Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

******482 Frau
5 Beiträge
Hallo,
ich bin Jessy aus Detmold. 38 Jahre alt, lebe mit meinen beiden English Cocker Spaniel in einem kleinen feinen Häuschen und arbeite in der Pflege. Ich bin nicht direkt auf der suche, eher möchte ich gefunden werden.
Ich bin lustig, mache fast jeden Spaß mit, hecke auch mal etwas aus, aber es kommt nie jemand zu schaden.
Ich freue mich jetzt erst mal hier zu sein und hoffe auf viele tolle unterhaltungen.
*bussi*
*********ick69 Frau
137 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Unkompliziert bin ich übrigens auch *liebguck*

Ich komme aus *sachsen* ca. 35 km von Dresden, bin 51 und möchte Leute finden (oder gefunden werden) für tolle Gespräche, Unternehmungen, Reisen, Treffen .... da gibt es sooo viel. Und ob mehr daraus werden könnte, wird man sehen.

*boogie*
Liebe Grüße vom MissGeschick69
Zitat von *********ick69:

Ich komme aus *sachsen* ca. 35 km von Dresden, bin 51 und möchte Leute finden (oder gefunden werden) für tolle Gespräche, Unternehmungen, Reisen, Treffen .... da gibt es sooo viel. Und ob mehr daraus werden könnte, wird man sehen.

*boogie*

Liebe Grüße aus Chemnitz 😁

Kannst dich gern melden
*****c04 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********ick69:

*boogie*
Hallo
Herzlich Willkommen hier.
Meld dich doch einfach mal.
Hallo Zusammen und einen herzliches Dankeschön für die Superschnelle Aufnahme hier bei den Menschen mit Knuddelfaktor X. Ich freue mich dabei sein zu können und mich mit Euch auf netter und höfflicher Art zu Unterhalten und meinen Beitrag zur Gemeinschaft hier zu leisten. Ich bin 49 Jahre alt, kome aus dem Kölner Umland und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Modellbau ( RC Autos und LKW'S ) und Geocaching.
Liebe Grüße und Euch einen schönen Abend aus Köln
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf schöne Gespräche oder Treffen.
Über meine Person...... Einfach mal in Profil reinschauen..... 😁
Dann nur keine Scheu und schreibt mich an.

LG
Frankenbua
Dann will ich mich auch mal vorstellen
Steffen 43 Single aus dem schönen Frankenland.
immer für nen kessen Spruch zu haben humorvoll verschmust verspielt dominant
was ich mir wünsche eine Rubensfrau die weiß was sie will und gerne meinen weg mit geht
wünschenswert gerne aus dem Fränkischen Gegend ob für Clubbesuche Therme Badeseen FKK schwimmen
Lecker Essen gehen und neues Probieren und vieles mehr
allen noch nen schönen Sonntag
Mahlzeit zusammen, bin der Flo und 3o Jahre jung.
Wohnen im schöne Brandenburg (Elbe Elster)
Bin mal sehr gespannt was mich erwartet. Wenn ich alles neu kennenlerne. Sei es nur Freundschaft oder auch für mehr... Da bin ich offen und entspannt
****65 Frau
219 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich 55 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Nienburg. Wohne mit Hund und Katze zusammen . Schaut gerne auf meinem Profil nach. Ich bin offen und entspannt neues kennen zu lernen . Freue mich auf nette Gespräche und bin gespannt was mich hier erwartet.

Viele Grüße jinn 65
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Melanie, 31 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen und bin sehr curvy *g*
Ich bin halb deutsch halb thai.
Suche eine ernsthafte Beziehung.
Schreibt mir gerne *g*

LG Melanie
*****c04 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********MixLU:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Melanie, 31 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen und bin sehr curvy *g*
Ich bin halb deutsch halb thai.
Suche eine ernsthafte Beziehung.
Schreibt mir gerne *g*

LG Melanie

Hallo Melanie.
Du hast wunderschöne Augen und ein süßes Lächeln.
Schade das du soweit weg wohnst.
LG Dennis
**********hXXXL Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

das mit der Aufnahme in dieser Gruppe ging ja super schnell und unkompliziert. *danke*
Ich bin Sonja, 53 Jahre und wohne in Mülheim an der Ruhr. Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen mit interessanten Menschen.

Liebe Grüße und bis vielleicht bald.
Hallo *wink*

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Bin 34 Jahre alt und aus Schleswig-Holstein

Gruß
*****c04 Mann
16 Beiträge
Zitat von **********hXXXL:
Hallo zusammen,

das mit der Aufnahme in dieser Gruppe ging ja super schnell und unkompliziert. *danke*
Ich bin Sonja, 53 Jahre und wohne in Mülheim an der Ruhr. Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen mit interessanten Menschen.

Liebe Grüße und bis vielleicht bald.

Hallo.
Meld dich doch einfach mal.
LG Dennis
Danke für die Aufnahme.

Bin Henriette, 55 Jahre jung komme aus der Nähe von Heppenheim und freue mich auf nette Kontakte.
***se Frau
427 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin 38, komme aus der Nähe von Heidelberg.
*****c04 Mann
16 Beiträge
Zitat von ***se:
Danke für die Aufnahme. Ich bin 38, komme aus der Nähe von Heidelberg.

Hallo.
LG
*****_83 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin auch noch recht neu hier.
Ich = Sebastian und 37 Jahre alt. Wohne in dem schönen Bochum und freue mich über neue Kontakte.
Hallo, ich bin Markus. 44 Jahre alt und wohne im Kreis Wesel. .ich liebe Frauen mit Kurven und freue mich hier auf nette Frauen und nette Gespräche..mfg Markus
*****iqx Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

bin jetzt auch hier gelandet und möchte mich daher in aller Form vorstellen.

Ich heiße Ben, bin noch 31 Jahre jung und komme aus der schönen Rhön.
Ich arbeite zurzeit als Familientherapeut für das Jugendamt, d.h. ich fahre zu den Familien und arbeite in deren gewohnter Umgebung an verschiedensten Themen. Befinde mich nebenbei in der Ausbildung zum Psychotherapeuten um mein berufliches Repartoir zu erweitern.

Ich bin nun auch auf der Suche nach einer passenden Partnerin, habe in diesem Bereich jedoch noch keine Erfahrungen gemacht (früher hätte man wohl ewiger Single gesagt).

Freizeitmäßig bin ich fast eher ruhig unterwegs, gerne mal auf Städtereisen an den Wochenenden um dort die lokalen Kunst und Kreativszenen zu besuchen. Gerne auch mal im Museum oder Theater unterwegs.

Ich selber würde mich als treudoofen, leicht bis stark schüchternen, manchmal hitzköpfigen, humorvollen Kautz bezeichnen *zwinker* Andere Personen schätzen an mir meine Ehrlichkeit und meine Fähigkeit aus fast jeder noch so "unschönen" Situation noch das beste rauszuholen.

Im September 2018 habe ich einen "Gastric Sleeve" Schlauchmagen, bekommen. Dies war leider auf Grund einer Erkrankung notwendig, die zwar mittlerweile anders Behandelt werden könnte, aber vor 2 Jahren noch nicht, seis drum. Seitdem schätze ich gutes Essen mehr als die reine Menge des Essens.

Wie bereits weiter oben Erwähnt, habe ich bisher noch keine Beziehung geführt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Tatsache die ein oder andere Frau abschreckt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich die ein oder andere Herzensdame melden würde.

Freue mich auf jeden Fall auf jeden Kontakt der durch diese Gruppe entstehen könnte *grins*
Hallo zusammen.
Vielen Dank ans, Admin Team für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Kurz zu mir...
Neu hier und sehr neugierig.
Gelte als pflegeleicht, lustig und offene Person.
Ich stehe total auf Rubensmädels/Frauen.
Vielleicht werden ja hier, meine Träume wahr.
Neugierig?
Wer Lust hat darf mich gerne anschreiben.
Lg
Hallo liebe Gruppe,

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme😁.

Ich heiße Patrick, bin 35 und komme aus Heilbronn. Ich bin auch nicht schlankste, aber mit mir kann man Pferde stehlen und ich mach fast jeden Blödsinn mit 🤪.

Man darf mich gerne anschreiben, ich antworte natürlich jeder, und beiße auch nicht, versprochen 😉
Tach zusamnen ich bin der Flo.
Bin 30 Jahre jung. Ein netter sympathischer und liebenswerter Mensch.
Ich wohne im Kreis Elbe- Elster.
Mit mir kann man viele lustige Sachen unter nehmen und bin für jeden spass zu haben.. Machmal kann ich auch bekloppt und verrückt sein. Würde meine sexuellen Vorlieben, Neigungen gern teilen oder mit anderen Leuten geniessen... *doggy*
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Ulrike ,noch 53 und komme aus Grevenbroich.
Mal sehen was mich hier so erwartet.
Lg
Zitat von *********hen66:
Hallo zusammen.
Ich bin Ulrike ,noch 53 und komme aus Grevenbroich.
Mal sehen was mich hier so erwartet.
Lg

Hallo Ulrike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.