Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rubens-single chat room ?

*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
rubens-single chat room ?
ich frage mich ob man im chat nicht noch
nen weiterem raum für die rubens eröffnen könnte halt nur für Singles
denn es wäre halt einfacher für die suche als dauernd mit den pärchens abzuhängen
im chat.

es ist zwar nicht bös gemeint aber wäre halt ein vorschlag von mir
sowie ne idee ich würde mich halt freuen wenn noch nen weiteren chatroom nur für rubens-singles sind
Bin dafür *dafuer*
Wäre auch dafür!
:-)
Ich hätte auch interesse.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
wenn es mehrere leute dafür wären dann sollte jemand von uns den gruppenleiter/in darauf ansprechen ob sie es machen könnte
YES
WE CAN...

Ich wäre auch dafür
Re
Ich och klingt nicht schlecht
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Ich werd mal mal nach fragen wäre auch dafür...
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
das wäre super , weil wie schon gesagt wäre halt echt schön wenn es auch für diese gruppe einen eigenen chat room geben würde wo sich nur die rubens-singles mitgliedern dabei sind
Für Rubens Singles, gibt es sogar eine extra Gruppe hier.
Schaut mal hier: Rubens-Singles
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte nen eigenen chat-room lol als gruppe denn wir sind ja in der gruppe rubens-singles

aber ich meinte :
bei der Gruppe Rubens-und deren Liebhaber gibt es einen Chatroom
aber für Rubens Singles eben keinen

darum war ja die Frage ob man auch extra für diese Gruppe nen weiteren Chatroom machen könnte
anstatt immer mit der Gruppe + Chatrooms Rubens-und deren Liebhaber/innen
Re
Das wäre super da könnten sich dann singels treffen die auf Rubens stehen ohne das zu viele Paare drin sind
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
deswegen ja , ich mein ich hab ja nix gegen pärchens aber wir sind doch in diese Gruppe Rubens-Singles der erweiterung von Rubens-und deren Liebhaber/innen dann ist auch verständlich wenn die Gruppe : Rubens-Singles auch nen eigenen Chatroom bekommen könnte

oder sehe ich das etwa falsch an

ich denke nicht , die meisten von Uns sind Singles und wollen doch auch Gleichgesinnte aus der selben Gruppen kennenlernen ( im Chat )
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenchat
Ihr müsst mich nicht kontaktieren.... Ich bekomme das auch so mit *zwinker*

Der Chatroom für die Gruppe ist beim Support beantragt, es sollte nichts im Wege stehen, wie lange das dauert usw kann ich euch leider nicht beantworten, da das nicht mehr in meinen Händen liegt...

Es wird dann ein Chatroom sein in den nur Gruppenmitglieder eintreten können.

LG Mieschell
(Gruppenleitung)
******_nw Mann
124 Beiträge
rubens singles chatroom
aber sicher bin Ich dafür,vielleicht lerne Ich dort endlich meine Rubenslady kennen.wäre doch super oder??
LG und DG. Reiner
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Ich bin auch dafür
Servus

Bin selber a gstandenes Mannsbuild, wie man hier in Bayern sagt, und mag Frauen mit sehr weiblichen Rundungen und vergrößerter erotischer Nutzfläche natürlich auch sehr ( Holz vor dr Hüttn *g* )Und wie Reiner schon sagte, vielleicht findet sich ja hier die eine richtige Rubenslady, die mit mir in den Sonnenuntergang noch weiter reiten will. Da bin ich für Interessenbekundungen sehr offen. Allerdings solltest du aus der Nähe, so bis 50 km Umkreis Wolfratshausen kommen, man will ja was von einander haben oder *zwinker*

Also ran und den Raum beantragen

Gruss Chris
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Chatroom ist eingerichtet!

Ich wünsche euch viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.