Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Hallo und liebe Grüße aus schermbeck
Bin Single - meistens auch gerne , manchmal aber auch nicht !
Schnelle Nummern sind ganz nett aber auch nicht mehr!
Freue mich auf neue Leute und tolle Erlebnisse! Was die Männerwelt betrifft, gerne ab 190 denn ich bin ja auch groß!
Ob Kino - spazieren gehen - tanzen- Sofa ... bin für alles zu haben! Wenn ihr also aus meiner Gegend kommt und neugierig seid - haut in die Tasten und lässt es real werden !
Gruß und Kuss vom liebeskind
*********gerin Frau
428 Beiträge
ankommen.. (PLZ Raum 55+Umgebung)
.. das wäre es! Hoffnunfslos gefühlsorientierte Frau sucht die passende Ergänzung. *blume*

Ich bin 35 Jahre alt und wohne erst ein paar Monate in Mainz.

Wer bist du? Wie denkst du? Wo bleibst du? Warum
zögerst du? Wann schreibst du? *zwinker*

Ich freue mich auf neue Kontakte und unterhaltsame Momente.
Sigmaringen
Hallo bin ganz neu hier und würde mich freuen jemand kennenzulernen der aus meiner Gegend kommt. Ich komme aus dem Raum Sigmaringen und bin Single.
LG schneckle *liebguck*
😍😍😍😍
😘😘😘
*********gerin Frau
428 Beiträge
ankommen.. (PLZ Raum 55+Umgebung)
... das wäre es! Hoffnunfslos gefühlsorientierte Frau sucht die passende Ergänzung. *blume*

Ich bin 35 Jahre alt und wohne erst ein paar Monate in Mainz.

Wer bist du? Wie denkst du? Wo bleibst du? Warum
zögerst du? Wann schreibst du? *zwinker*

Ich freue mich auf neue Kontakte und unterhaltsame Momente.
*******n68 Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
erstmal Danke für die Aufnahme, dann stelle ich mich kurz vor: Bin 50 Jahre, komme aus Mittelfranken, Großraum Nürnberg (Fürth / Erlangen) und bin Single. Hier habe ich mich angemeldet, da ich festgestellt habe, dass ich Rubensfrauen sehr anziehend finde. Wie immer gilt ein offener Umgang miteinander sollte die Basis sein. Freue mich auf neue Kontakte und werde bestimmt noch das ein oder andere Date einstellen. Jetzt wisst ihr aber schon mal mit wem ihr es zu tun habt.
Bis bald, Stefan
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Hallo schönen guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch !!
Ich bin der Saarschlumpf01 bin 45 jahre alt und komme aus dem Saarland !!
Es würde mich freuen wenn ich neue nette Leute kennenlerne und vielleicht ist auch eine Dame dabei die mich verzaubert !! Ich liebe Frauen mit weiblichen Rundungen weil mit Magersüchtigen Frettchen kann ich nichts anfangen !!

Gruß und Kuss Saarschlumpf
*******i76 Mann
9 Beiträge
Der michi 😊😊
Hallo ✌️
Ich bin der Michi aus der schönen Prignitz, in Brandenburg und bin ziemlich neu hier. Ich hoffe nette Frauen hier kennen zu lernen ☺️☺️
*********ner77 Mann
564 Beiträge
Hallo aus NRW, ich bin ein Rubensfan und derzeit Single. Suche zwar nicht aktiv, bin einer längerfristigen Sache aber nicht abgeneigt.
****e53 Mann
6 Beiträge
Dann stelle ich mich kurz vor...
Mein Name ist Erwin, ich lebe seit 2,5 Jahren in Erfurt, Thüringen und komme ursprünglich aus Bayern, Nürnberg. Nach 18 Jahren Ehe und der Scheidung, sind meine 2 Jahre Erfahrungen als Single mehr als genug. Ich bin oder eher möchte einfach ankommen, auf Augenhöhe begegnen, Zärtlichkeit, kuscheln, küssen und Erotik. Vieles kann man meinen Profil entnehmen, ich freue mich sehr, euch kennenzulernen.
Grüße aus Bingen
Hallo *wink*
Bin ganz neu hier und auf der Suche nach Kontakten. Vielleicht findet sich ja auch mein passendes Gegenstück!?

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Ja hallo erstmal.
Ja hallo erstmal alle zusammen.

Dann stell mich mal etwas vor:

Ich bin der David, 40j,188cm...und komm aus Wesel/NRW.

Ich suche eine Dame die mich so nimmt wie ich bin.wie ich bin.......verdammt gute *frage*.wenn du was wissen magst dann fragt mich ruhig via cm.

LG David
Ein fröhliches hallöchen, ich bin Luke aus Wolfsburg und junge 26. Leider immernoch Single und habe eine devote Ader und bin masochist. Vielleicht findet man die eine die einer Dominante Ader hat.

Schreibt mich gerne an. Liebe Grüße Luke
******all Frau
29 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ok, dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Bin 61 Jahre, lebe in Köln und bin seit Oktober 2017 Witwe, also Single.
Bin gespannt, was mich hier so erwartet.....
Hallo!!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin 39 Jahre alt und Single!

Mal schauen was mich hier so erwartet!!

Lg
Ein herzliches, fränkisches Hallo aus dem Nürnberger Großraum,

danke für die Aufnahme. Ich bin 48J, alleinerziehende Mama und Frau mit vielen Sehnsüchten...vor allem bin ich neugierig , welche Kontakte man hier knüpfen kann. LG
Ein liebes moin moin aus *hamburg* von chris
Auch im Hohen Norden gibt es liebhaber von Rubensfrauen und würde mich über interessante&sympatische Kontakte von Frauen&Paaren seehr freuen
Ich bin der Chris 43 und aus *hamburg*& single
Würde mich seehr freuen nette kontakte hier zuknüpfen und wer weiß was draus wird.schreibt mich gern über mein profil an
Lg von chris
Hallo liebe Rubens Single Gemeinde.

Vielen Dank erstmal an das Support Team für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

ich stehe auf Rubens und deswegen bin ich hier *g*
Wer neugierig ist darf ja gerne mal auf meinem Profil vorbeischauen.

Lg und weiterhin viel Spaß hier wünscht euch Rüüd
Grüße in die Runde, ich machs auch ganz kurz: Ich bin Sven aus Düsseldorf, 50 Jahre alt und seit gut einem Jahr Single. Ich freue mich auf nette Kontakte. Alles Wichtige über mich findet ihr im Profil *g*
Guten Morgen
Bin die neue und möchte mich kurz vorstellen.
Bin eine leicht verrückte, genussvolle und lustige Person.
Bin seit nem runden Jahr Singel und lass alles weitere jetzt auf mich zu kommen.
Nette Fragen werden auch nett beantwortet
Lg aus Oberhausen *huhu*
**********48282 Frau
17 Beiträge
Hey Hallo zusammen *g*

Erstmal danke für die aufnahme .. *knicks*

Was zu mir

Ich bin 40 j und aus dem schönen Münsterland .
ich bin nun 4 jahre singel und vielleicht ändert sich das ja mal bald *zwinker*

Über nette kontakte würde ich mich freuen … mehr Infos ist auf dem Profil und wer sich traut schreibt mich einfach an *zwinker*

bis dahin *huhu* aus dem Münsterland
******a93 Frau
5 Beiträge
Hallo hallo

Ich bin schon etwas langer bei joy
Kurz zu mir ich bin 26 aufgeschlossen aber die liebe zeitlich ja das son ding etwas mehr eingespannt durch meine Arbeit und hobbys
Aber wenn date steht dann steht das auch und dann hab ich auch Zeit
Ich liebe alles verrückt 🤪 im Leben spontanes und neues
So jetzt merkt man glaub schon dass mein leben etwas verrückt 🤪 und chaotisch ist aber falls es euch nicht abschreckt freu ich mich gern auf neue Kontakte, netten Erfahrungsaustausch evtl. das ein oder andere Treffen egal ob weiblich nen Mädel abend oder männlich nen gemütlich abend evtl. sogar ein date man weis es nicht
Und ja vielleicht ist hier auch der eine dabei mit dems mehr werden konnte man weis es nicht
In diesen Sinn love, live and have a lot of fun 😏 *kissenschlacht*

Lg an alle
Hallo,
Mein Name ist Baris und ich bedanke mich erstmal für die Aufnahme.

Ich würde mich über Bekanntschaften zu netten Damen freuen.Da ich ein grosser Liebhaber von Damen mit viel erotischer Spielfläche bin habe ich mich hier in der Gruppe angemeldet.

Ich würde mich über nette Nachrichten freuen.

Baris
Bin neu hier auf joy und bin schon gespannt was ich hier alles erleben darf, bin 41, bin Curvy, wohne in der Gegend von Bad Kreuznach, bin mobil und ab und zu auch mal besuchbar *zwinker* Freue mich über Nachrichten oder likes.. Ich melde mich dann gerne bei Bedarf bei euch *sweetkiss*

Liebe Grüße euer Curvygirl
*********e2009 Frau
8 Beiträge
Hallo ich bin die Neue und komm ausm Ruhrgebiet. Ich bin schon länger Single und Alleinerziehende. Ich möchte erstmal mich umschauen.
Liebe Grüße Julia
Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Juliane, bin 33 und besonders in Thüringen und Westsachsen unterwegs. Manchmal beruflich auch in ganz Deutschland.
Ich bin ein lebensfroher Mensch, liebe Musik und Menschen und bin gern unterwegs.
Ich suche nette Kontakte zu Männern und dann schauen wir mal, ob und was wir draus machen.
Schönen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.