Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Juten Tach jewünscht....

Auch ich freue mich hier zu sein und hoffe daß mir meine prachtvolle Mrs.Right hier begegnet....
Wünsche allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse Benny *zwinker*
******ain Mann
22 Beiträge
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme.
Ich heisse Erik bin 26 und komme aus frankfurt. Es wäre schön auf diesem Wege tolle menschen kennenzulernen *g*
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Sarah, 34 und komme aus der Nähe von Kassel!
Freue mich auf neue nette Kontakte!
Wilkommen *g* *g*
Tach jesacht....
Ich bin der Benni, 47 Jahre aus Berlin Brandenburg und freue mich auf nette Kontakte, Gespräche oder meine prächtige Traumfrau.....
Wünsche Euch allen viel Spass hier...
Liebe Grüße... *zwinker*
Guten Abend *huhu*
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *freu2*
Ab heute mit an Bord *danke*

Rubensweib_1959 *sweetkiss*
Wilkommen Rubensweib :))) 🌷
Grüße ,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin, die beste Liebhaberin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Meldet euch einfach freue mich über jeden Kontakt.

Liebe Grüße
Der Rocco 26
aus Chemnitz
*******r68 Mann
18 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme. Wünsche eine entspannte Woche.
**********_3854 Paar
67 Beiträge
So ihr lieben
Dann .al *danke*fuer die Aufnahme hier .
Ich bin 35 und wohne in Karlsruhe bin single
Es wuerde mich freuen endlich das passende Gegenstueck zu finden.
Beruflich bin ich auch oft in der Pfalz unterwegs.So nun bin ich mal gespannt
Lg
****59 Frau
392 Beiträge
Hallo, ich bin die Candy_Jane aus dem Kreis Kusel in RLP, bin 61 Jahre alt, natürlich curvy und bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße an alle Mitglieder-oder auch ohne
Candy_Jane
*******er69 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
Ich freue mich auf hoffentlich viele neue Kontakte.
LG Bernd
******Lst Mann
1.482 Beiträge
*danke* *dafuer* *biker* *freu2*
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein stämmiger Rubensliebhaber Bj 66 und freue mich auf nette Kontakte und Kommunikation.
Hallo und ich sage auch nochmals *danke*
Bin eine 172cm kleine, mit 93kg lebende freche Berliner Göre, die in Meitingen die meiste Luft atmet.
Frankenbua
Dann will ich mich auch mal vorstellen
Steffen 43 Single aus dem schönen Frankenland.
immer für nen kessen spruch zu haben humorvoll verschmust verspielt dominant
was ich mir wüsche eine Rubensfrau die weiß was sie will und gerne meinen weg mit geht
wünschenswert gerne aus dem Fränkischen gegend ob für Clubbesuche therme Badeseen FKK schwimmen und vieles mehr
allen noch nen schönen Sonntag
*****667 Mann
18 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin Christian, Single, kinderlos und 36 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel zwischen Bonn und Koblenz. Habe selbst eine kräftige Figur und mag auch die Frau an meiner Seite mit etwas mehr .

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Kontakte. *danke*
Aus dem Osten
Hallo,
ich bin komplett neu in dem Ganzen. Dementsprechend auch unerfahren und sehr schüchtern.
Hatte bisher noch nie Sexabenteuer oder ONS. Nun mit 35 Jahren und Single habe ich große Lust dazu. Ich stehe auf gepflegte schlanke Männer bis so 45 Jahren.
Habe Interesse an tollen Kontakten. Hab Lust auf Unternehmungen und würde gern mal in ein Swingerclub gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir dahin zu gehen *rotwerd* und zusammen dort Spaß zu haben. Das wäre toll.
Ein herzliches Hallo in die Runde und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich wohne in Niedersachsen Raum Oldenburg und freue mich hier bei euch sein zu dürfen. LG und einen schönen Tag 😘
*******enus Frau
4 Beiträge
Halli Hallo 😄
Schöne Grüße aus OÖ 😉
Hallo ich bin die Dicke_bw

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe? *freu*

Wünsche allen eine schöne Woche *sweetkiss* *blume2*

Dicke _bw
Danke schön Dicke_bw das wünsche ich dir auch und Willkommen bei uns. Hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Lg Rene
Einen schönen Montagabend allerseits,
erstmal dankeschön für die schnelle und reibungslose Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin Daniel 30 Jahre alt, wohne in Berlin wo ich gerade in der Ausbildung zum Erzieher bin und habe eine 6 jährige Tochter. Mir ist eine offene und ehrliche Kommunikation in einer Beziehung mit das wichtigste. Mein Lebens-Motto ist Lebe-Liebe-Lache und ich würde mich freuen wenn du Herz, Hirn und Humor besitzt. Vielleicht erstmal soviel zu meiner Person, wenn ich dein Intresse geweckt habe, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir! Lg
Hallo zusammen *g*
und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Manu, 40 und komme aus Dortmund
LG
*****c04 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********el_80:
Hallo zusammen *g*
und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Manu, 40 und komme aus Dortmund
LG
Hallo.
Herzlich Willkommen.
Meld dich doch einfach mal.
Hi! Daniel, BBM aus Köln.😜 Ich freue mich über neue, nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.