Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Logo

Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Logo
*huhu*

Wie ich die Tage schon der Gruppenleiterin geschrieben habe, finde ich es sehr schade, das die Gruppe noch kein Logo Bild hat!
Das ist schließlich das Aushängeschild einer jeder Gruppe, an der sie erkannt wird

Was käme für unsere Gruppe da also in Frage??????

Etwas das Rubens / Mollig wieder spielgelt, genau so wie das Single sein

*nachdenk*

Eigentlich ganz einfach

Wir brauchen ein Bild von einem von euch *smile*

Bevor ihr aber jetzt hier anfangt Bilder zu posten....

Verratet doch erst mal was ihr von der Idee haltet *g*

Und wen ihr und die Gruppenleitung die Idee gut findet, kann dann ev. ein Fotowettbewerb gestartet werden in dem ihr eure Bilder einstellen könnt und per Voting das Siegerbild gesucht wird, welches dann als Logo fungieren wird *g*

Bin gespannt was ihr sagt

lg
Nicole
********en46 Frau
649 Beiträge
Gute Idee
...hab ich mich auch schon gefragt! ein Foto finde ich gut, am besten ein "mollig-pfundiges Gruppenfoto", falls man sowas auftreiben kann *top*
****d54 Mann
2.477 Beiträge
Finde die idee..für molliges Gruppenfoto echt toll
Finde so manche Idee für originell und ich würde ein molliges Gruppenfotoecht toll finden.
Vielleicht hätte wer an so einen molligen Gruppenfoto Interesse daran mitzumachen....
Ich finde die Idee auch super. Das ganze mit einem kleinen "Wettbewerb" zu verbinden, klingt lustig *top*
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Nicole, dass du das in die Hand nimmst!
**********angel Frau
572 Beiträge
Sooooooooooooooo

Jetzt kommt es auf jeden Einzelnen von euch an *g*

Auf zum Fotowettbewerb mit euch

Gruppen Logo
**********angel Frau
572 Beiträge
Schade

Es wurden zwar einige Bilder von euch eingestellt, dafür ein dickes *danke*

Aber es wurde für die Bilder nicht gevotet und somit gibt es kein Siegerbild

Schade *traurig*

Wobei ich ehrlich gesagt gestehen muss, das es zwar tolle Bilder sind, aber in meinen Augen nicht wirklich was passendes um die Gruppe zu repräsentieren auf dem Logo

Da sollte an sich doch noch mal was anderes einfallen lassen *g*

lg
Nicole
********en46 Frau
649 Beiträge
Habe gevoted..
....stimme Dir aber zu, es war keins dabei, welches für die ganze Gruppe repräsentativ wäre. Ein gemischtes Rubens-Gruppenfoto wäre toll!
Finde, so langsam sollte aber mal ein Logo her. Es ist ja das Aushängeschild einer Gruppe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.