Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr alles unter "mollig"?161
Ich bin nicht dünn, habe einen größeren Bauch, den ich durch Sport…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig/Rubens = "ungepflegtes Aussehen"

Mollig/Rubens = "ungepflegtes Aussehen"
Hallo in die Rubensrunde,

ich als "Rubensjunge" habe mir Gedanken darüber gemacht, dass bei vielen in den "Das mag ich nicht"-Spalten steht "Ungepflegtes Äußeres" und weiter unten "Mollig" nicht gerade eine Vorliebe ist.

Besteht da eurer Meinung nach ein Zusammenhang? Finden viele/manche Menschen "Mollig oder dick" als unschön, sodass sie es als ungepflegtes Äußeres werte, oder gar gleichsetzen?

Bin auch eure Meinung gespannt.

Pfundige Grüße aus Frankfurt.
Ein ganz wichtiger Nachtrag meinerseits...
Ich achte natürlich auf mein Äußeres, kann durchaus mit Seife, Duschgel und Deo umgehen. Kann mir die Haare ordentlich bürsten und schauen auf eine eloquente Kleidung. Trotzdem sei ich "ungepflegt"?
****287 Mann
79 Beiträge
Ich denke...
... das es nicht unbedingt im Zusammenhang steht. Viele haben hier auch mollig als "mag ich" oder zumindest "situationsabhängig" und zudem steht das sie nicht auf ungeplegte stehen. Hab hier schon mitbekommen das es wirklich ungeplegte Leute gibt, für die waschen ein Feiertag ist. Es gibt natülich auch welche die darauf stehen und deswegen muss wohl am besten immer dazu geschrieben werden, das er/sie nicht auf ungepflegte stehen.

Find ich auch richtig so, da das hier eine offene und aufgeschlossene Gemeinschaft ist, darf hier jeder und alles vertetten sein!
Natürlich finde ich selber entsprechende Körperhygiene wichtig und setze sowas schon grundsätlich voraus, aber dennoch auch gut das es gleich mit angemerkt wird. So können sich Leute mit entsprechender Vorliebe orientieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.