Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

**********ch353 Mann
9 Beiträge
Ahoi, Alex hier. Bin 44, Single, mollig, hetero, komme aus Gießen und stehe auf mollige Frauen. ONS sind nicht so meins, lieber was verlässlicheres/dauerhafteres. Meine größte Vorliebe ist ne ausgiebige Ganzkörpermassage mit Öl.
******InK Frau
20 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Bianca, die Neue in der Runde...
Bin 47 Jahre, komme auf Krefeld und gehöre zum Typ Rubensfrau ... das sollte man also mögen...
Ich fotografiere gerne , bin gerne kreativ , mag wenn es nicht gerade Lockdown ist Kino, Essen gehen und Cocktailabende mit Freunden.
Ich suche nicht nur zur Vergrößerung meines Freundeskreises, sondern bin als echter Single auch offen für einen neuen Partner... was ich nicht brauche sind FreundschaftPlus Angebote... Damit bin ich einfach durch.
*knicks*
Guten Morgen zusammen,

Ich bin der Ingo, 47, komme aus Essen und bin ein schlanker Single, der auf der Suche nach einer molligen Partnerin ist.

Als ausgesprochenes Kuschelmonster möchte ich doch lieber mehr in den Händen halten, als Haut und Knochen.

Freue mich auf interessante Gespräche und lasse mich gerne überraschen, was passiert.

*kuschel*
********aded Mann
534 Beiträge
Moin ihr lieben.

Mit etwas Verspätung will ich nun doch auch mal ganz "offiziell" Hallo oder eben Moin sagen.

Wohne in Osnabrück, bin 43 Jahre jung und seit Oktober nach langer Bindung (19 Jahre) wieder auf dem "Markt".

Schaue mich aktuell gerne um und bin natürlich an Kontakten sehr interessiert. Wohin das dann jeweils führt, würde ich gerne einfach die Situation zeigen lassen.

Apropo zeigen.... Gerne zeige ich euch vorab was euch erwartet, freue mich aber natürlich wenn noch mehr interessiert als meine Hülle.

Somit bis gleich im Postfach - irgendwann vielleicht live und zwischendrin schon mal guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
*********ous77 Frau
96 Beiträge
Da bin ich.. 43 Jahre... Hamburg. Ganz normale Frau, mit kurven und Träumen und Sehnsüchten... ich suche einfach nette Kontakte... aus denen vielleicht mehr wird...
Ich wollte mich sehr gerne Vorstellen. Mein Name ist Rolf und komme aus der schönen Stadt Hamburg. Bin 51 Jahre.LG.Rolf *g*
******903 Frau
10.758 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich komme aus Mittelfranken (gleich neben Nürnberg)
Bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.
Freue mich
Gruß Beate
Hallo Zusammen ! *wink*
Ich bin der Chris und bedanke mich an dieser Stelle für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Über nette Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
*********ubina Frau
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben ❤️

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin aus Oberbayern und 45 Jahre jung. Bin Singledingle und frech und lusdick😁

Freue mich, hier bei euch zu sein.

Liebe Grüße 💕
*******1980 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********ubina:
Hallo ihr Lieben ❤️

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin aus Oberbayern und 45 Jahre jung. Bin Singledingle und frech und lusdick😁

Freue mich, hier bei euch zu sein.

Liebe Grüße 💕

Liebe Grüße in die Nachbarschaft *g*
**********ellow Mann
636 Beiträge
Hallo aus der Frankfurter Ecke *wink*

Meine Zuneigung gilt eindeutig Frauen mit dem berühmten "mehr" *zwinker*
Mehr Körper, mehr Sinnlichkeit, mehr Gelassenheit, mehr Wärme, mehr Kuschelfaktor, mehr Sexappeal...

Sehr gerne deutlich jünger als ich... was aber definitiv keine Voraussetzung ist.

Ich selbst hab in gemäßigtem Rahmen auch etwas "mehr" und würde mich freuen, hier zumindest spannenden Austausch zu finden. Oder eben auch "mehr"! *smile*
********1804 Frau
17 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Tag... *wink*

Bin eine 54jährige Singlefrau aus dem schönen Münsterland und bin beim Durchstöbern der Seite auf diese Gruppe gestoßen und mich spontan angemeldet.

Suche nicht krampfhaft nach meinem Mr. Right, lass mich lieber finden... *zwinker*

Freu mich über nette Kontakte und Themen hier in der Gruppe.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Flirtlady
Taruptarup
Moin
Ich heisse Claudia, bin 54 Jahre alt und aus Bad Zwischenahn nahe Oldenburg/Nds. 173cm und locker ü100kg sind im Moment vorhanden, zudem Herz und Hirn. Ich bin nett und ehrlich und in einer Beziehung monogam . Offene Beziehung möchte ich nicht. Vertrauen und viel Gefühl sind für mich sehr wichtig. Ich habe einen Hund und eine Katze und bin tierlieb und natürlich. Fauna und Flora, malend u kunstinteressiert bin ich auch . Ne ulkige nette Frau eigentlich.
Ein Mann , der zu mir passen könnte, sollt mich u meine Tiere mögen, ohne tierlieb zu sein, ginge da nix. Zudem humorvoll,eloquent und empathisch. Ein netter Schelm halt ohne Arschlochgene. Gerne bis ewig und zum mars oder son Blödsinn. Also......viel Spass beim Antworten
*********ner77 Mann
564 Beiträge
Hallo zusammen allen neuen und neuInnen.
Viel Spaß hier und Grüsse ausm Pott
*******232 Mann
64 Beiträge
Moin ihr lieben
Ich bin Oliver, 33 Jahre alt und wohne in (3 Wochen) in Duisburg.
Beruflich bin ich Kinderkrankenpfleger und privat Hunde-Daddy einer franz. Bulldogge.
Ich würde mich als kommunikativ, empatisch und kreativ beschreiben, aber auch als stur und ungeduldig.
Also als seeeehr ungeduldig 😂😂
Habt einen schönen Abend
LG
********iger Mann
79 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
******011 Frau
14 Beiträge
Hallo,

ich bin Katrin aus der Nähe von Hamburg.
Ich freue mich über nette Kontakte und guten Austausch.
Liebe Grüsse
*****c04 Mann
16 Beiträge
Zitat von ******011:
Hallo,

ich bin Katrin aus der Nähe von Hamburg.
Ich freue mich über nette Kontakte und guten Austausch.
Liebe Grüsse

Hallo Katrin.
Herzlich Willkommen hier.
Sehr schönes Profil.
Meld dich doch einfach mal.
LG Dennis
********5986 Mann
15 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Zu mir, bin 34 komme aus Essen. Bin hier um neue Bekanntschaften zu knüpfen, wobei ich mich sehr freuen würde mehr als nur eine Freundschaft zu finden. Man darf mich gerne ansprechen, beiße definitiv nicht .... vielleicht 😂. Bringt eine Menge Humor mit, den mit lachen erreicht man eine Menge bei mir.

Viele Grüße
Giuseppe
********on91 Mann
107 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme *kaffee*

Ich bin da wohl der Neue hier *ggg*
Bin noch 29 und aus BaWü (Stuttgart/Ludwigsburg)

Single, besitze selber eine Rubensfigur und habe eine absolute Schwäche für Rubensfrauen *g*

Bin sehr gespannt, was oder wer mich hier erwartet *ggg*
Freue mich auf neue Kontakte 🤗
Guten Tag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
31 Jahre alt, bisschen bekloppt und lebe das Leben so wir es kommt.. Bin ein lustiger und humorvoller Menschen, mit den man lachen und gern Pferde stehlen kann..Sonst zu meiner Person, single, normal gebaut. *selbstgefall*
*******lmer Mann
26 Beiträge
Netter Ulmer
Vielen Dank, dass ich jetzt auch dabei sein darf. Ich bin der Alex und aus dem Raum Ulm. Freue mich die eine oder andere hier kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüsse Alex
Hi aus Leverkusen
Danke für die Aufnahme. Schönen Gruß aus dem Rheinland. Würde mich über Zuschriften freuen 🙂
****44 Frau
20 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
ich bin die Cori aus der Nähe von Worms und suche hier nette Kontakte.
Gruß Cori *xd*
********e477 Mann
14 Beiträge
Hey und Guten Tag!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.