschlachten und Pfützen-Hopping, kuschelige DVD-Abende und Club-Besuche und Kino-Abende .
****71 Frau
13 Beiträge
Viking1977 hast du die Anzeige deines Vorgängers kopiert ??? Ist ja echt originell 😬
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Zitat von ****71:
Viking1977 hast du die Anzeige deines Vorgängers kopiert ??? Ist ja echt originell 😬

dreister gehts nicht. Was manche denken und dann auch direkt darunter *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.