Teddy mit Krallen sucht eine Bindung :)
Hallo Ihr Lieben
Da Aufgeben keine Option für mich ist, werfe ich meinen Hut in den Ring.
Ich bin 33 und wohne aktuell noch in Frankfurt bis ich im September aufs Land unterhalb von München ziehe.
Wenn ich meine Traumfrau beschreiben müsste, würde es relativ schwierig werden. Denn egal ob 10 Jahre jünger oder älter, Rundungen oder gertenschlank, blaue oder grüne Augen. Das was vorhanden sein muss ist die Magie und Anziehung zwischen zwei Menschen. Ich finde es schön wenn mich eine Frau einfach umhaut. Ich möchte meine Seelenverwandte treffen.
Ich möchte die Frau treffen, die keine Spielchen spielt, eine direkte Kommunikation schätzt und mich nicht einfach blockiert, sobald mal was nicht passt. Die perfekte Frau brauche ich nicht, sondern die Frau die mein Leben komplett macht. Denn Anziehung sollte nicht nur über die Anziehung passieren, sondern auch über die Persönlichkeit.
Du solltest bodenständig sein, familiär und absolut nichts gegen meinen brummenden Schatten in Form meines frühkindlich-autistischen Bruders haben, dessen Pflege ich hauptberuflich übernehme, der bei mir lebt und dies auch weiterhin tun wird. Durch seine kindliche Art schließt du ihn aber sicherlich ins Herz.
Was ich dir biete ist ein Kennenlernen und eine Verbindung ohne Lügen, mit Zuneigung uns Aufmerksamkeit. Denn erobern müssen wir uns gemeinsam. Eigentlich bin ein liebevoller Teddybär aber ich habe auch meine Krallen, die ich einige Jahre auf dominanter Seite im BDSM Bereich ausgelebt habe.
In meiner Freizeit lese ich viele Blogs, gehe mal eine Runde zocken und liebe viele Unternehmungen wie Zoo, Freizeitpark und Schwimmbäder. Und gerade wenn ich hinunter ziehe, kannst du Urlaub in einer tollen Seenlandschaft machen. Denn wo du herkommst, spielt für mich weniger eine Rolle. Man sollte niemals die richtigen Umstände suchen, sondern den richtigen Menschen an der Seite.
Wenn dir gefällt was ich schreibe, hinterlasse mir eine Clubmail.
Mehr findest du in meinem Profil