Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Hallo, freu mich hier sein zu dürfen. Suche eine Partnerin für innige, ehrliche und sexy Beziehung. LG Alex aus Heilbronn
**********71_NI Frau
46 Beiträge
Hallo.... Dann möchte ich mich auch kurz Vorstellen. *g*

Bin zwar nicht neu im Joyclub aber habe diese nette Gruppe erst jetzt entdeckt.

Nun bin ich gespannt was mich hier erwartet.

Ich komme aus Osnabrück und würde mich sehr über neue Kontakte freuen.

Ich bin natürlich Single und auch nicht unglücklich dabei... Lach bin für vieles offen was sich so entwickelt weiß man nie.
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Runde. Ich bin Raphael, 37 und wohne in der Nähe von Koblenz.
Ein herzliches Hallo, *herz*

Bin nun auch hier.
Freu mich drauf. *freu*
Gespannt was kommt.

PLZ: 85...

Liebe Grüße,
Inanna *liebguck*
Hallo ☺️

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe… Ich bin 38 und seit ein halb Jahren Single. Ich wohne im schönen Siegerland und freue mich auf viele nette und interessante Kontakte.
*willkommen2*
*******f_48 Mann
10.218 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Dieter komme aus Unna bin berufstätig
Bin offen. Lache gern kann aber auch gut zuhören würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und wünsche uns allen hier eine tolle Zeit
Hallo in die Runde...

Ich bin eine junggebliebene 45jährige, die mit beiden Beinen im Leben steht und ihren Unterhalt selbst bestreiten kann und wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern.

Ich möchte wieder Schmetterlinge im Bauch, jemanden der mich auch vermisst, wenn wir nicht beisammen sind, dem nicht stört wenn er mehrmals am Tag Herzen bekommt.
Fernbeziehung ist kein Problem, hatte ich schon und kann sehr spannend sein.

Vielleicht habe ich ja hier Glück und finde hier mein Glück.

Freue ich mich auf das was kommt!
LG Angel
****rit Mann
29 Beiträge
Hey ich bin der Benni/Benjamin bin 22 Jahre alt und komme aus Hermsdorf in Thüringen.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und mehr möchte ich eig. Noch nicht preisgeben da sich doch jeder selber ein Bild machen sollte 😊

Ich hoffe auf nette Kontakte 😘

Schönen Abend noch
Hallo, bin Andreas, komme aus Schleswig-Holstein..aus der Region Schleswig-Flensburg. Hoffe auf nette Unterhaltung 😉 und wenn es sich ergibt auf Treffen. Was dann ist, wird sich ergeben. Alles kann, nichts muss. Sympathie ist mir wichtig, lachen und Spaß ebenso. Ich selber habe auch an und ab den Schalk im Nacken. Ich würde mich freuen, wenn man ist Gespräch/ins Scrhreiben kommt 😚
Sodele. Dann mach ich mal weiter. Ich bin Rüdi/Rüdiger aus dem schönen Schwabenland.
Bin voll berufstätig im Bereich der IT und mein größtes Hobby ist das Singen.
Ich bin zum Umfang auch noch ziemlich groß (2m). Ich freue mich auf neue Kontakte.

Schönes Wochenende euch.
Huch... ein neuer Single-Bauch (.)
Hallo ihr Lieben. Grüße in die Runde an all diejenigen, die wie ich noch nicht das richtige Gegenstück gefunden haben, aber die Hoffnung niemals aufgeben.
Du weist ja nicht, was hinter der nächsten Ecke lauert, wer dir im heimischen Supermarkt zwischen die Tomaten greift, die du gerade selbst nehmen wolltest. Vielleicht ist es wie Tucholsky mal ausdrückte, das Augenpaar, dass dich gerade angeblickt hat und schon vorüber gelaufen ist?

Ich heiße Sascha, bin 41 Jahre alt und wohne in Frankfurt ziemlich mittig. Ich bin eigentlich ziemlich pflegeleicht, wie fast alle Männer. Ich habe so meine Hobbys, wie einen regelmäßigen Bücherklub, drehe meine Runden mit meiner Kamera durch die City und bin ein begeisterter Fan der analogen Unterhaltung - Brettspiele.
Ich arbeite im Outdoorbereich mit Menschen zusammen. Ich bin eher der romantisch-zärtliche Mann, der kein Problem mit Flennen bei schönen Filmen hat oder mit Berührungen.

Ich habe keine Auswahlkriterien an eine Partnerin, denn die meisten kann man über Bord werfen, wenn sie dann da steht, in ihrer ganzen Bezauberung und Weiblichkeit, und alles, was vorher in meinem Kopf war, ist weg.
19.23 Uhr Frankfurt Galluswarte - die Frisur sitzt!
Hallo *g*
Mein Name ist Lisa, ich werde am Sonntag 26 Jahre jung und wohne mit meinem Kater in Iserlohn.
Ich würde mich gerne anhand eines kleinen Steckbriefes vorstellen.

Größe: 154 cm
Figur: mollig, wie man unschwer erkennen kann
Hobbys: Eishockey schauen, lesen, Filme schauen, mit meinem Kater kuscheln, malen, tanzen
Eigenschaften: treu, sensibel, emotional, durchgeknallt, falle gerne auf (siehe Haarfarbe), manchmal stur, liebebedürftig, psychisch vorbelastet, Herzmensch, Familienmensch, tierlieb
Musikgeschmack: fast alles außer Hip Hop, Metal oder Rap

Was erwarte ich von meinem potentiellen Partner?
Größe: am liebsten zwischen 170 und 180 cm
Figur: schlank, nicht zu sehr aufgepumpt
Wohnort: irgendwo zwischen Iserlohn und Dortmund oder Hagen am besten, ich steh nicht auf Fernbeziehungen
Eigenschaften: treu, liebevoll, verständnisvoll, geistige Reife dem Alter entsprechend, nicht emotionslos, humorvoll, mobil, keinen größeren psychischen Schaden als ich ( *zwinker* ), IQ über 100 wäre wünschenswert, Manieren, Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, tierlieb (oder zumindest kein Problem mit meiner Katze)
Musikgeschmack: mir egal, solange ich nicht alles mit anhören muss, was mir nicht gefällt

Leichte Abweichungen bei Größe, Alter, Entfernung oder Figur sind erlaubt, wenn der Rest passt.

Wenn die Beschreibungen auf dich zutreffen bzw dir gefallen, darfst du mir gerne schreiben.
Und wieder dieser Satz , vielen Dank für die Aufnahme.

ja ich habe gewisse Rundungen und bis auf das ein oder andere Gramm gefällt es mir auch etwas besonders zu sein .
Aber leider akzeptiert das nicht jeder und darum
bin ich leider noch Single und hoffe das doch irgendwie zu ändern .
Bin 34 Jahre und kann sehr direkt sein bin aber ehrlich und liebenswert.

So wer jetzt Fragen oder interesse hat
einfach mir schreiben.

Lg
Vorstellung (NRW/ 4****)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2* Ich bin bisexuell und suche eine Single-Frau oder einen Single-Mann.

*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-38, Nichtraucher, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!

*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.
*********8008 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen Zusammen *g*

Da das hier wohl zum guten Ton gehört sich vorzustellen will ich natürlich auch meinen Teil beitragen. Ich bin Curiosity, bin allgemein recht neu hier im Joyclub und wie der Name schon sagt bin ich neugierig *smile* Ich bin gerade erst dabei das Thema "Sex mit Molligen" für mich zu entdecken und ich freue mich riesig darauf ein paar neue Erfahrungen zu machen *g*
Für alle Art Anregungen, Fragen oder auch Kritik bin ich jederzeit offen, ihr dürft mich also auch gern anschreiben wenn euch danach ist *zwinker* In diesem Sinne wünsche ich euch hier eine gute Zeit.
*******hell Mann
96 Beiträge
30. Jun
Vorstellung der Neuen Teil 2
Einen Wunderschönen allerseits

Da der Thread es vorgibt sich vorzustellen will ich diesem auch mal nachkommen:

Getauft wurde ich vor 29+ Jahren auf den Namen Nico, bringe derzeit ca. ein Gewicht von 105Kg auf die Waage und wohne aus finanztechnischen Gründen gezwungenermaßen in Attendorn im Sauerland.

Meine Vorliebe für kurvige Frauen besteht eig schon mein ganzes Leben und ich kann mir auch nichts Anderes an meiner Seite vorstellen.

Was fehlt noch? Name? Check. Alter? Check. Wohnort? Check.

Wer jetzt noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden. *wink*

Mit freundlichen Grüßen
Nico
Neuvorstellung
Hallo ich bin Denies,
Irgendwo ist meine Seelenpartnerin, bzw. die Partnerin fürs Leben und warum nicht hier in Joy, die gerne auch ein paar Kilo mehr haben darf, das ist kuschelig, bei mir stößt man auch nicht auf Knochen.

Ich lebe z.Z. noch in Haan, bin aber gebürtige Kölnerin, die den Humor liebt.
Man sagt uns Kölner nach, wir tragen das Herz auf der Zunge,
Mir ist es sehr wichtig liebevoll und konstruktiv miteinander zu kommunizieren offen über alles reden zu können, insbesondere ,was Gefühle, Empfindungen Sexualität angeht.

Da ich eine sehr Feminine Seele habe gehören, Berührung, Zärtlichkeiten, kuscheln, schmusen ein liebevolles Miteinander meine Tägliche Seelennahrung.

Ich wünsche mir ein „Wir“ einen gemeinsamen Weg und eine Ziel ist mir wichtig, ohne dass jeder sein Selbst dabei verliert.

Das einen respektvollen, achtsamen, wertschätzenden Umgang mit einander bedingt.

Ich liebe es mich in der Natur aufzuhalten und zu bewegen, wie z.B. Spaziergänge, Fahrradfahren, schwimmen usw. kann einen ganzen Tag in der Sauna verbringen, Nacktheit (FKK und FKK Camping) ist für mich etwas ganz natürliches ohne Scham und wer sich liebt und annehmen kann, sollte damit auch kein Problem haben.

Aber nicht nur mein Körper braucht Bewegung auch mein Geist, da liegen meine Interessen grob gesagt alles was mit dem Menschen und seinem Wesen zu tun hat.

Ich sitze gerne in Straßencafés und lasse die Menschen mit ihrer bunten Vielfalt gerne an mir vorbei gehen.

Liebe gutes Essen und dessen Vielfalt.

Einen Herzlichen Gruß
Denies
*********dler Frau
456 Beiträge
Hallo ich bin Sabrina und komme aus Nürnberg...
ich lass mich mal Überraschen was mich hier erwartet.
Danke für die Aufnahme..Lg
Hallo liebe Rubens Single Mitglieder.
Vielen Dank erstmal an das Support Team für die Ultra schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ja kurz zu mir. Bin neu hier bei Joy und hoffe nette und Sympathische Leute treffen zu dürfen. Alle anderen Daten stehen ja in meinem Profil.
Mein Faible sind Frauen mit schönen Kurven. I Love it. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit hier bei Joy.
Lg euer Sahnebaerli
Hallo, ich bin aus Holland Groningen, 39 Jahre alt. Früher war ich 207 kg, jetzt "nur noch 125 kg", aber ich halte meine Ruben für immer, da ich nie super schlank werde, würde ich es wollen *g*

Ich bin single ofc auf der Suche nach einer Frau, die den gleichen Sexualtrieb wie ich hat, aber auch eine, die Interessen mit mir teilt.

Werfen Sie einen Blick auf mein Profil, wenn Sie mehr wissen möchten oder mir einfach eine Nachricht senden möchten.
*****071 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme *zwinker* einen schönen Gruß an alle hier André
ich
Hallo zusammen,

als Liebhaber des runden und weichen freue ich mich sehr hier zu sein... *mrgreen*

Komme aus der Nähe von Bremen und freue mich auf sympathische Kontakte... *kuss*
*******olf Mann
587 Beiträge
Noch ein Neuer ...
Hallo zusammen,

ich bin der Michael ... eine 47 jähriger Single-Mann aus dem Kölner Umland.

Mit meinem kleinen Bäuchlein bin ich nicht unbedingt mollig, aber ich liebe das "Mehr" an einer Frau sehr. Darum bin ich hier - und auch um DIE Frau für mich zu finden ... und damit die Grundlage für die Gruppenzugehörigkeit zu entziehen *zwinker*

Danke, dass ich hier sein darf *wink*
Hello, ich bin Torben, 42 Jahre, aus *hamburg*
Ich bin eher der schlanke Liebhaber.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.