Raum 7
Ich Suche auf diesem Wege eine nette und sympathische Frau für eine Freundschaft +, bei der es nicht nur um das "Eine" gehen soll. Sommerliche Freizeitaktivitäten, wie Schwimmen, Grillen, Picknick ect. können stattfinden, gerne lese ich auch deine Vorschläge.
Massagen, siehe mein Profil, können geboten werden, gerne auch gegenseitig. Ich bin immer für neues offen.
Du solltest selbständig sein, mir auf Augenhöhe begegnen und damit meine ich nicht die Körpergröße. Nicht jeden Tag, dass volle Programm verlangen, dir reichen 2, 3 Tage pro Woche für gemeinsame Aktivitäten. Du bist sympathisch und vor allem zuverlässig (leider muss das hier erwähnt werden). Wenn du nun Lust hast mich kennen zu lernen und du nicht alle Tage alleine verbringen willst, dann melde dich doch einfach bei mir. Gerne suche ich dich auf Dauer und Monogam.
Was ich nicht bin und suche ist eine Dauer Clubbegleitung und das fünfte Rad am Wagen.
Alles weitere über mich findest du auf meinem Profil. Gerne lese ich von dir und nehme deine Bewerbung entgegen
Liebe Grüße