Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Männer

***us Mann
7.273 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Männer
In vielen Profilen steht, dass die Frauen keine molligen Männer wollen (mollig geht gar nicht). Schaut man dann in die Personenbeschreibung der Frau, dann liest man (etwas übertrieben vielleicht) Körpergröße 160 cm, Gewicht 120 kg. Wenn die Frau selbst massiv mollig ist oder auch nur normalschlank, warum müssen die Männer dann schlank sein.
Hat das bestimmte Gründe?
**********oss79 Frau
30 Beiträge
Ich denke das ist schlichtweg ne Geschmackssache. Mollige Männer können/dürfen ja auch schlanke Frauen bevorzugen.
Ich persönlich mag eher das Mittelmaß - keine Bohnenstangen, aber auch keine überdimensionalen Rundungen.
Letztendlich kann ja aber die Persönlichkeit dann doch alle Vorlieben / Abneigungen über Bord werden ☺
****ak Mann
480 Beiträge
Ich find das sogar eher die Regel als die Ausnahme und ne Bekannte hat dafür mal die passende Antwort gegeben:
Ich bin selbst dick, da mag ich nicht noch nen dicken Kerl, zumal es dann mit dem Sex auch nicht immer so einfach ist.

Ist aber auch etwas Regionsabhängig hab ich gemerkt, dort wo es ne gewisse Masse an Männern gibt schaut Frau eben eher mal auf Sixpack und Co *zwinker*
Schlimmer find ich dann aber wann die Schwanzwunschmaße mitgeliefert werden... wehe sowas würde mal ein Kerl bei ner Frau machen^^
*********hine Frau
444 Beiträge
Ich denke auch, es ist nicht unbedingt, weil man füllige Männer unattraktiv findet, nur der Sex kann dann sehr kompliziert werden. Und wenn man keinen Liebespartner, sondern wirklich vorwiegend einen Sexpartner sucht, dann können nicht ganz so füllige Männer durchaus die bessere Wahl sein *zwinker*
**********oss79 Frau
30 Beiträge
Ja, die praktische Umsetzung kann natürlich auch ein Grund sein. Ist mir tatsächlich schon mal passiert. Es war zwar nicht unmöglich, aber unsere Bäuche haben uns schon eingeschränkt.
*******chan Frau
6 Beiträge
Wie SouthernCross79 schon meinte, es ist wirklich Geschmackssache.
Ich glaube, dass man sich das genauso wenig aussuchen kann, wie es bei sexuelle Neigungen der Fall ist. Man fühlt sich eben dazu hingezogen oder nicht. Attraktivität ist eine subjektive Angelegenheit.
Nichtsdestotrotz sollte man weitere Faktoren, als ausschließlich die "Förmigkeit" einer Person, natürlich nicht außer acht lassen. Ich persönlich finde kurvige Frauen auch einfach nur schön, Männer wirken dies bzgl. jedoch meist anders auf mich. Ich kann mich da allerdings auch nicht simpel "umentscheiden", genauso wie ich statt bi, nicht einfach mal hetero sein kann.
********iene Frau
10 Beiträge
Das ist ganz einfach und primitiv erklärt:
Frau sucht sich biologisch den Partner aus. Da ist immer noch der Ernährer, Beschützer etc dabei - also die - für sie - guten Gene 😉

Und in echt, nur weil ich dick bin, kann ich doch schlank lieber mögen. Nur weil ich dick bin, heißt es ja nicht das ich total auf Naschis stehe 😉 Verstehst du? Es ist kein Argument. Auch dicke Männer bevorzugen vielleicht dünne Frauen. Ist halt geschmackssache und vollkommen ok.
********naex Mann
744 Beiträge
Hallo
Auch ich kenne es,seit ich einen Bauch habe ist der Sex nicht mehr so einfach,gewisse Stellungen gehen da nur mit Mühe was sehr schade ist.
re
Bin selber mollig und stehe ehr auf mollige frauen.
Klar gibt es das mollige die schlanke partner haben umgedreht ist es auch so.
Jedem das seine sag ich immer jeder so wie es ihm gefällt.
Ich
Stehe einfach nicht auf mollige Männer - so wie hier viele Männer nicht auf dünne Frauen stehen . Keine Ahnung Weswegen - es ist einfach so . Aber ich denke es spielen immer mehrere Faktoren - quasi das whole package - eine Rolle *zwinker*
Mollig hin oder her...
...ich bin selbst nicht perfekt.
Habe viele Erfahrungen gemacht , mit athletischen, muskulösen, normalgebauten und molligen Männer.
Fazit: es kommt auf Sympathie an und wie beide harmonieren beim sex und auch zwischenmenschlich! Mit athletischen Männer besteht das Problem das die Knochen bei jedem Stoß manchmal stark spürbar sind. Muskulöse Männer, die evtl. Kraftsport betreiben, fehlende Ausdauer haben. Mollige Männer habe ich als mollige Frau das die Stellungen begrenzt sind.

Doch das Leben ist bunt und somit das beste gemeinsam aus der puren Leidenschaft machen. Ideen hatte ich bisher für jedes Defizit und somit habt Spaß!

VG Josy
*******nin2 Frau
682 Beiträge
Moin, Moin !!!
Für mich muss die Chemie stimmen *g*
Das habe ich für mich schon lange entdeckt. *floet*
Drauf einlassen und halt schauen. *liebguck*
Oftmals wird man doch überrascht und es wird total schön. *zwinker*

Stehe sehr auf große Männer, warum auch immer *gruebel*

Aber den geilsten Sex hatte und habe ich mit einem Mann, der
nicht viel größer ist, als ich. *top2*
Deshalb warum nicht einfach offen sein für neue Erfahrungen. *wua*
Re
Ich bin molly Liebhaber und Hab da immer mehr Spaß als wie mit jemandem der dünner ist
*****asy Frau
137 Beiträge
hei hei *g*
da würde ich jetzt auch einfach gerne mal was sagen *ggg*
Ich selbst hab kein Problem mit molligen Männern, mir ist die Statur eigentlich ja egal. ich schaue sehr viel aufs Gesicht es muss mir halt gefallen und da ist das problem das es iwie bei den molligen männern nie so hübsch ist leider, aber des phänomen kennen wir doch iwie alle. genau wie ich absolut keine dürren mag ich finde es weder vom körper hübsch noch vom gesicht
und erfahrungsmäßig ist das so, dass ich doch eher normalgewichtige hatte und selbst da schon die stellungen begrenzt waren, manchmal sogar missionar, da haben wir dann einige kissen unter meinen hintern das der höher ist und da weiß ich dann nicht wie es ist wenn er auch noch mollig ist *oh*
ich weiß nicht ob das hier so dazu passt aber ich dachte ich sag einfach mal was *ggg*
*******se1 Frau
515 Beiträge
Mir ist Charakter, Sympathie und zusammen passen von den Interessen viel wichtiger als die Statur. Körpergewicht spielt eine sehr untergeordnete Rolle bei mir.
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Hallo Darkhorse
Da muss ich dir zustimmen. Wenn es passt, dann ist die Form eigentlich egal. Ganz dürr wäre jetzt zwar nicht unbedingt mein Ziel, da ich weibliche Rundungen ( Holz vor dr Hüttn, wie mir in Bayern sagen) doch schon bevorzuge und auch gerne mal fester zupacke. Das würde bei dünneren Damen dann unschöne Spuren hinterlassen. Im Endeffekt entscheidet dann aber doch die Sympathie für jemanden, ob nun Rubens oder Size Zero Madl *zwinker*
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
und was die Stellungen angeht
Madels, gelenkig zu sein ist keine Sache von Dünn oder dick sondern Trainingsangelegenheit. Da gehen dann auch mal ziemliche Verrenkungen, ohne dass dann gleich der Therapeut den Kerl wieder gerade rücken muss. Ich zumindest lass mich von meinem Brotzeitspoiler beim Sex nicht behindern. Wenn andere sich das von vorneherein einreden, ist das ihr Problem. Aber ich bin ehrlich, aus Dominanzgründen bevorzuge ich Doggystyle *zwinker*
Ich persönlich finde es immer schade, wenn ich mal eine nette molllige Dame gefunden habe und da steht so ähnliches wie "mollig geht gar nicht".
Oder wenn die Dame sogar deutlich über 120 kg wiegt und dann nur auf durchtrainierte Körper steht finde ich das schon komisch. Natürlich jeder hat seine vorlieben, aber ob man immer das bekommt was man gerne hätte ist ne andere Sache.
Ich stehe auf beides mollig oder dünn nur die Proportionen müssen passen.
Eine mollige Frau mit A Körpchen würde mir nicht so sehr gefallen wie eine schlanke Frau.
Auch wenn ich auf beides stehe hätte ich doch lieber eine mollige Dame, weil ich glaube das dann die
Akzeptanz des Körpers seines jeweiligen Partners besser ist. Zumindest hoffe ich das.
Ich kenne auch ein Paar ER 130kg und SIE ca. 60kg. Das fand ich schon irgentwie toll, doch ewig gehalten hat das nicht, obwohl ich nicht weis warum die beiden sich getrennt haben.

Wäre ja mal ne interessante Umfrage für die Damen.

Seid Ihr hier, weil:

A - Ihr mollig seid
B - Ihr nur auf mollige Männer oder Frauen steht
C- beides
Wenn du den Posteingang der 120 kg Frauen hier sehen würdest, wüsstest du, warum die wählen. Weil sie es können.
@Mutterkorn
Wie genau ist das gemeint ?
Alle Frauen, die ich hier kennengelernt habe, hatten, egal wie mollig sie waren, einen vollen Posteingang mit Nachrichten von gut gebauten, durchtrainierten Typen.
Das heißt, dass die Damen hier alle aus dem vollen schöpfen können. Was ich ihnen auch gönne.
Und das Black-Kumas "das finde ich seltsam" an der Realität vorbei geht. Interessanterweise denken anscheinend viele Männer so. Wenn man hört, was manche Männer so schreiben, denn diese:“ die ist dick, die hat es dringend nötig“. Dem ist aber einfach nicht so.
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Männer nicht rumjammern
von 100 Versuchen gehen 99 als Korb aus, aber der eine, der geklappt hat, war dann aller Mühe wert.
Genau so. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.