Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

Zitat von *********nlich:
Zitat von ****71:
Viking1977 hast du die Anzeige deines Vorgängers kopiert ??? Ist ja echt originell 😬

dreister gehts nicht. Was manche denken und dann auch direkt darunter *kopfklatsch*
Da fehlt etwas Fantasie....dann kommt sowas raus 😉
Zitat von **********n1973:
Zitat von *********nlich:
Zitat von ****71:
Viking1977 hast du die Anzeige deines Vorgängers kopiert ??? Ist ja echt originell 😬

dreister gehts nicht. Was manche denken und dann auch direkt darunter *kopfklatsch*
Da fehlt etwas Fantasie....dann kommt sowas raus 😉

Och nu seid mal nicht so streng. Erstens ist mein Text unter freier Lizenz gestellt und wer weiß, wenn er die genannten Punkte erfüllt, dann ist es doch egal, wer der Urheber der Worte war. Lächel.

Erst die Taten füllen Worte mit Leben.

Und nu ist Schluss mit dem geschimpfe, sonst lerne ich hier ja nie eine liebe und tolerante Frau kennen.

*kuschel*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
HB große Kurven suchen
Heiße Kurven suchen..
Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen?
Du bist ein zuverlässiger, eloquenter, besuchbarer Mann ab 30 aus HB und umzu?
Du verwöhnst eine Frau wie mich ausdauernd und legst dabei die nötige Dominanz an den Tag, mich zum schnurren zu bringen? miau
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Keine ONS, bitte mein Profil lesen! 🙂
**********ser45 Mann
1 Beitrag
Hey sexy Umfangreiche , ich würde Dich mit Vergnügen von Kopf bis Fuß verwöhnen aber ( in diesem Fall ) leider komme ich nicht aus deinem Umfeld . Ich kenne Dich übrigens aus einem anderen Chat.
liebe Grüße...Busenfreund
********eR70 Mann
631 Beiträge
gibt es jetzt noch diese PLZ Nummer und schaut und sucht auch noch eine Frau darauf?
84307 wie schon im meinem Namen. Also Niederbayern
*******lmer Mann
26 Beiträge
89079
Hallo, Ich bin der Alex und aus dem Raum Ulm. Bin ein 51jägriger, netter Mann der vielleicht dich in Ulm um Ulm oder um Ulm herum sucht? Freu mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüsse Alex
*******1980 Frau
325 Beiträge
97070 Würzburg/Unterfranken
Hallo ihr lieben.
Wer hätte Lust sich zu treffen (suche keinen ONSod Freundschaft +) gerne Freundschaft oder Beziehung.
Ich bin ein Herzmensch und hätte gerne wieder eine liebe Seele an meiner Seite, dem ich meine Liebe schenken darf .
Ich bin gerne in der Natur und genieße die Zeit am liebsten, bei meinem Bauwagen.
Ich liebe FKK und würde mich über eine Begleitung sehr freuen .
Wer mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne melden.
**84 Mann
3.696 Beiträge
Hallo Bettina
Komme aus dem Landkreis Kitzingen und deine Anzeige hört sich intressant an.
Wenn du möchtest darfst dich gerne melden
Gruß sf
******ike Mann
257 Beiträge
Hallo ich bin Michael, bin 46 und komme aus Göttingen. Vielleicht ist ja eine liebe uns sympathische Frau aus der Nähe an einem netten kennenlernen interessiert 😊😁
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Hast du Lust.....
..auf eine FreundschaftPlus mit mir und meinen großen Kurven? *g*
Wenn du dich in meinem umfangreichen *mrgreen* Profiltext wieder findest, melde dich doch gerne. 💌
Lass uns ein bisschen miteinander schreiben, per Cam einen Kaffee ☕ trinken.
So finden wir raus ob wir Lust haben uns zu treffen. 🙂

Ich freue mich auf dich 🤗
Hallo zusammen,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin, die beste Liebhaberin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😁☺️
Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Liebe Grüße
Der Rocco 27
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Date im südlichen Oberbayern / östlichen bayrisch Schwaben Raum 82547

Hey da Draussen. Wir dürfen wieder raus, uns wieder sehen, treffen, ratschen und Spass haben am Leben. Der Sommer steht nicht mehr vor der Tür, er ist schon da mit ordentlich Hitze. Gibts da draussen ne nette, leicht devote Dame mit Rundungen, die nach der langen Zeit auch ausgehungert auf der Suche nach Spass ist, gerne auch Outdoor. Bin für vieles zu haben, von lustig ratschen beim Kaffee bis Quickie aufm Waldparkplatz. Alles kann nichts muss. Also ran an die Tasten und angetickert *grins*
Teddy mit Krallen sucht eine Bindung :)
Hallo Ihr Lieben *g*

Da Aufgeben keine Option für mich ist, werfe ich meinen Hut in den Ring.
Ich bin 33 und wohne aktuell noch in Frankfurt bis ich im September aufs Land unterhalb von München ziehe.

Wenn ich meine Traumfrau beschreiben müsste, würde es relativ schwierig werden. Denn egal ob 10 Jahre jünger oder älter, Rundungen oder gertenschlank, blaue oder grüne Augen. Das was vorhanden sein muss ist die Magie und Anziehung zwischen zwei Menschen. Ich finde es schön wenn mich eine Frau einfach umhaut. Ich möchte meine Seelenverwandte treffen.

Ich möchte die Frau treffen, die keine Spielchen spielt, eine direkte Kommunikation schätzt und mich nicht einfach blockiert, sobald mal was nicht passt. Die perfekte Frau brauche ich nicht, sondern die Frau die mein Leben komplett macht. Denn Anziehung sollte nicht nur über die Anziehung passieren, sondern auch über die Persönlichkeit.

Du solltest bodenständig sein, familiär und absolut nichts gegen meinen brummenden Schatten in Form meines frühkindlich-autistischen Bruders haben, dessen Pflege ich hauptberuflich übernehme, der bei mir lebt und dies auch weiterhin tun wird. Durch seine kindliche Art schließt du ihn aber sicherlich ins Herz.

Was ich dir biete ist ein Kennenlernen und eine Verbindung ohne Lügen, mit Zuneigung uns Aufmerksamkeit. Denn erobern müssen wir uns gemeinsam. Eigentlich bin ein liebevoller Teddybär aber ich habe auch meine Krallen, die ich einige Jahre auf dominanter Seite im BDSM Bereich ausgelebt habe.

In meiner Freizeit lese ich viele Blogs, gehe mal eine Runde zocken und liebe viele Unternehmungen wie Zoo, Freizeitpark und Schwimmbäder. Und gerade wenn ich hinunter ziehe, kannst du Urlaub in einer tollen Seenlandschaft machen. Denn wo du herkommst, spielt für mich weniger eine Rolle. Man sollte niemals die richtigen Umstände suchen, sondern den richtigen Menschen an der Seite.

Wenn dir gefällt was ich schreibe, hinterlasse mir eine Clubmail.
Mehr findest du in meinem Profil *g*
*****e79 Frau
2 Beiträge
Raum 35

Hallo, ich suche einen netten Mann, ca 25-40 Jahre alt, zwecks Freundschaft Plus oder mehr.
Jedoch keine schnelle Nummer, mehr für Freizeitgestaltung und super schöne Abende in Bars oder Clubs.
Alles andere bitte meinem Profil entnehmen *lach*
Gruß luebke79
********5986 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde mich über neue Kontakte im Umkreis von 45357 Essen kennenzulernen. Genau gesucht werden Freundschaften mit oder ohne "+". Abende zusammen von Kino, Bars bis zum Abend zu zweit.

Viele Grüße
Giuseppe
Massage date
Welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne Am liebsten eine Ganzkörpermassage,die auch ins sinnlich-erotische geht.
Eine Frau,die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge,die es gibt.
Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
*******977 Mann
20 Beiträge
Ru
Hallo,
Ich wünsche erstmal allen schöne Ostertage.
Ich mag gerne mollige bzw Rubensfrauen. Ich will gerne mit einer Rubensfrau schöne und zärtliche Zeit verbringen. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte.
****83 Mann
16 Beiträge
76829

Hallo zusammen , wir suchen ,bzw würden einen Männlichen Mitspiele für FFM wünschen gerne Landau ,Speyer ,Mannheim ,Karlsruhe
Der Sympathie bzw. ein gepflegtes und niveauvolles Auftreten hat ☺️
Bei ernsthaften Interesse dürft ihr mir gerne eine Nachricht schreiben
(Es ist mein Profil aber die Dame um die es geht ist davon in Kenntnis gesetzt )
Wir würden uns sehr freuen.
Lg
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Raum 41069
Suche nette mollige Sie im Alter von 25 -35 für eine Freundschaft+ und für gemeinsame Freizeit Aktivitäten.
Aktivitäten können Ausflüge, Restaurantbesuche, Sport, Besuch von Kulturveranstaltungen etc. sein.
Hallo zusammen,

Ich suche jemand ganz besonderen. Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😁☺️

Liebe Grüße
*********elen Mann
521 Beiträge
Bin aus Nürnberg und suche große Kurven, und große Freude beim erotischen austauschen getarnt als Freundchaft plus.

Ich bin in frivoler Sommer, Sonne und Sex Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit bei mir in Nordbayern alleine zu verbringen.
Du suchst ein gut bestückten Mann Möchtest auch aus dem Alltag entfliehen und von echter Manneskraft verführt und *doggy*?
Du bist eine zuverlässige ansehnlich aber mollige besuchbare Alleinstehende Mann aus ganz Nordbayern ?
Du verwöhnst einen Mann wie mich ausdauernd und legst dabei die nötige Dominanz an den Tag und ich gehorche Dir
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Keine Dauerfreundschaft, bitte mein Profil lesen! 🙂
Wann holt mich eine ....
*********2349 Mann
189 Beiträge
12349 Berlin

Vielleicht was *essen* gehn und dann ne runde 🎱 oder Dart

Schau einfach in Profil *zwinker*
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
776**
56jähriger Single
Liebt Rubensfrauen
Mobil
Besuchbar
Unabhängig
Verspielt
Alles andere erfragen
*zwinker*
**********er_in Paar
258 Beiträge
Ein herzliches Hallo☀️🥂 .. jaa genau Dich habe ich gemeint 🤓

Mir ist egal ob Du mollig bist, sondern dass Du eine herzliche, wundervolle, kommunikative Frau & Mensch bist, die Lust, Liebe & Leidenschaft miteinander verbinden möchte - Dann warte nicht lange , lese mein Profil & schreibe mich bei Interesse an...Antwortgarantie ( Trier bis 200km)

PS. Oberflächlichkeiten wie sie oft im Jc vorgelebt werden, sind überhaupt nicht mein Ding, sondern ich mag es mit Neugier,
Kopfkino, Humor und Dialogen Dein intresse zu wecken.😇

Lg Christian
Weihnachten und Silvester..
Was steht da so bei euch an? Gibt es vielleicht Leute aus dem Rhein Main Gebiet die etwas zusammen unternehmen möchten?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.