Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*******us84 Frau
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin Claudia, noch 34 Jahre jung und komme aus dem Münsterland.

Nach einer gescheiterten Ehe bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer Beziehung, denn alleine macht alles doch nur halbsoviel Spaß.

Würde mich freuen hier nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht sogar meinen Prinz der auf seinem Pferd vorbei galoppiert kommt....

Lg
*********echt Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus Hamburg, bin Anfang 30 und wie meine Name hier schon zeigt, bin ich eher der Frauenverwöhner als der Rumschubser ;).
Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe einfach auf Frauen, bei denen man (wenn Mann denn darf) auch etwas zum anfassen hat. Außerdem habe ich auch kein Waschbrettbauch und fühle mich daher sehr gut aufgehoben hier.
Ich freue mich ein paar von euch kennen zu lernen.
**********e1983 Mann
6 Beiträge
Hallo ich danke für die schnelle Aufnahme,

bin martin 36 Jahre alt kurvig aus dem nördlichen Rheinland Pfalz nähe Koblenz.

Freue mich über nette Kontakte und bin gespannt was ich hier erleben darf....

Lg
*****iii Mann
3 Beiträge
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Jan bin 40 Jahre alt. Komme aus dem schönen lipperland u freu mich über Liebe kontakte. Lg
*********ner77 Mann
564 Beiträge
Ich bin aus Oberhausen, Anfang 40 und suche nette, symphatische Damen
aus der Umgebung
So jetzt komme ich auch dazu mich mal vorzustellen.
Und erst mal *danke* für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich selber bin noch 34 Jahre Jung und 177 groß und wie die Gruppe schon sagt sehr kräftig gebaut.
Komme aus Darmstadt.

Neuen Kontakten bin ich aufgeschlossen egal ob Mann oder Frau.
Also wer Interesse oder Fragen hat kann mich gerne anschreiben.
Hallo in die Runde 👋🏻
Ich komme aus der schönen Lüneburger Heide. Sehr gespannt bin ich auf erotische und interessante Kontakte.

Beste Grüße von der Rubenslady 😃
Einen wunderschönen ich komme gebürtig aus Lüneburg und bin Auch öfters zu Besuch da können ja gerne mal mit einander schreiben wen du interessiert bist *zwinker*
*********st_72 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und ein Danke fürs Dabeisein in dieser Gruppe .

Ich bin Bj. 1972 und aus Solingen womit ich schon ein scharfes altes Eisen bin .

Sollte es sich aus netten Kontakten , die ich vieleicht hier Kennenlehrne , ergeben daß das Singelleben sich erübrigt und zu einer Harmonischen Zweisamkeit führt .

Liebe Grüsse
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wohne in München, komme aber aus dem Norden, habe ein paar Kilos zu viel und mag genau diese bei Frauen auch sehr gerne *g*

Liebe Grüße
Celle
Aktuell
Ist zwar schon eine Weile her, aber vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich hier, nette Menschen kennen zu lernen.

Auf bald
Herzlich Willkommen MollyMaus84
*********ecke Frau
9 Beiträge
Hallo allerseits!
Ich bin 44 Jahre und lebe mit 2 Teenies und 2 Hunden im Kreis Gütersloh.
Ich bin noch recht neu hier im JC und lasse mich mal überraschen was hier so passiert *zwinker*
Guten Morgen.

Ich komme aus dem östlichen Landkreis München. Bin eine mollige, lebenslustige Frau. Manchmal Zicke manchmal Prinzessin meistens einfach nur ICH.
BITTE unbedingt Profil lesen bevor ihr mich anschreibt🙃
Wünsche Euch einen schönen Tag und bin gespannt
Hallo zusammen,
Ich bin 27 und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott 🤗
Freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊
herzlich willkommen dreamatnight
Halli Hallo ich bin Sabrina 39 Jahre alt aus dem schönen Vogtland. Ich liebe meine Rundungen so wie sie sind. Und freue mich hier gleich gesinnte kennen zu lernen. Bin ein offener und lebenslustige Mensch. Nur alleine mach das Leben halb so viel Spaß...also haut in die Tasten vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere....würde mich freuen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende 😘
Zitat von ******g80:
Halli Hallo ich bin Sabrina 39 Jahre alt aus dem schönen Vogtland. Ich liebe meine Rundungen so wie sie sind. Und freue mich hier gleich gesinnte kennen zu lernen. Bin ein offener und lebenslustige Mensch. Nur alleine mach das Leben halb so viel Spaß...also haut in die Tasten vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere....würde mich freuen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende 😘

Herzlich Willkommen und viel spaß 🤗
Hallo und danke für die aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin stefan 41. Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
****518 Frau
112 Beiträge
Hey, ich bin Lea, 24 ausm Ruhrpott und wer weiß, vielleicht findet sich hier ja die ein oder andere Bekanntschaft
*********ohneF Frau
196 Beiträge
Danke für die Aufnahme zu mir TÜV bekam ich 1962 und meine Karosserie  ist Mollig bei einer gesamt Länge von 163 cm. Mein Dach trägt die Farbe Blond und die Lämpchen sind blau grau angemalt. Achja und ich bin mit 2 Airbags ausgestattet. Und Ich habe genug PS um noch mitzuhalten. Und natürlich ein Einzelmodell und kein Auslaufmodell. Vielleicht gibt es ja so ein ähnliches Modell was dieses kennen lernen möchte. Bin in Bonn geparkt.
Guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe *g*
Als Rubenslady und Single bin ich hier denke ich genau richtig.
Freue mich über nette Kontakte und regen Austausch.

Liebe Grüße
RubensErotik aus Braunschweig
Hey,
Ich bin ein totaler Kurvenliebhaber ich hoffe ich kann hier endlich mal schöne Frauen mit Kurven kennenlernen lernen. Freue mich über jede Nachricht von euch. Zu mir gibt es nicht viel ich komm aus der Nähe von Pforzheim bin 18 Jahre alt und ziemlich trainiert
Mahlzeit,
Ich bin der Neue 😅
Geboren in Sachsen durch meinen Job überall in Deutschland zuhause ,Singel seit 2Jahren
Bin mal gespannt was hier auf mich zukommt.
****n83 Mann
146 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Bin ein Riesen Fan von molligen Damen und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.

Dazu muss ich sagen, dass ich sehr klein bestückt bin (12x3) und nur cuckoldbeziehungen für mich in Frage kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.