Positive Erfahrung
Ich habe in der Tat mal eine Plattform ausprobiert, um jemanden kennenzulernen. Name der Molli-Singlebörse ist unwichtig - ich will da keine unnötige Werbung machen.
Vorweg gleich gesagt, dass es nur mein subjektiver Eindruck und meine eigene Erfahrung ist. Das muss für andere Singles, die dort angemeldet waren, nicht so zutreffen, denn sie haben bestimmt andere Erfahrungen gemacht.
Ich muss reginem recht geben. Leider haben die Menschen, mit denen ich in Kontakt kam, unglaublich weit weg gewohnt. Trotzdem waren die Gespräche und Kontakte, die entstanden sind, sehr angenehm. Es hat eigentlich keine Rolle gespielt, wie viel sie oder ich auf der Hüfte, am Speckgürtel oder am Ohrläppchen hatten, denn es war uns von von vorneherein klar, dass es eine Plattform für Mollis ist. Das war schon mal sehr positiv, denn man ist sich körperlich mit Respekt begegnet und auf gleicher Gewichtsklasse, denn die konnte man dort suchen.
Respekt und gleiche Augenhöhe hat aber nichts mit Gewicht zu tun, sondern man schuldet dies jedem Gegenüber.
Geschlechtermäßig war es gut verteilt, Männer und Frauen fast 50/50.