Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

Erzgebirge- Raum Chemnitz-Marienberg
Hallo zusammen,
ich suche im Raum Erzgebirge.
Beziehung, Freundschaft egal bin da offen für alles.
Was sich halt ergibt.

LG
54
Hab noch nicht meinen Mr. Right gefunden - vielleicht muss ich mit diesem Thread unserem Glück auf die Sprünge helfen.
Wenn Du Dich von meinem Profil angesprochen fühlst und idealerweise nicht all zu weit weg wohnst melde Dich bitte bei mir.
*******enz Mann
330 Beiträge
Adrian
Wow echt tolle oberweite
******ell Frau
944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Adrian
Halte dich BITTE an die Themen!

*modda*
60326 / Suche Zweisamkeit oder Gegenstück
Hallo in die Runde,

ich hoffe, ich muss nicht meinen Namen tanzen oder mich blamieren, um auf mich aufmerksam zu machen.
Ich suche auf diesem Weg eine liebe Sie, die es auch satt hat, einsam zu sein oder ständig den Browser aktualisiert, in der Hoffnung, das vom Traumgegenstück endlich ein Briefchen in der Mailbox landet.
Ok, ich bin kein Muskel-Muckibuden-Bauch-Mann, aber ich bin ziemlich sympathisch, lache gerne und verwöhne viel. Das letzte, wenn man mir Gelegenheit gibt.

Freue mich über Mails in meinem Postfach oder einfach über einen Like. Lieber wäre mir aber einfach ein zärtliches Gegenstück, damit wir beide zusammen einsam sein können. Wer braucht schon die Welt um sich herum, wenn er jemanden gefunden hat?
*******enz Mann
330 Beiträge
Adrian
Tolle Oberweite
Hagen / Dortmund + 50 Km
Hallo, ich bin der Ole aus Hagen.

Ich will einfach mal auf mich aufmerksam machen *wink* vielleicht habe ich ja das Glück, dass eine Frau mich sympathisch findet und mich an schreibt ... alles andere dann ausführlich und privat.

LG Ole
******ell Frau
944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Adrian
Das ist jetzt die letzte Verwarnung!!!

BITTE blieb bei den jeweiligen Themen!!!

*modda*
*********hen66 Frau
514 Beiträge
41515
Suche jemanden für Unternehmungen und mehr.
*******er36 Mann
183 Beiträge
Hallo ihr lieben
suche liebe sie paar, mann für Unternehmungen und Kontakte knüpfen.
Hier wird nichts gesucht ,eher lasse ich mich finden
Sex, Drugs, Sklave, Sadist Liebhaber Devot was auch immer oder doch nur meine Fantastischen Fantasien. Hier könnte alles stehen, Man "n" braucht nur die richtige Sexualpartnerin die auch für eine Freundschaft + was taugt. "Beziehungen"?
Vorerst Nein danke, dafür gibt es viele ­Gründe. Aber ich sage niemals nie. Dann ­lieber die light Version, besser bekannt ­als Fuckbuddy. Irgendwie weigere ich mich­ dem ewigen Trieb meiner Umwelt unterzuordnen mich an eine Person auf Dauer fest z­u binden. Meine Zukunft beinhaltet kein Häuschen mit Lattenzaun und einen Stall vo­ller Kinder,

Was ich mir wünsche ist eigentlich etwas zwischen einer Affäre und Hausfreund .. denn ich kann mit zu viel Aufmerksamkeit und Zuneigung.. vor allem am Anfang.. auf Grund meines langen Single das eins.. gar nicht mehr umgehen.. Würde flüchten..Kann Liebe spüren, aber nicht zum Ausdruck bringen !!!
Daher suche ich hier auch nicht die Partnerin fürs Leben. Was aber auch nicht heißen soll,wenn es passen sollte dass ich ­nicht abgeneigt wäre "WARUM AUCH IMMER"
Mit Liebe Nette versaute grüßen euer Frecher Berliner Punk ♪♪♪
hoffe das jetzt mal Post kommt.
*******_by Mann
356 Beiträge
Raum Erding Freising 85464
Such a Nette Sie für Sauna Club Therme od gern was anders😘
Raum Duisburg + 50 km
Hallo die Damen.
Ich bin Markus und komme aus Duisburg.
Auch wenn ich vorrangig auf der Suche nach erotischen Treffen bin, so wäre es ebenso toll, eine Frau zu treffen, mit der eine Beziehung möglich ist.

Und ich gehe gerne saunieren. Wenn eine der Damen auch ungern alleine geht, schriebt mich an.

Besucht doch mein Profil und schaut, ob ihr euch das eine oder das andere vorstellen könnt.
Suche in 27/26
Scheint aber niemanden zu geben 🤔
*******970 Mann
1.965 Beiträge
Mhmmmmm......noch bin ich in Bremen
Ich
Muss wohl noch eben hinzufügen ich bin hier grade nicht auf der Suche nach nem
" fick Date " nein , in der Tat bin ich in dieser Single Gruppe um
Einen Mann kennenzulernen , man mag es nicht glauben aber so is es
PLZ 7
Suche suf diesen wege Freundschaft+.
Nicht nur für Sex.
Welche Frau hat Interesse ?
Würde mich sehr freuen.
LG Strolch
Raum 22
Hallo zusammen,

Mir fällt zwischendurch die Decke auf den Kopf. Ich suche Leute zum gemeinsam weg gehen und vielleicht auch mehr....

😉
*******1982 Mann
45 Beiträge
Gemeinsam
Viele sind wohl hier weil ihnen Sexualität sehr wichtig ist. Das ist bei mir auch nicht anders.

Aber...
Nähe und Zärtlichkeit, Gespräche und Verständnis, Vertrauen und Zuneigung sowie gemeinsam schöne Momente teilen...
Machen diese Dinge das Leben nicht erst richtig lebenswert?
Ich finde, dass Zeit und das Leben zu wertvoll sind, um darauf zu verzichten.

Meine lieben Damen,
wenn ihr das vielleicht auch so seht, zögert bitte nicht mich zu kontaktieren.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
die liebe hier zu finden ist ein fehler
ich hab gedacht , hier könnte einen Mann finden
oder er mich der es akzeptiert so wie ich bin. Aber es war ein Irrtum hier in Joy die große Liebe zu finden
weil es eben keine Singlebörse ist sondern Sex-Plattform.

Manchen haben Glück ja aber die jenigen sowie
ich bekommen abfuhren
ich hab es akzeptiert, das mich keiner will als Partnerin- als gute Freundin
*******_by Mann
356 Beiträge
Hey Du nicht aufgeben mitten drin steht er da Unverhoft kommt oft😏 i würd dich so nehmen wie du bist ,Aber i bin Dir zu alt😔😘 schaust gut aus i such Extravagant das normale langweilt mich😉😉.Liabn Gruß Jo.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
ja da kann man nix machen
nee dann bleibe ich lieber single ( als schutz )
********nn78 Mann
139 Beiträge
du findest schon deinen "deckel" ^^ es braucht zeit und gelegenheit ^^

ich finde auch jemanden *ggg*
Man darf sowas nicht überstürzen.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
nee dann flirte ich lieber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.