Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
zum Thema
Sind Menschen wirklich so verschieden?66
Scheinbar gibt es bei Frauen, wie Männern eine schier unendliche…
zum Thema
Gibt es hier Menschen die GOR kennen und lieben?55
Hm, ich bin gerade am Überlegen nach meinem Workshop zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleplattform für übergewichtige Menschen

Singleplattform für übergewichtige Menschen
Hallo zusammen,

konntet Ihr bislang schon einmal Erfahrungen mit Singleplattformen speziell für übergewichtige Menschen und deren Liebhaber*innen sammeln?
Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen?
Gibt es dazu spezielle Plattformen, die Ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Afeni
******413 Mann
71 Beiträge
Wo
hi , wo find ich so eine Plattform. Ich glaube , so was gibt es nur im Joy ! (XXL Gruppe)
glg Matthias
re
Gibt es sowas im netz extra für mollige oder sowas habe noch nix gefunden??
Hier im joy habe ich noch nix gefunden gibt es da eine gruppe für singel frauen die mollig sind??
Rubensdreams
Versucht es mal auf rubensdreams.de. Hatte dort sehr viel Glück und eine 13 Jahre dauernde Beziehung gefunden... aber es hat nun Mal alles ein Ende ausser der Wurst...;-)
re
was kostet den die premium
******n33:
Hier im joy habe ich noch nix gefunden gibt es da eine gruppe für singel frauen die mollig sind??

gibt es. da werden aber auch nur frauen Mitglied, weil es eine reine Frauengruppe ist
****iem Frau
183 Beiträge
Gibt's einiges....
Also ich kenne..... rubenadreams.de
Und auch so ....rubensfan.de....
Beides Seiten für Liebhaber und Liebhaberinnen
der fülligeren Partner...
Großer Nachteil (habs leider selbst erfahren)
das die Mitglieder doch sehr weit entfernt oft sind und ein Treffen fast aussichtslos erscheint.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
noch eine Platform
ist

http://www.mollylove.de
naja....
Habe jetzt in einige hinein geschmökert und hat mich nicht überzeugt.
Bin vermutlich schon zu verwöhnt von Parship. *zwinker*
Allerdings sind die meisten Mitglieder dort, nach deren Angabe zumindest, "schlank und sportlich" und suchen eine dementsprechend ebenbürtige Partnerin.
Die kuscheligen Bären fehlen mir dort ziemlich... *friends*
*******ch77 Frau
4 Beiträge
Ich suche IHN :-)
Bin 39 Jahre und suche IHN nicht älter als 50 und aus dem Ruhrpott/Münsterland für schöne Unternehmungen.
Suche Sie :-)
Ich bin ein Rubensliebhaber und suche eine Frau zum lieb haben nicht nur Sex.
Bin eher der Kuscheltyp aber auch für vieles offen.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt darf sich dann gern bei mir melden.
Ein schönen Sonntag ihr Lieben.
LG Strolch
*haumichwech* Witzige Eigendynamik...!

Naja, warum nicht? Macht vermutlich eh mehr Sinn, als das Geschwafel. *zwinker*

Heut rein, Leute! *top*
Positive Erfahrung
Ich habe in der Tat mal eine Plattform ausprobiert, um jemanden kennenzulernen. Name der Molli-Singlebörse ist unwichtig - ich will da keine unnötige Werbung machen.
Vorweg gleich gesagt, dass es nur mein subjektiver Eindruck und meine eigene Erfahrung ist. Das muss für andere Singles, die dort angemeldet waren, nicht so zutreffen, denn sie haben bestimmt andere Erfahrungen gemacht.

Ich muss reginem recht geben. Leider haben die Menschen, mit denen ich in Kontakt kam, unglaublich weit weg gewohnt. Trotzdem waren die Gespräche und Kontakte, die entstanden sind, sehr angenehm. Es hat eigentlich keine Rolle gespielt, wie viel sie oder ich auf der Hüfte, am Speckgürtel oder am Ohrläppchen hatten, denn es war uns von von vorneherein klar, dass es eine Plattform für Mollis ist. Das war schon mal sehr positiv, denn man ist sich körperlich mit Respekt begegnet und auf gleicher Gewichtsklasse, denn die konnte man dort suchen.

Respekt und gleiche Augenhöhe hat aber nichts mit Gewicht zu tun, sondern man schuldet dies jedem Gegenüber.

Geschlechtermäßig war es gut verteilt, Männer und Frauen fast 50/50.
@ Tigerente1977
Name der Molli-Singlebörse ist unwichtig - ich will da keine unnötige Werbung machen.

Naja, warum nicht? Darum geht es hier bei diesem Thema ja.
Neugierig machen und dann das Geheimnis für sich behalten.... *nono*
Ach so, verzieh, ich dachte, man darf hier keine Werbung für andere Portale machen - Joy Club Etikette.
Re
Dann schreib mal die Seite
Mollipartner hieß die Seite.
Mollylove gibt es auch noch *zwinker*
Meine Erfahrungen:
• Rubensfan: Nette, kontaktfreudige Damen. Da ergab sich schon die eine oder andere Tasse Kaffee
• Mollylove: Wohl aufgrund des Auftretens mancher Kerle sehr zurückhaltende Damen. Ein paar Fakes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.