Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
zum Thema
Singles haben es doch Schwer!251
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich find, es momentan richtig…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-single

****fm Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Rubens-single
Guten Tag
Die Frage die ich mir immer selbst stellen tue ,habe es die Single Rubensfrauen Schwer kontakt zu knüpfen oder trauen sie sich nicht?
Bin gespannt auf eurem antworten lg.
Ich habe keine Probleme damit neue Leute kennenzulernen und auch genug Selbstbewusstsein. Hier versteckt sich niemand Zuhause. Warum auch?
Vielleicht habe ich deine Frage aber auch nicht richtig verstanden.
****fm Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Gehst du auf die Männer zu oder umgekehrt?
******s56 Mann
14.450 Beiträge
Eine sehr gute Freundin von mir,die leider an Krebs gestorben ist,und das klassische Beispiel einer Rubensdame war,hatte überhaupt keine Probleme Kontakte zu knüpfen. Egal ob im normalen Alltag oder im Swingerclub.
Auch auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle gibt es einige mollig und sehr mollige Frauen,die öfter Angebote für ein Kennenlerntreffen bekommen.
Sicherlich gibt es aber wohl auch Frauen,die verunsichtert sind,weil sie von einigen Leuten schief angesehen werden. Aber genau diese Leute sind es,die nicht wahre Schönheit und die inneren Werte einer Rubensdame zu schätzen wissen.
Ich jedenfalls kann allen Damen nur sagen : Seid stolz auf Eure wundervollen Rundungen und bleibt so wie Ihr seid. Denn so seid Ihr genau richtig ! ! !
Ich wäre jedenfalls sehr froh,wieder eine nette Rubensdame, sei es in einer unkomplizierten Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus oder einer festen Beziehung,an meiner Seite zu haben.

Viele liebe Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
****fm Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Danke Wolfgang dir auch schönes WE
LG PATTI.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Sie haben es natürlich überhaupt nicht schwer Kontakte zu knüpfen, eher im gegenteil, weil ja viele sowas suchen. Anschreiben tun sie einen kaum, weil sie das auch gar nicht nötig haben, sie bekommen genug Post, so jedenfalls meine Erfahrungen, würde mich wundern wenn das hier anders berichtet würde.
Wie MisterSinnlich schon geschrieben hat, bekommen wir genug Post. Ich schreibe nur, wenn mir ein Profil wirklich sehr gut gefällt.
Viele wollen nur mal eine Rubenfrau ausprobieren
*********er_44 Mann
52 Beiträge
Es ist doch schöner wenn mann auch mal zugreifen kann ohne Angst zu haben sich oder sie zu verletzen. Es ist nicht so schwer mit Rubens ladies zu reden.
******s56 Mann
14.450 Beiträge
Lilaimmergeil
Das sind genau die Typen,die eine Frau nur als Lust- und Abspritzobjekt sehen und nicht als eine Frau mit Gefühlen und Sehnsüchten.
Und dass ich diese nur an sich denkende Knaller absolut nicht leiden kann,habe ich ja auch klar und deutlich in meinem Profil geschrieben.
Ich jedenfalls sehe in Dir mit Sicherheit nicht eine Frau zum Ausprobieren und wünsche Dir noch ein sehr schönes *blumenwiese* *liegestuhl* Wochenende mit hoffentlich ganz viel *sonne*

Ganz lieber Gruß

Wolfgang
******s56 Mann
14.450 Beiträge
Lilamachtgeiler
Entschuldige bitte,dass ich eben Deinen Joynamen falsch geschrieben habe.
Das kann passieren,wenn ich mich über solche Typen aufrege,die eine Frau nicht als Menschen sehen,achten und ehren und war bestimmt nicht böse oder sogar abfällig gemeint.

Noch einmal von ganzem Herzen Entschuldigung und ganz lieber Gruß

Wolfgang
Danke Wolfgang für dein Beitrag
Danke Wolfgang für dein Beitrag
******s56 Mann
14.450 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für Dein Danke,liebe Lilamachtgeiler,und auch Danke,dass Du meine Entschuldigung annimmt.

Ganz lieber Gruß

Wolfgang
********ckle Frau
74 Beiträge
Ich kann nur von meiner bisherigen Erfahrung reden / schreiben. Ja, ich habe es schwer und es wird nicht leichter, auch wenn ich hier über Joy also viel vorab zeige, schreibe und ehrlich äussere ... wie oft wenn mal eine Verabredung ausgemacht ist, daß ich ggf angeschaut werde, aber der Gegenüber nicht mal sich an meinen Tisch setzt ... ist oft genug passiert und somit werde ich immer zögerlicher überhaupt mich zu Verabredung einzulassen.
Ich kenne es auch , dass viele Männer es mal probieren wollen, sich aber in Wirklichkeit nicht trauen sich mit uns zu zeigen.
Das nagt schon am Selbstbewusstsein

Aber davon sollten wir uns nicht unterkriegen lassen.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
@Alina45
du bist ja noch weit von Rubens entfernt, deshalb kann ich das gar nicht nachvollziehen. Ich jedenfalls würde mich super gerne mit dir zeigen. Ich wäre Stolz eine so stylische Frau an meiner Seite zeigen zu dürfen, die paar Kilos zuviel fallen doch gar nicht auf, oder machen dich doch gerade erst interessant.
****fm Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Man muss auch nicht vergessen das viel Rubens sind ARROGANT und müssen sich nicht wundern das sie kein Männer kriegen 😉🤔
********en46 Frau
649 Beiträge
Inwiefern arrogant?
Weil sie es wagen wählerisch zu sein? Weil nicht jeder Rubensmensch auch auf Rubens steht? Oder warum? Arroganz führt im Allgemeinen, ohne Gewichtsklassifizierung, zu weniger Kontakten!
****fm Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich hier viele Profile von denen lesen tue, merke ich das viele von denen haben Ansprüche die nicht mehr eine Normalen Gebaut Frau das hat 😣😣
******s56 Mann
14.450 Beiträge
The_Feeling7
Du hast doch AUCH Ansprüche,so wie Du Dich hier äusserst ! ! !
Und zu Deiner Information : Rubensdamen sind durchaus auch NORMAL "GEBAUT",um mal Deine Ausdrucksweise zu gebrauchen.
****fm Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Jeder hat Ansprüche oder nehmst Alles 🤔
****fm Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Ich dank Alle für mitmachen und für Antworten, ich wünsche euch viel Spaß hier in JC lg.
*********oxia Frau
5 Beiträge
Paradebeispiel
Hahaha,

das Thema hier ist eh ein Witz. Der liebe Themenersteller ist einer von der ganz geistig umnachteten Sorte.

Erst wird man von ihm angegraben, dann lehnt man höflich ab und zurück kommt wie fett und eklig man sei und dass es hier aber sicher ein paar schwanzgesteuerte Männer gäbe, die sowas geil finden. *haumichwech*

Sowas erbärmliches und witzloses... wer hat diesen Deppen eigentlich rein gelassen?
Zumindest ran gelassen hat ihn wohl noch keine, so gefrustet wie er hier rumweint. *vogel*
******s56 Mann
14.450 Beiträge
Daturalnnoxia - Paradebeispiel
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung,liebe Daturalnnoxia, und ich kann euch Frauen sehr gut verstehen,wenn ihr bei der Partnerwahl etwas zurückhaltend seid,besonders wenn ihr von solchen notgeilen Typen,die hier anscheinend zum Aufgeilen im Club und in den verschiedenen Gruppen sind,weil sie in der Realität überhaupt nicht von Frauen,egal welchen Alters und welcher Figur,beachtet werden,auf das Übelste beschimpft und beleidigt werdet.
Leider gibt es noch viel zu viele solcher nur an sich denkende Möchtegerne die in einer Frau nicht den Menschen mit Gefühlen und Sehnsüchten,sehen,sondern nur als willige Abspritzmaschine und als nützlichen Gebrauchsgegenstand betrachten,den man nach Benutzung einfach wieder die hinterste Ecke stellen kann.
Jedenfalls sind für mich die Beiträge des Themenerstellers mit diesen unmöglichen Äußerungen ein Zeugnis von allerhöchster Niveaulosigkeit und ich bin wirklich gespannt wie lange er und auch andere hier,aber auch in anderen Gruppen und überhaupt im Joy,weiter die Frauen beschimpfen und beleidigen dürfen.

Für Dich,liebe Daturalnnoxia und auch allen anderen Gruppenmitgliedern mit Anstand und Niveau noch einen sehr schönen restlichen Mittwoch und viele Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.