Nabend!
Mein Name ist Stefanie oder auch Steffi und ich bin am 06.11.1987 geschlüpft, somit also.. 1.3... 2 im Sinn..
30, obwohl ich mich eigentlich nicht "so" alt fühle. Zwischenzeitlich bin ich auch mal schlagartig wieder 16 und komme auf die bescheuersten Ideen.
Das ist aber eine andere Geschichte ^^
Ich lebe seit 2012 in Mönchengladbach aber bin gebürtige Kölnerin , ja richtig gelesen, ein echt kölsches Mädsche ^^
Meine Hobbies sind u.a. Spielekonsolen, Filme sammeln sowie schauen, Wrestling schauen und feiern und das fotografieren von verlassenen und verfallenen Orten , man nennt uns auch Urbexer (Urban Explorer).
Außerdem gehöre zu der aussterbenden Gattung der Raucher, ich weiß nicht ob ihr schon mal einen Raucher gesehen habt. Das sind diese festgefrorenen Gesellen, die in den Wintermonaten vor Kneipen und Bars einen auf Stalagmiten machen. Im Sommer bemerkt ihr weniger die Raucher sondern eher ihre glühenden Kippenstummel in die ihr dann Barfuß reinlatscht und faustballend Rache schwört.
Ich bin eine ehrliche Haut, wenn mir etwas nicht passt sage ich es auch. Spaß kann man mit mir haben und das meistens nicht zu knapp, für schwarzen Humor bin ich immer zu haben, ich selber scheue mich auch nicht davor mal den ein oder anderen Spruch rauszuhauen.
Grundsätzlich bin ich tiefenentspannt und es braucht schon einiges um mich ernsthaft zu provozieren, das schaffen auch nur wenige.
Das wichtigste für mich im Leben sind meine Familie sowie meine Freunde, aber das sollte sicherlich nicht nur bei mir so sein.
Achja trotz meines doch sehr ruhigen Gemüts gibt es doch Menschen mit denen ich nicht wirklich klarkomme, dazu zählen Egoisten, unehrliche Menschen, Rechtes Pack , Dumme Menschen die versuchen sich als schlau zu verkaufen (andersrum kann sowas ziemlich witzig sein).
Das war so das wichtigste meinerseits, ist ein bissl viel geworden aber was solls. Wenn es noch Fragen zu meiner Person geben sollte einfach nachfragen, bin eigentlich sehr zutraulich und beiße nur auf Anfrage ^^