Daturalnnoxia - Paradebeispiel
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung,liebe Daturalnnoxia, und ich kann euch Frauen sehr gut verstehen,wenn ihr bei der Partnerwahl etwas zurückhaltend seid,besonders wenn ihr von solchen notgeilen Typen,die hier anscheinend zum Aufgeilen im Club und in den verschiedenen Gruppen sind,weil sie in der Realität überhaupt nicht von Frauen,egal welchen Alters und welcher Figur,beachtet werden,auf das Übelste beschimpft und beleidigt werdet.
Leider gibt es noch viel zu viele solcher nur an sich denkende Möchtegerne die in einer Frau nicht den Menschen mit Gefühlen und Sehnsüchten,sehen,sondern nur als willige Abspritzmaschine und als nützlichen Gebrauchsgegenstand betrachten,den man nach Benutzung einfach wieder die hinterste Ecke stellen kann.
Jedenfalls sind für mich die Beiträge des Themenerstellers mit diesen unmöglichen Äußerungen ein Zeugnis von allerhöchster Niveaulosigkeit und ich bin wirklich gespannt wie lange er und auch andere hier,aber auch in anderen Gruppen und überhaupt im Joy,weiter die Frauen beschimpfen und beleidigen dürfen.
Für Dich,liebe Daturalnnoxia und auch allen anderen Gruppenmitgliedern mit Anstand und Niveau noch einen sehr schönen restlichen Mittwoch und viele Grüsse aus Saarbrücken
Wolfgang