Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themavorschläge für die Gruppe Rubens-Singles?

*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
Themavorschläge für die Gruppe Rubens-Singles?
Manchmal frage ich mich , wieso können wir in der Gruppe Rubens-Singles keine Thema´s verwenden die es schon z.b. in der anderen Rubens-Gruppe gibt ?

Es ist nicht böse gemeint, aber wir wolln doch auch Thema´s anstreppen die uns
interessieren oder halt von Single Männern sowie von Single-Frauen Bilder bestaunen egal ob es mit Hüftgold oder Erotik zutun hat, weil sonst hat es keinen Sinn diese Gruppe zu erhalten wenn man keine Themavorschläge machen kann die es schon in irgend eine andere Gruppe oder in der Rubens-Gruppe gibt.

Also es wäre einfach schon toll wenn man
Themen erstellen kann die uns alle interessieren

lg Pinky
********en46 Frau
649 Beiträge
Merkwürdig...
...finde ich sowieso, dass z.B. unerschöpflich die Intimrasur immer wieder als Thread aufgemacht wird, wenn es hier dann so eng gesehen wird. Das passt ja nicht zusammen!
ich stimme den Damen zu
Das forum begrenzt sich auf eine geschlossene Gruppe und daher ist die Übersicht im Form nicht gefährdet.
*******007 Mann
9.513 Beiträge
*******ere:
Manchmal frage ich mich , wieso können wir in der Gruppe Rubens-Singles keine Thema´s verwenden die es schon z.b. in der anderen Rubens-Gruppe gibt ?

*gruebel* *floet* Wer sagt denn, das wir das nicht dürfen?

Ich würde mir wünschen, daß es in dieser Gruppe endlich ein Gruppen-Profil-Bild gibt! *raeusper*
Zumal ja einer der Mods sogar (Hobby-?)Fotograf ist. *smile*
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
weil die meisten thema´s gesperrt werden deswegen
( sry aber sowas geht auch langsam auf den sack , wenn man kein thema erstellen kann den es schon gibt )
Mhm ist mir bisher gar nicht aufgefallen das man hier keine Themen eröffnen kann, die es bereits anderswo in einer Rubensgruppe gibt *nixweiss*
*******007 Mann
9.513 Beiträge
*******ere:
weil die meisten thema´s gesperrt werden

*schiefguck* Ich habe jetzt mal alle Themenbereiche durchgeschaut und nur ein paar gesperrte Threads gefunden und die waren alt und wurden deswegen geschlossen! Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was Du meinst? *nixweiss*
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß auch nicht, was dein Problem ist, Punk_goere!

Jeder kann hier Themen erstellen! Auch Themen die es in anderen Gruppen gibt!
Allerdings nehmen wir Mod's uns raus Themen die erledigt sind zu schließen oder auch Themen zu löschen, da es z.B. einen Thread gibt für Dategesuche und nicht jede Postleitzahl einen eigenen bekommt!
Ebenso Frage ich mich, was dein Posting im FSK18-Bilder-Thread soll?!? Natürlich darf man sich nackt zeigen! Sogar bei "diversen Aktivitäten", dafür heißt es ja FSK18-BILDER-THREAD!!!

Für neue Themenvorschläge sind wir offen und würden uns sogar freuen!
Wenn ihr euch unsicher seid könnt ihr auch gerne erst per CM anfragen.
Aber Behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen lasse ich als Mod und Gruppenleitung nicht einfach so im Raum stehen!
Zumal jeder hier bedenken sollte, dass auch ein Mod ein Privatleben hat und das freiwillig für eine Gruppe macht!
LG Mieschell
(Gruppenleitung)
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
naja egal sry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.