Hier wird nichts gesucht ,eher lasse ich mich finden
Sex, Drugs, Sklave, Sadist Liebhaber Devot was auch immer oder doch nur meine Fantastischen Fantasien. Hier könnte alles stehen, Man "n" braucht nur die richtige Sexualpartnerin die auch für eine Freundschaft + was taugt. "Beziehungen"?
Vorerst Nein danke, dafür gibt es viele Gründe. Aber ich sage niemals nie. Dann lieber die light Version, besser bekannt als Fuckbuddy. Irgendwie weigere ich mich dem ewigen Trieb meiner Umwelt unterzuordnen mich an eine Person auf Dauer fest zu binden. Meine Zukunft beinhaltet kein Häuschen mit Lattenzaun und einen Stall voller Kinder,
Was ich mir wünsche ist eigentlich etwas zwischen einer Affäre und Hausfreund .. denn ich kann mit zu viel Aufmerksamkeit und Zuneigung.. vor allem am Anfang.. auf Grund meines langen Single das eins.. gar nicht mehr umgehen.. Würde flüchten..Kann Liebe spüren, aber nicht zum Ausdruck bringen !!!
Daher suche ich hier auch nicht die Partnerin fürs Leben. Was aber auch nicht heißen soll,wenn es passen sollte dass ich nicht abgeneigt wäre "
WARUM AUCH IMMER"
Mit Liebe Nette versaute grüßen euer Frecher Berliner Punk ♪♪♪
hoffe das jetzt mal Post kommt.