Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

****nna Frau
175 Beiträge
67227 + ca.80 km Umkreis
Ich Anfang 50, 160cm Klein und Dick, suche einen Mann, der mein bester Freund, Partner und Liebhaber für den Rest des Lebens werden möchte.

Ich habe das Single-Dasein so satt, ich möchte die Wochenenden, und in absehbarer Zeit auch die Nächte, nicht mehr alleine verbringen.

Zu zweit macht Alles einfach vielmehr Spaß, wie zB Spaziergänge, Stadtbummel, Besichtigungen, Freizeitparks, zusammen ins Schwimmbad, im Winter Sauna und Freizeitbäder, Kegeln/Bowling, Museen, Tanzen/Disco, Theater, Mittelalter- und/oder Fantasy-Events besuchen uvm.

So sollte ER sein: Groß (ab 175 cm), schlank und dunkelhaarig (gewesen), zwischen 46 und 56 Jahren JUNG, Nichtraucher und kein Alkohol-Trinker, Feuer- oder Luftzeichen, Offen, Ehrlich, Natürlich, Selbstbewusst, Selbstsicher, Besitzergreifend und Beschützend, Wissbegierig, vielseitig Interessiert, Intelligent, Zärtlich, Gepflegt und Rasiert, Tierlieb, Tolerant, Tiefgründig, möglichst Dominant, Erfahren im Umgang mit den Launen einer Frau, Experimentierfreudig, gerne bissl bi, ganz Wichtig: nicht gegen Katzen allergisch und vor Allem Liebhaber von dicken Frauen *zwinker*

Du solltest ein Auto haben, denn ich habe Keines. Eine Fernbeziehung strebe ich trotzdem nicht an, ich möchte Dich innerhalb etwa 1 Std. per ÖPNV erreichen können.

Meine positiven und negativen Eigenschaften: Nichtraucher und Nichttrinker; Offen und Ehrlich; Treu und Monogam; Empathisch; Agnostiker; Neugierig/Wissbegierig; Intelligent, Gebildet und vielseitig Interessiert; Neuem aufgeschlossen; Besitzergreifend; Perfektionist; Tiefgründig; nicht ortsgebunden; Selbstbewusst, aber oft nicht Selbstsicher; Häuslich, aber nicht das 'Heimchen am Herd'; habe eine leichte Tendenz zum Pragmatiker; manchmal kann ich nicht spontan sein; ich fühle mich unwohl in Menschenmassen; ich bin Umweltbewusst und Tierlieb; ich habe eine Stoffwechselstörung und bin deswegen Früh-Rentnerin, lebe also einfach und sparsam, aber vom Staat unabhängig.

Wenn Du mehr Positives als Negatives gefunden hast, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

SEHR viel Wissenswertes und Interessantes findet man auch auf meinem Profil *zwinker*
*******oer Frau
130 Beiträge
Raum 72.....
Wanted!!!!

Vielleicht genau dich

Nicht zu jung und nicht zu alt. Mit ner Menge Pfeffer im A.... und viel Humor.

Herz und Hirn sind auch zwingend notwendig um mit mir zurecht zu kommen.

Ich bin eine einmalige Gelegenheit und definitiv eine Sünde wert ( auch zwei und drei....ach am besten immer wieder *fg*)

Solltest nicht nur im Traum existieren, sondern real.sein und gerne mit mir leben....
****ak Mann
480 Beiträge
Nochmal :D
Suche eine Dame für... ja alles eigentlich
Eis essen
Planschen
Pferde stehlen
Reiten
Runterfallen
Lachen
Weggen
Küssen
Kuscheln
...

Hauptsache man versteht sich gut und kann gemeinsam eine Menge Spaß haben *g*
Da ich selbst aber nicht Anschreiben kännte müsste eine interessierte Sie den Beitrag entweder Liken oder selbst aktiv werden.

Danke dass es jemand geliked hat, aber meine Idee mit einer Mail zu reagieren hat nicht geklappt, weil ich keine Mail dazu bekommen hab *ggg*
PLZ 7
Suche Kontakte zu Frauen, nicht gleich ins Bett oder so.
• Reden
• Eis essen
• Kino
• Bummeln uvm.
Freue mich über jede Antwort.

LG Strolch *wink*
PLZ 1
Hallo ich suche im Bereich 1 und Nachbar Bereichen wenn jemand da her kommt bitte melden bin für alles zu haben oder so ähnlich
******Man Mann
780 Beiträge
40627
Hy, ich bin Simon und komme aus dem Raum Düsseldorf, bin 34 Jahre jung und mag einfach mehr Frau.

Rubensdamen gefallen mir sehr und würde mich freuen jemanden zu finden mit dem ich neue Dinge erleben und teilen kann...

Lg
Me...
Raum 56 Simmern/Koblenz
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 💋
Ich bin w 37, 2 fache Mutter und suche auf diesem Wege … ja was suche ich denn? 🙄

Am besten Liebe ❤️ sollte es sowas noch geben.
Bald ist Weihnachten 🎄 und ich werds wohl wieder allein mit den Kinder verbringen.
So nun genug gejammert 😝
Sollte jemand mehr erfahren wollen, sollte er sich zu einer Mail durchringen 😗

Bye *wink*

*******_by Mann
356 Beiträge
Frau mit Holz vor der Hüttn
Auch a Liabe Sie ab 40 mit großer Oberweite für Sex Spaß Romantik Unternehmungen a Weng Extravagant Spontan Lustig Raum Bayern überall.😘
*******_by Mann
356 Beiträge
Hallo Sa_To2016 Melde Dich bitte mal bei mir i kann leider nicht den ersten Schritt tun😘
Raum 66
Hallo,
Ich heiße Torsten, bin 45 Jahre alt und komme aus Pirmasens/Südwestpfalz.
Ich suche hier Kontakt zu netten Damen für Flirt, Party und mehr.
****sM Mann
15 Beiträge
Bielefeld - Köln
Hallo ihr da draußen
nun beginnt die Weihnachtszeit und damit auch die Weihnachtsmärkte. Was gibt es also einen besseren Vorwand sich mal zu treffen bzw. näher kennen zu lernen?
Suche hier eine Sie welche Lust hat auf einen schönen Bummel über einen Weihnachtsmarkt in NRW. Bisschen stöbern und ein wenig bei Glühwein das Gegenüber kennen zu lernen kann ja nicht falsch sein und was danach passiert kann man ja immer noch sehen...
Also ran an die Tasten und meldet euch.

lg
*******se1 Frau
515 Beiträge
45239 Essen
Ich suche keine Freundschaft+, sondern jemand der auch auf Beziehung aus ist, wenn es zwischenmenschlich klappt. Auch keine ONS.
Die Herren sollten Single sein
Stöbert doch einfach mal im Profil. Bin jetzt 15kg dicker als auf den Fotos.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
21614
Stade oder Buxtehude bis 21073-21149 Hamburg - Harburg,
ich möchte mal wieder ins Kino, tanzen gehen (evtl Tanzkurs), klönen, essen gehen, einfach mal raus kommen *liebguck*
Frau oder Mann kommt aus die Unternehmungen an *smile*

*******se1 Frau
515 Beiträge
45339 Essen
Ich hätte auch nichts dagegen Frauen odet Männer kennenzulernen und gemeinsam was zu unternehmen.
*******nin2 Frau
683 Beiträge
PLZ 25....
Vielleicht möchte ein Single-Mann mich kennen lernen.
Schau in mein Profil !!!

Schönen Abend noch
LG
skorpionin2
PLZ 78 und weiter
Hey, vielleicht möchte eine Rubensdame aus meiner Ecke sich melden.
Freu mich auf jede Antwort.
LG Strolch *kissenschlacht*
**********68642 Frau
76 Beiträge
wieder verlieben
Vielleicht gibt es ja einen Mann ,so ab 55+ Jahre,
der sich auch mal wieder verlieben möchte !!
Das wäre auch mein Wunsch zu Weihnachten ,
mal wieder in einen liebevollen ,netten Mann verlieben ...
küssen und kuscheln und mehr erwünscht...lach
würde mich über Zuschriften sehr freuen
Darkhorse1
Hallo schön das du hier bist
Du hast ein nettes profil.
Kann dich leider nicht anschreiben
Bin noch kein premium mitglied
Lg christian
*****sse Mann
235 Beiträge
55218 Mainz-Bingen
Schönen guten Tach,

rechtzeitig zum Beginn der Weihnachts-Single-Depri-Zeit wäre doch eine neue Bekanntschaft fein. Im Idealfall war 2015 das letzte Weihnachtsfest ohne Dich... *zwinker*
Also, mal entspannt und unverbindlich beschnuppern, dann sind wir schlauer. Vielleicht ruschelt's ja massiv zwischen uns, vielleicht wünschen wir uns aber einfach nur alles Gute und gehen unserer Wege. You'll never know.
Und bevor jemand fragt: Nein, ich stehle keine Pferde. Bin eher der Katzentyp.

Alla hopp dann. Schreiben hilft!
Gruß,
RH
*******enz Mann
330 Beiträge
Adrian
Hallo zusammen ich bin der Adrian
Mittelfranken Bayern
Hallo zusammen
Ich suche nette Leute aus dem Raum Mittelfranken bzw im Umkreis von bis zu 100 km.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet

Liebe Grüße Siggi
*******enz Mann
330 Beiträge
Adrian
Hallo wo sind die schönen u.netten Frauen zum kennen lernen
*******enz Mann
330 Beiträge
Adrian
Hallo zusamme. Hier ist der Adrian
76726
Bin daaaaaaaaaaaaaaaa *herz2*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Meint ihr auf auf so eine Ansprache reagiert jemand?? Eine ordentliches Gesuch sollte schon vorhanden sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.