Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

******ell Frau
34 Beiträge
Huhu's

Die nächste Verrückte hier

Ich stehe auf Musik, Bücher, tu so, als ob ich ein Privatleben hätte und gehe zu viel arbeiten.

Zu fragen und Nebenwirkungen
www Google de

Greets
Guten Abend Ihr Lieben *g*

Ich bin 33, aus Frankfurt am Main, ab September nähe München lebend auf einem schicken Bauernhof *g*

Eine Kontaktanzeige werde ich nochmal separat schalten, aber dennoch möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin jetzt schon längere Zeit Single und wäre froh darüber meine Seelenverwandte zu erreichen. Dabei spielt für mich Alter keine Rolle. Ebenso ob Sie Rundungen hat oder nicht. Egal ob nun meine Partnerin 10 Jahre jünger oder 10 Jahre älter ist. Das wichtigste ist die Anziehung und Magie zwischen zwei Personen und das beide Persönlichkeiten und Welten miteinander vereint werden können.

Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Loyalität sind für mich keine Buzzwords, aber dazu später mehr.
Ich reflektiere mich gerne und bin auch einige Jahre in die BDSM Szene eingetaucht, was mir sehr in der Persönlichkeitsentwicklung gut getan hat und meine dominante Ader gekitzelt hat.

Aufgeschlossen bin ich allem Gegenüber. Man könnte sagen ich bin ein liebevoller Teddybär mir Krallen. Aber schaut einfach auf mein Profil, lernt mich kennen und ich freue mich über tolle Kontakte in der Gruppe *g*
Zitat von *********ubina:
Hallo ihr Lieben ❤️

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin aus Oberbayern und 45 Jahre jung. Bin Singledingle und frech und lusdick😁

Freue mich, hier bei euch zu sein.

Liebe Grüße 💕

Sehr lieb.
Grüsse, Richard (auch in Pfaffenhofen)
*********lner Mann
407 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
Ich bin Thomas, 43 Jahre und aus Köln. Ich sehe mich als Pansexuell eingeordnet. Ich bin Rubensfan aber selbst weniger rubensmodell. Ich hoffe das euch das für eine erste Vorstellung reicht. Wenn noch Fragen sind einfach mal melden.
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich bin eine 1,87 Rubensdame aus den schönen Ostwestfalen Lippe. Vielleicht lerne ich hier ja eines Tages mein passendes Gegenstück kennen. Ich liebe Musik bevorzugt alles was mit Rock zu tun hat, Blues, Mittelalter usw.

Humor ist bei mir auch jede Menge vorhanden. Ich koche gerne ( essen leider auch ) und probiere auch gerne neue Rezepte aus. Eines meiner Hobbys ist Webradiomoderation. Ja und den Rest den findet einfach selber raus.
Hey, lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin 1,95m groß und auf der Suche nach der molligen Single-Frau in passendem Alter, mit SEHR üppiger Oberweite, die meine ausgeprägte Brustaffinität versteht und teilt. Ich wünsche mir einen Menschen, der mich mit seiner Art und in seinen Bedürfnissen ergänzt, der meinen Alltag bereichert und viel Aufmerksamkeit an der Brust genießt. Sei es durch Massieren oder durch intensives und langes Saugen beim TV schauen, beispielsweise. Eine Frau, die sich also nicht reduziert, sondern bereichert fühlt, die sich ebenfalls durch dieses Ventil erden kann, ihren Ruhepol findet und natürlich ebenso die erotische Komponente dabei genießt - ihre Weiblichkeit zu spüren, wie ihre Brüste durch das Saugen schwerer und praller werden, wie sie tief hängen und wie sich die Nippel den Gegebenheiten anpassen. Ich bin als brustaffiner Mann generell für alles zu haben, was „die gemeinsame Lust an der Brust“ betrifft und genieße dabei, wenn auch sie Gefallen daran hat und eigenständig mit ihren Bedürfnissen auf mich zukommt. Denn es ist sehr unangenehm - ob gewollt oder ungewollt - das Gefühl suggeriert zu bekommen, sich aufzudrücken oder zu wissen, dass sie etwas nur duldet. Ich möchte ja auch, wie geschrieben, selbst niemandem das Gefühl geben, auf etwas reduziert zu sein und im „echten“ Leben kann man sich (verständlocherweise) auch nur sehr unvorurteilsfrei über dieses Thema austauschen. Hier wünsche ich mir jedenfalls die nötige Toleranz dazu und freue mich über einen Profilbesuch oder über eine Nachricht.

Viele Grüße 🍀
Hallo und moin,

ich bin Dani aus Oldenburg und wollte erstmal recht herzlichen dank sagen für die Aufnahme in eure Interessante Gruppe. Selbst bin ich ein sehr Großer Fan der weiblichen Rundungen und Kurven und hoffe auf diesem Wege einige Kontakt knüpfen zu können sowie auf einen kommunikativen Austausch.
Hallo *wink*
Ich bin neu hier und suche Nähe und Berührungen, die als Single fehlen.
*kuschel*
Wenn sich der Richtige dabei findet, wäre das schön.
Warum sowas auf einer Erotikseite? Weil man hier Männer findet, die speziell auf üppige Kurven stehen. Und weil man auch selbst direkt sein darf. Und weil ich gerne viel Sex mit einem passenden Mann habe.
Am liebsten Nichtraucher aus der Nähe von Augsburg-München-Aichach ohne Hund oder Katze. Gepflegt, gut riechend und gerne ein paar Brusthaare zum Kraulen. *anmach*
Jedes Kennenlernen beginnt mit einem ersten Treffen (wenn es beim Schreiben passt), Sympathie entscheidet, wie es weitergeht.
Bitte schaut unbedingt auch auf mein Profil bezüglich meiner Wünsche und nogos!
Gesichtsfoto gibt’s gerne, wenn ich auch eins bekomme. *knips*

Lieben Dank!
*knicks*
LG Kuschelweich
******kus Mann
93 Beiträge
Frauen mit Rundungen und Profil ein Traum. Oder... Vielleicht ist mir das Glück hold und ich finde hier jemanden.
Jedenfalls freue ich mich auf regen Gedankenaustausch und mehr.
Hallo
ich bin Single hab aber nicht so unbedingt die Rubens Figur als Mann, dennoch interessieren Single Frauen die etwas Curvy und Mollig sind.
Das geht auch aus meinem Gruppen hervor: die Vorliebe zu molligen Damen.

Nun bin ich neu hier und suche Gespräche und Berührungen mit einer Frau, die als Single Mann mir einfach fehlen.
Vielleicht findet sich ja mal die richtige zum Knuddeln und mehr....
.
Warum suche ich hier auf einer Erotischen Seite?

Weil man hier Frauen findet, die mich durch ihre lustgewinnende Ausstrahlung durch deren Fotos, schlicht weg mich ansprechen, da ich speziell auf üppige Kurven stehe.

Ich mag Frauen die sich selbst mögen wie sie sind.
Und weil ich gerne meine Sympathie spielen lass und wenn's um viel Sex geht gerne mit einer passenden Frau haben möchte.

Am liebsten Nichtraucherinnen aus der Nähe von Erlangen - Forchheim - Bamberg ohne Haustiere und Kinder Gepflegt, gut Riechend und gerne ein mit Piercing und Reizwäsche *slipstrip*

*kaffee* oder *essen*
Jedes Kennenlernen beginnt mit einem ersten Treffen irgendwo an einem ungestörten Ort (wenn es beim Schreiben passt), Sympathie entscheidet, natürlich.
Bitte schaut unbedingt auch auf mein Profilstatus.

Private Fotos und *tel* Nr. gibt’s gerne, wenn ich auch sie bekomme.
...alles Banane...
Hallo und danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Markus und wohne im Kreis Wesel. Ich liebe Frauen mit Kurven und ich mag keine flachen Bretter. Ich freue mich auf nette Leute und Gespräche.
Einen wunderschönen Gruß in die Runde sende.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gemeinschaft und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Liebe Grüße *kuschel*
Hallo zusammen Boris 47 aus Bocholt. Single
Danke für die Aufnahme
***ra Frau
111 Beiträge
Hallo,
Ich bin eine pfundige Frau, wohne 12 km nördlich von Dachau und bin Single. Das würde ich jedoch gerne ändern. Daher freue ich mich über ernstgemeinte Nachrichten, von Männern, die nicht mehr als 45 Minuten Autofahrt von mir entfernt wohnen.
VG
Doris
*****c04 Mann
16 Beiträge
Hallo Doris.
Herzlich willkommen.
Ich finde dich megasexy.
LG Dennis
*******y52 Frau
103 Beiträge
Hallo. . Bin die neue hier. Bin 53j alt und wohne in der Nähe von Niedernhausen. . Freue mich auf neue Kontakte. .
So dann stelle ich mich auch mal
kurz brav vor.
Ich bin noch 37 Jahre jung und eine richtige
Rubensfrau bin masochistisch veranlagt nur dank Corona und weil ich Single bin lebe ich meine Neigung momentan nicht aus.
Daher bin ich jetzt wieder auf der suche
allerdings nach einer Beziehung auf
Augenhöhe vorteilhaft im Raum Hessen.
Er sollte ab 40 Jahre sein und
mindestens. 1.80 groß.
Hallo,
bin Stefan und der Neue in der Gruppe. Danke für die Aufnahme.

Grüße
Ich möchte mich noch für die Aufnahme bedanken
Bin Manu, 41 und aus Dortmund, bin schon gespannt, was mich hier erwartet
LG und noch einen schönen Sonntag
Hallo Gemeinde!

Ich bin Sven, frische 31, komme aus Leverkusen und ja ich bin nach längerer Single Zeit hier auf der Suche nach einer festen Bindung.
Da ich ein positiv eingestellter Mensch bin habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben jemanden über solche Plattformen wie hier, kennenzulernen. Wobei ich schon diverse Dating Apps ausprobiert habe, und dabei negative Erfahrungen genießen durfte.
*******_LG Mann
91 Beiträge
Ich möchte nur mal kurz (wieder) Hallo sagen, nachdem ich vor einigen Tagen leider etwas überstürzt mein Profil gelöscht hatte.

Da ich selbst nicht ganz schlank bin, und als Stier, bin ich (auch) ein Freund von Rubensformen bei den Frauen! Wenn dann noch ein schöner großer Busen dabei ist, passt alles *g*

Gruß

Marcus
Guten Morgen und frohe Weihnachten *happy*

Ich bin dann mal die neue *xd* 38 Jahre alt, Single, keine Kinder und wohne in Hamm, *nrw*

LG
Cremeschnitte83
****83 Mann
16 Beiträge
Zitat von **********tte83:

Ich bin dann mal die neue *xd* 38 Jahre alt, Single, keine Kinder und wohne in Hamm, *nrw*

LG
Cremeschnitte83
Zitat von **********tte83:

LG
Cremeschnitte83

Herzlich willkommen und schöne Weihnachten Grüße aus der Pfalz 😊
*******ia81 Frau
31 Beiträge
Frohe Weihnachten in die Runde.

Ich bin die Julia (40) und komme aus Frankfurt.

Ich suche hier nicht krampfhaft die große Liebe aber etwas festeres (vor allem für die dunkle Jahreszeit) wäre schon nice.
Körperliche Nähe fehlt glaub ich den meisten Singles.
Jedoch muss ich direkt sagen, Monogamie ist nicht so meins.
Hallo. Bin 29j u aus bayern, unterfranken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.