Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

**********rig76 Frau
158 Beiträge
Nürnberg und nähere Umgebung
hallo ihr lieben,
nach langem hin und her - eigentlich suche ich "was gescheites". eine verbindliche Beziehung, in der sex einen hohen Stellenwert hat. mit einem mann, der humorvoll und unternehmungslustig ist genauso wie liebevoll und aufmerksam. so wie ich eben auch. ich bin 42 jahre und lebe in Nürnberg. nun bin ich gespannt, ob sich ein mann angesprochen fühlt und sich meldet.... liebe grüße und einen schönen abend
****k64 Mann
21 Beiträge
Single
Hallo ihr Lieben ich bin der Tom aus Landshut
***71 Frau
2 Beiträge
....hallo zusammen...
*blume2*..ich,Baujahr71 und aus oberfranken,nähe bamberg, bin dann auch mal wieder hier gelandet,nach Jahren Joy-abstinenz...😉
Lesen bildet,von daher könnt ihr in meinem Profil viel über mich erfahren...
Freu mich auf nette Kontakte...
Bis bald?
Eni *blume*

*******oer Frau
130 Beiträge
Hallo in die Runde
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Komme aus dem Kreis Esslingen und bin Mal gespannt was und wer mich hier so erwartet.

Freue mich auf nette, neue Kontakte.
Grüße *hexe*
😊
Rubens hätte seine helle Freude an mir 😂
******s02 Mann
34 Beiträge
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Aufnahmenin dieser Gruppe hier. Ich habe hier mehrer nette Menschen kennengelernt, die mein Leben bereichert haben und ich möchte diese Erfahrungen auch nicht missen.
Daher freue ich mich auchnüner jeden weiteren Kontakt, denn ich bin noch jung und meinen Eeg der Entwicklung noch nicht zu Ende gegangen *g*.
Viele liebe Grüße
Wobbles
****Muc Mann
1 Beitrag
Vostellungsrunde II
Grüß euch zusammen.
Ich heiße Olaf, bin aus München und noch neu im ganzen joy.
Ein Hallo von der neuen
Hey ihr süßen
Gibt es hier Leute aus dem Kreis Aachen?
Ich bin 31 Jahre alt und bin nicht auf der Suche nach dem schnellen Sex sondern möchte etwas auf Dauer bei gefallen und Sympathie

Vielleicht gibt es hier ja auch eine süsse singel Frau???
😉😉😉

Könnt mir gerne schreiben ich beisse nicht
*********6268 Frau
7 Beiträge
Suche...
... ein Mann mit Herz, Humor und Verstand, ehrlich und bodenständig. Ich bin natürlich, herzlich, unkompliziert, aufgeschlossen, humorvoll, intelligent, einfühlsam, ausgeglichen, mobil und vielseitig interessiert. Was mir noch fehlt, ist ein Partner, zwischen Anfang 40 bis Ende 50, Aus meiner Region (Ostwestfalen) wäre toll.
Vorstellung
Hallo bin der mecki und freue mich das ich in euere Gruppen aufgenommen würde.Bin 64.Jahre alt,Landgericht 103kilo..Hoffe auf intressant Menschen zu treffen die nichst gegen ein paar Kilos zu viel haben.Wie in anderen Gruppen.Wo man dich schon mal aus gegrenzt wird..LG Mecki *danke*
Mal schnell Vorstellen
Hi zusammen
mein Name ist Steffen
Humorvoll ironisch ab und an ne brise Sarkasmus
komme aus der nähe von Würzburg Single und freue mich auf neue und tolle Unterhaltungen Motto jeder darf was ihm gefällt und beiden gut tut
******L93 Frau
26 Beiträge
Dann stelle ich mich mal Kurz vor.

Bin Sweety, 25 Jahre alt und wohne nähe Leipzig *sachsen*.
Ich hoffe hier auf anregende Gespräche und neue Kontakte.

Also meldet euch einfach *kuss2* Sweety
*******_83 Frau
1 Beitrag
Hallöchen an Alle,

vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*

Ich lebe in NRW, bin 35 J. jung, Single und selbst arg übergewichtig (leider, wäre lieber schlank^^), 125 Kilo bei 165 cm.
Ich bin eher ne ruhige und schüchterne Person, mit den passenden Leuten aber sehr gerne kindisch und albern *zwinker*

Ich mag Männer die etwas mehr auf den Rippen haben *zwinker*

Ich fände es schön, mal endlich einen liebevollen, ehrlichen und treuen Partner zu finden, der auch in schlechten Zeiten zu mir steht, wie ich auch zu ihm.

Lg
**********r44_2 Mann
15 Beiträge
Bin neu hier
Einen schönen guten Morgen an euch aus dem Frankenland. Ich bin Carsten 42 (noch) und Single. Ich würde mich freuen wenn hier ein paar nette Leute kennenlernen würde. Ich freue mich auf Nachrichten.
Moin aus dem Norden
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin jetzt seit einem 3/4 Jahr im JC und glaube mich langsam hier zurecht zu finden. Ich freue mich darauf Kontakte zum Flirten knüpfen zu können und vielleicht jemanden für gemeinsame Freizeitaktivitäten und mehr zu finden. Und natürlich wünsche ich euch allen noch ein schönes neues Jahr!

Lg,

Chris
Dankeschön für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Gruppe und hoffe, dass wir viel Spass zusammen haben werden!
Huhuuuu

Bin die neue in der Runde.
Bin 27 und komme aus OWL *nrw*

Freue mich über neue Kontakte *kuss2*
*****666 Mann
3 Beiträge
Frau aus der Nähe von Siegen hier ?
Hallo an die eine Frau hier die mich kennenlernen möchte.

Ich suche hier die vielleicht Frau meines Lebens. Solltest Du dich angesprochen fühlen, dann melde dich doch einfach bei mir.

Lg Michael
Bin jetzt auch dabei ;-)
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und auf neue liebe Kontakte. Für alles andere könnt ihr gerne einen Blick in mein Profil riskieren *zwinker*
Viele Grüße
Danke für die Aufnahme in die Gruppe😊Ich bin die Sabine...45 Jahre und komme aus Wuppertal...Freue mich auf nette Bekanntschaften 😘
*****963 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin der jürgen .und suche ein singelrubens frau .wohne in der von halle .und würde mich freuen wss zu hören .und viel spass hier drin .lg Jürgen j
Neuvorstellung (NRW/ 4****)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin 29, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche jemanden zwischen 20 und 40.
*pfeil* Ich sehe sehr weiblich, feminin, sinnlich und fraulich aus: ich habe lange Haare, volle Lippen, ein gebärfreudiges Becken, Hüften, Po, Schenkel .. darauf solltest du stehen *top* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens

Ich selber stehe meist auf "normalgewichtige" oder schlanke, nicht so allzu große Männer (bis ca. 1,85m). Bei Frauen mag ich es gerne, wenn Rundungen & Kurven da sind *zwinker* . Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt.

Ich suche einen diskreten, seriösen, vertrauensvollen, unkomplizierten und emotional unverbindlichen Kontakt, um sexuelle Wünsche zu verinnerlichen.
*pfeil* Wenn es von beiden Seiten passt bin ich gerne und lieber an etwas Längerfristigem interessiert: ein FreundschaftsPlus, eine Sexbeziehung, eine polyamoröse Beziehung oder eine lockere offene Beziehung könnte ich mir gut vorstellen.

*brueste* *hotkiss* *sexypo* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*

*pfeil* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus.

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.

Neuvorstellung (NRW/ 4****)
*********t_bw Mann
66 Beiträge
Single aus dem schönen Baden-Württemberg
Hi hi, ich stelle mich nun auch mal vor.
Bin der wanderlust_bw aus dem schönen Baden-Württemberg (Schwäbisch Gmünd) und freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße *liebguck*
Hi
Hallo
Ich sage auch mal hallo und freu mich
hier zu sein
Petra hier 54 aus Köln ,suche eine Freundschaft +

Alles andere findet ihr in meinem Profil
Liebe Grüsse Petra
*****_bw Frau
5 Beiträge
Kugelrund am Bodensee
Hallo,
Mein Name ist Banja, ich bin mitte 30 und am Bodensee zu Hause.
Ich bin gerne draußen unterwegs, mag FKK, Sauna und Therme sehr gerne.
Ich interessiere mich außerdem für Kunst, gehe gerne auf Konzerte oder stelle mich auch Mal vor eine Kamera.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.