Hallo zusammen,
bin jetzt auch hier gelandet und möchte mich daher in aller Form vorstellen.
Ich heiße Ben, bin noch 31 Jahre jung und komme aus der schönen Rhön.
Ich arbeite zurzeit als Familientherapeut für das Jugendamt, d.h. ich fahre zu den Familien und arbeite in deren gewohnter Umgebung an verschiedensten Themen. Befinde mich nebenbei in der Ausbildung zum Psychotherapeuten um mein berufliches Repartoir zu erweitern.
Ich bin nun auch auf der Suche nach einer passenden Partnerin, habe in diesem Bereich jedoch noch keine Erfahrungen gemacht (früher hätte man wohl ewiger Single gesagt).
Freizeitmäßig bin ich fast eher ruhig unterwegs, gerne mal auf Städtereisen an den Wochenenden um dort die lokalen Kunst und Kreativszenen zu besuchen. Gerne auch mal im Museum oder Theater unterwegs.
Ich selber würde mich als treudoofen, leicht bis stark schüchternen, manchmal hitzköpfigen, humorvollen Kautz bezeichnen
Andere Personen schätzen an mir meine Ehrlichkeit und meine Fähigkeit aus fast jeder noch so "unschönen" Situation noch das beste rauszuholen.
Im September 2018 habe ich einen "Gastric Sleeve" Schlauchmagen, bekommen. Dies war leider auf Grund einer Erkrankung notwendig, die zwar mittlerweile anders Behandelt werden könnte, aber vor 2 Jahren noch nicht, seis drum. Seitdem schätze ich gutes Essen mehr als die reine Menge des Essens.
Wie bereits weiter oben Erwähnt, habe ich bisher noch keine Beziehung geführt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Tatsache die ein oder andere Frau abschreckt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich die ein oder andere Herzensdame melden würde.
Freue mich auf jeden Fall auf jeden Kontakt der durch diese Gruppe entstehen könnte